Steht Sie auf mich?

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
Kommt mir auch so vor ....jetzt muss ich mir nur irgendwann an die Eier packen und sie endlich anlabern :grin:
 

Benutzer125348 

Öfters im Forum
Genau :grin: Sieh das als Ansporn, du kannst jetzt endlich dafür sorgen, dass es was wird, und wenn du es jetzt nicht machst, wirst du es bestimmt bereuen :smile:
 

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
Ich gebe mir Mühe ,denn ich habe nur noch 4 Tage an denen ich sie sehen sollte...
 

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es bleiben mir nur noch 2 Freitage vorausgesetzt sie kommt überhaupt nochmals....heute hatte ich mir fest vorgenommen sie endlich anzusprechen ,aber leider kamem ihre Freundinnen ohne Sie zur Übung.......Was mache ich jetzt....ich will ie gerne noch ansprechen ....soll ich zu ihrer Vwl Vorlesung gehen....Danke für eure Tipps.....bin echt traurig,wenn das nicht klappen wird ,vor den Ferien
 

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
(Ich weis nicht warum mein PC manchmal meinen alten Account benutzt ,der schon längst gelöscht sein sollte :grin::grin:)

Es bleiben mir nur noch 2 Freitage vorausgesetzt sie kommt überhaupt nochmals....heute hatte ich mir fest vorgenommen sie endlich anzusprechen ,aber leider kamem ihre Freundinnen ohne Sie zur Übung.......Was mache ich jetzt....ich will ie gerne noch ansprechen ....soll ich zu ihrer Vwl Vorlesung gehen....Danke für eure Tipps.....bin echt traurig,wenn das nicht klappen wird ,vor den Ferien
 

Benutzer126662 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also du MUUUUSSSST diese letzten Termine nutzen!!
Falls sie nicht mehr auftauchen sollte versuch es über ihre Freundinnen.
Frag nach Facebook, Handynummer, what's app, such sie auf spotted und was auch immer!
Es wäre echt schade wenn du sie über die Ferien nicht sehen würdest.
Das mit ihrer Vorlesung wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Nutze alles erdenkliche!!
Viel Erfolg!!
 

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
Okay danke...kommt das nicht etwas dumm rüber,wenn ich ihr quasi hinterher renne zu Vorlesungen die ich nicht habe ,nur um sie anzusprechen ? .....Ich bin da noch nicht so der Checker....Wie fragt man denn die Freundinnen,sodass man auch ihre Nummer dann wirlich erhält,denn die geben ja nicht einfach nem Typen ihre Nummer oder sehe ich das zu kompliziert?
 

Benutzer126662 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar, ein kleines bisschen creepy und stalker like könnte das schon sein. Aber wenn du ihr das ganze offen erklärst wird sie ja vielleicht geschmeichelt sein, dass du dir die mühe machst um sie noch vor den Ferien anzusprechen.
So würde ich das als Frau sehen :grin:

zur anderen Möglichkeit.
Natürlich werden sie nicht einfach jedem die Nummer rausrücken. Das ist auch verständlich.
Aber du hast ja schon geschrieben sie hätten schon ein wenig über dich geredet/getuschelt.
Ich vermute mal sie wissen auch das sie Interesse an dir hat.
Du kannst es natürlich auch anders rum machen, gib ihnen deine Nummer, und sie können sie ihr weitergeben.
Was sie mit Sicherheit gerne machen.
 

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
Okay danke dir....ich werde es erstmal am Freitag selbst bei ihr direkt versuchen ,sonst gebe ich den Freundinnen dann vor der vorletzten Vorlesung einfach meine Nummer,falls ich sie bis dato nicht gesehen haben sollte....
 

Benutzer125348 

Öfters im Forum
Also ich sage mal aus eigener Erfahrung, dass beides mit den Handynummern nicht soo gut ist :grin: Wenn sie deine hat, ist die Wahrscheinliochkeit groß, dass sie dir aus reiner Schüchternheit/Unsicherheit nicht schreibt; und wenn du ihre hast- keine Ahnung, aber mich zB hat es immer aufregt, wenn schon Freundinnen (bzw Freunde, die geben Nummern eh lieber her) nach der Nummer gefragt wurden. Kann sein, dass das bei ihr nicht so ist, aber wenn du ihre Freundinnen erwischst, solltest du sie doch wohl auch kriegen; und wenn du sie ansprichst kommt das auf jeden Fall besser :smile:

Du musst ihr ja nicht gerade nachlaufen, aber "zufällig" irgendwo stehen ist nicht stalker-mäßig (außer du machst es mehrmals, ohne sie anzusprechen).
Also, sprich sie an, egal, welche Situation oder was auch immer, trau dich einfach und geh aufs Ganze!
Und erst wenn das aus wirklichen Gründen nicht geht, kommt anderes ins Spiel :grin: Das sind nämlich alles Ausweichlösungen, Ansprechen ist immer noch das Beste, auch wenn es Überwindung kostet..:smile:[DOUBLEPOST=1358883972,1358883218][/DOUBLEPOST]dann Freitag viel Erfolg!
 

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
Okay nur wenn ich keine Glegenheit mehr zum Ansprechen erhalte ,wäre die Aktion mit der NUmmer doch besser,als bis April zu warten.......Was würde denn aus der Sicht eines Mädchens noch "akzeptabel" sein....bzw hast du noch einen guten Vorschlag?
 

Benutzer125348 

Öfters im Forum
Setz erstmal alles daran, sie anzusprechen, das muss doch irgendwie möglich sein..:grin:
Vor allem frage ich mich, wie kannst du ihre Freundinnen eher/besser erwischen als sie selbst? Sind die nicht immer zusammen, und solltest es du nicht, wenn du es bei denen schaffst, auch bei ihr hinbekommen?

Daher würde sich das mMn mit der Nummer eh schon fast erledigen, und wenn du wirklich nur die Freundinnen triffst, frag sie lieber, wo du das Mädchen (ihren Namen kennst du ja inzwischen) mal antreffen könntest. Sie scheinen ja von euer beider Interesse zu wissen und werden dir bestimmt gerne helfen.

Und falls das alles (was ich nicht glaube) nicht klappt, adde sie bei Facebook und stell vorher ein gut erkenntliches Profilbild von dir rein. Kann auch gut sein, dass sie deinen Namen eh schon kennt, weil sie dich genauso gesucht hat wie du sie. :smile:
 

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
Okay ich versuchs erstmal auf die persönliche,direkte Art...sost halt über die Freundinnen :zwinker:
 

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
frag lieber nicht....am freitag war sie auch nicht da :frown: ...hoffe sie kommt morgen...soll ich sonst mittwoch zufällig zu ihrer vwl vorlesung gehen :grin:?.......
 

Benutzer124934  (31)

Ist noch neu hier
okay ,nur wenn ich dann keine Ansprechmöglichkeit habe sieht sie mich noch als Stalker....Am freitag muss ich allerdings spätestens handeln....es wäre nur mies wenn sie vergebn ist :frown:
Heute hab ich sie gesehen,als ich Dringend mal für kleine Jungs musste......Jetzt denkt die doch langsam ich kriegs nie gebacken :frown:
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Wo sie nicht Unrecht hat. Wie lange asselst du nun eigentlich rum und das alles findet nur in deinem Kopf statt?
Krieg mal den Hintern hoch und mach was, dann hast du Klarheit :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren