Steht Sie auf mich?

Benutzer165153  (31)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und brauch mal einen Rat, weil ich noch sehr unbeholfen auf dem Gebiet bin.



Also der Cousin meiner Freundin hat schon etwas länger eine Freundin. Wie das halt in einem Freundeskreis ist, machen wir viel zusammen aber auch oft nur zu 4. Mir kommt es aber so vor als ob seine Freundin auf mich steht. Wenn wir z.B reden oder irgendwo zusammen sitzen dann guckt sie mich die ganze Zeit an. Oft sehr lange und wenn ich gucke dann guckt sie kurz weg und dann wieder zu mir und grinst dabei.

Sie hat auch schon so ein paar Andeutungen gemacht von wegen nur wir beide in den Urlaub und es dann als Spaß verkauft. Sie sagt auch wie toll sie das findet was ich alles für meine Freundin mach und das sie mich versteht und wir den selben Geschmack haben. Wenn wir raus sind will sie immer mit mir einen trinken und lacht dabei immer.

Ich find sie sehr attraktiv und anziehend obwohl sie eigentlich schüchtern ist.



Jetzt meine Frage, wie soll ich das alles deuten? Bzw. Wie soll ich vorgehen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt meine Frage, wie soll ich das alles deuten? Bzw. Wie soll ich vorgehen?
Was willst du denn? Eine Beziehung mit ihr? Eine Affäre? Nur Flirten?

Kann alles oder nichts heißen. Man kann ja auch Menschen attraktiv finden und mögen, wenn man in einer Beziehung ist und auch nicht vorhat, diese zu beenden. :zwinker: Vielleicht genießt sie einfach, dass ihr euch so gut versteht und Spaß habt?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht genießt sie einfach, dass ihr euch so gut versteht und Spaß habt?
Das wollte ich gerade mit ganz, ganz, ganz vielen Worten aussagen.
Wenn ich jemanden mag, das muss nicht mal romantisches/ sexuelles Interesse sein, dann kann es auch sein, dass ich mit dem gerne mal einen hebe, ihn öfters angucke (ich glaube, manchmal starre ich meinen besten Freund regelrecht an) oder wenn ich mal meinen "Lauf" habe, dann mache ich regelrechte Liebesbekundungen meinen Freunden gegenüber...
 

Benutzer165153  (31)

Ist noch neu hier
Also wenn dann denke ich läuft es richtung Affäre. Wenn jemand meine Nähe sucht heißt das ja schon was oder?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Du willst also deinen Cousin und deine Freundin betrügen? Steiler Move, Kollege!

Wenn jemand meine Nähe sucht heißt das ja schon was oder?
Irgendwas heißt das bestimmt, aber es muss, wie gesagt, nicht heißen dass sie was mit dir anfangen will. Es kann auch einfach heißen, dass sie dich mag, oder dass sie dich zwar heiß findet, aber nicht mehr von dir will.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn dann denke ich läuft es richtung Affäre. Wenn jemand meine Nähe sucht heißt das ja schon was oder?
Ja, nämlich dass sie deine Nähe sucht. Macht man ggf., wenn man etwas auf die Person steht, aber auch, wenn man sie einfach nur sympathisch findet. Und nur weil man auf eine Person steht, heißt das auch noch lange nicht, dass man eine Affäre mit dem Freund der Cousine des Freundes anfangen will :zwinker:

Vielleicht gibst du mal ein bisschen Hintergrundinfos. Darf deine Freundin auch eine Affäre mit einem Kumpel anfangen oder wie ist das geregelt? Oder willst du die Beziehung eigentlich beenden? Ist die Freundin von dem Cousin deiner Freundin die erste Frau seit längerem, die mal ein bisschen Interesse zeigt, weswegen du direkt darauf anspringen musst oder findest du sie wirklich interessant?
 

Benutzer165153  (31)

Ist noch neu hier
Ich finde sie wirklich interessant. Ihr natürliches Aussehen und ihre Art sind sehr attraktiv. Ich dachte vielleicht kann man sich mal rantasten um zu sehen ob ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich was mehr ist. Natürlich heißt das nicht das die was mit mir anfangen würde das Ist mir schon klar. Ich will sie nur nicht drauf ansprechen weil es auch nach hinten los gehen kann.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wie wärs, wenn du erstmal mit deiner Freundin Schluss machst und deinem Cousin beichtest, dass er dir scheißegal wäre und du ihm ohne Probleme die Freundin ausspannen würdest? Denke dann hat sich dein Problem von selbst erledigt :zwinker:
 

Benutzer165090  (28)

Ist noch neu hier
Wenn du auch nur einen Hauch von Respekt vor deiner aktuellen Beziehung hast, lässt du die Finger von ihr.
 

Benutzer165098  (37)

Ist noch neu hier
Also würde ich sowas machen, wie diese Frau, dann würde ich dich mega heiß finden und evtl. wirklich was von dir wollen. Ob sie dafür aber den Cousin verlässt, ist fraglich. Schließlich seid ihr eine Familie und das kann böse im Streit auseinander gehen. Evtl. hast du eine Chance wenn die beiden sich von sich aus trennen. Direkt drauf ansprechen würde ich sie nicht.
 
1 Woche(n) später

Benutzer154123 

Benutzer gesperrt
Sie kann auch nur ein bißchen Aufmerksamkeit von dir holen. Evtl. fehlt ihr die Aufmerksamkeit von deinem Cousin. Und weil du angeblich so viel für diene Freundin tuest (was aber trotzdem dich nicht davon abhält, sie betrügen zu wollen), denkt sie, du könntest ihr was davon "abgeben". Was passieren kann, dass sobald du "anspringst", drückt sie auf Bremse, weil sie sich erst dann dem Gewissenskonflikt bewusst wird, dass sie eigentlich ihren Freund betrügen möchte. Oder sie ist genauso "fuckoff" eingestellt wie du, dann bumst ihr richtig schön, während eure "Liebsten" euch für die Bestfriends halten. Und wenn's scheiße läuft, hast du sowohl deine Feundin, deinen Cousin, deine neu gewonnene "Geliebte" und evtl. einen Teil deiner Familie los, weil sich die Geschichte bestimmt herumsprechen wird. Na ja, wenn es dir wert ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren