Benutzer183215  (17)

Ist noch neu hier
Jo servus Gemeinde,

hab da so ein kleines Problem :grin:
Bin 17, fast 18 (M) und kenne ein Mädchen dass mit mir in die Berufsschule geht jetzt schon seit über einem Jahr, allerdings haben wir beide ca. im November 2020 angefangen uns näher kennenzulernen. Sie hat mich im Unterricht einfach so auf Snapchat geaddet und wir haben und blödsinnige und witzige Sachen geschickt, dann mal die Tage darauf miteinander telefoniert und dann wurde das über Weihnachten 2020/Januar 2021 zu einem täglichen Ritual, oft Stundenlag bis teilweise 4 Uhr morgens :smile:

Wir verstehen und echt gut, haben die gleichen Interessen, können viel miteinander Lachen und haben auch schon öfter offen über Sachen wie Sex und was dem anderen bei einer Beziehung wichtig ist gesprochen...(Sie hat auch oft gemeint "...Also nur mal angenommen wir wären zusammen in einer Art Paralleluniversum..."). Sie hat auch schonmal von uns beiden als Paar geträumt meinte Sie, ich allerdings leider nicht uff :frown:

Dann plötzlich wurde die Telefonate weniger bzw. so gegen Mitte Januar 2021 auf so ein bis zwei mal die Woche reduziert, im Februar dann sogar fast gar nicht mehr...was mich aber auch nicht wirklich krängt weil ich abends nach Arbeit und meiner täglichen 2 Stunden Gym-Amateur-Bodybuilding-Session einfach komplett fertig mit der Welt bin und nur noch essen und schlafen will :grin:

Hab Ihr dann zum Valentinstag einen Teddybär geschenkt und einen süßen handgeschriebenen Brief geschickt, sie hat sich natürlich richtig gefreut und mit ein paar Bilder mit sich und dem Teddy geschickt wie sie zusammen kuscheln :grin: (War so ungefähr der glücklichste Mensch an dem Abend, muss auch dazu sagen hatte noch nie so starke Gefühle für eine Person wie für dieses Mädchen...)

Wir haben dann uns immer jeden Tag irgendwelche Nachrichten geschrieben angefangen vom "Guten Morgen wie haste geschlafen?" bis zum "Gute Nacht träum was schönes <3"

Was mit grade noch so einfällt...(ist alles bisschen durcheinander aber ich muss mich grade an die letzten 4 - 5 Monate zurückerinnern da kommt so einiges hoch was ich nicht vergessen will zu sagen :grin:) ich wollte mich mir ihr bereits 3 mal persönlich Treffen, wurde aber leider abgesagt von Ihr. Allerdings hat Sie mich auch schon einmal nach einem Treffen gefragt was ich aber leider dann Absagen musste (hatte ein so derbe schlechtes Gewissen dass könnt ihr euch nicht vorstellen haha oh man). Ich bin mir auch sicher dass Sie mich über Tellonym oft ausfragt. (Was ist Tellonym? Da kann man anonym an eine Person fragen stellen, die dann derjenige der sie beantwortet, in dem Fall ich, öffentlich auf seinem Profil posten kann. Der Absender wird dabei nicht genannt.) Da kamen oft so Fragen wie "Sollten sich Frauen rasieren?" oder "Findest du es schwer darauf zu antworten wenn jemand sagt dass er dich liebt?", sowas in der Richtung Liebe, Beziehung und Meinung zu dies das jenem halt...kann aber natürlich alles nur Einbildung sein.
Hab Ihr auch oft im Unterricht bei diversen Sachen geholfen, worauf Sie immer meinte wie Süß und Lieb Sie das doch findet und dass ich was gut hab bei Ihr.

Naja jedenfalls haben wir jetzt den 20. März und ich war mal wieder nichtsahnend auf Instagram unterwegs und klickte zufällig auf Ihr Profil...und was sehe ich da...? Sie hat Ihren Namen bei Instagram auf einen Schloss Emojy geändert und ganz unten in Ihrer Bio steht der Anfangsbuchstabe meines Namens mit einem Herz dahinter...:love:

Ähm...was soll mir das jetzt sagen? :grin:
Ist das nur ein blöder Zufall und sie hat in der Zeit einen anderen kennengelernt, oder bin doch ich der Auserwählte oder drehen meine Hormone jetzt völlig durch...? :tongue:

Hat da irgendjemand einen Tipp für mich oder kann mir einfach mal seine Meinung dazu abgeben? Bin leider was Beziehungen angeht nicht der erfahrenste Mensch, hatte meine letzte und erste mit 13, ach man hehe :ashamed:

Falls noch irgendwo Informationsbedarf ist, ich helfe gerne nach :grin:

Danke schonmal Jungs und Mädels :grin:

LG

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
frag sie doch einfach direkt was hinter ihrer neuen profilinfo bei Instagram steckt.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sagst du ihr nicht einfach was du denkst und fühlst? Es wird dir keiner sicher sagen können ob sie ähnliche Gefühle hat. Das schlimmste was passieren kann, ist dass du einen Korb bekommst. Davon geht die Welt nicht unter.
Es ist leider häufig so, dass sich das irgendwann verläuft wenn keiner den ersten Schritt macht. Von nichts kommt nunmal nichts.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wie schön muss das wohl gewesen sein, als es Instagram, Snapchat, Tellonym, ... noch nicht gab und man sich über so einen Emoji noch keine Gedanken machen musste.

Trefft euch und sprecht drüber.

Benutzer182523  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wie schön muss das wohl gewesen sein, als es Instagram, Snapchat, Tellonym, ... noch nicht gab und man sich über so einen Emoji noch keine Gedanken machen musste.

Trefft euch und sprecht drüber.
Off-Topic:
2004 hab ich mir auch schon Gedanken über ein simples " ; D " gemacht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren