• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex steht mein mann auf finger im po

N
Benutzer119919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich habe vor ein paar tagen ganz normalen Sex gehabt wie sonst auch er war schön keine frage er lag auf mir drauf und ich habe meine Hand auf seinen Po dabei gelegt und ich merkte er wurde wilder hm denke ich mir bin mit der Hand immer weiter in die Mitte von seinen Po und er wurde noch wilder ich irgendwie auch der Gedanke das zu tun hat uns beide wild gemacht nur ich habe es trotzdem nicht getan weil ich mir denke vielleicht gehst du auch zu weit mein freund scherzt gerne viel und ich dachte vielleicht war das auch ein scherz mit dem ausprobieren bin irgendwie noch ein bisschen verklemmt und habe angst neue Sachen auszuprobieren wer kann mir tips geben wie ich unsern Sex auf pimpen kann
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Das sieht ziemlich sicher so aus, als könntest du dich da ruhig noch ein wenig vortasten. :zwinker:
 
N
Benutzer119919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wie macht mann das am besten wie gehe ich vor
 
jennsle
Benutzer119916  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich sieht es auch ganz danach aus als würde er drauf stehn. Ich denke nicht dass er beim Sex scherz, aber wer weiß :grin:
Also ich persönlich würde die Vorstellung meinem Freund den Finger in den Po zu stecken nicht so geil finden, aber wer weiß wie es in Wirklichkeit aussieht :tongue:
 
N
Benutzer119919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich habe das noch nie gemacht oder drüber nachgedacht aber in dem Moment hat es mich schon geil gemacht die Vorstellung über die macht darüber
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Machs einfach. :zwinker:
Mein Freund hat auch erst nach vielen Jahren entdeckt, dass ihm das gefällt und er liebt es jetzt sehr und es bereichert unser Sexleben ungemein. Ich kam durch das Buch "Die perfekte Liebhaberin" drauf, denn auch mir war nicht bekannt, dass das bei Männern eine so errogene Zone ist. Durch das Buch hab ich mich dann einfach mal getraut, in Absprache mit meinem Freund natürlich und wir haben uns ran getastet. Mit Gleitgel, Fingern, inzwischen haben wir auch einen kleinen Dildo dazu. :zwinker:
Mein Freund sagt, er erlebt mit zusätzlicher analer Stimulation die intensivsten Orgasmen, also es lohnt sich wirklich, wenn ihr da dran bleibt und ihr könnt beide nur gewinnen. :zwinker:
 
N
Benutzer119919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
und das ding er will unbedingt natur sekt ausprobieren aber das finde ich eklig

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 -----------

das buch habe ich auch gelesen sehr intersant deswegen habe ich mit ihm auch schon mal drüber gesprochen stehe viele tips drin aber wie gesagt habe hemungen weis aber nicht wieso neue sachen auszuprobieren fällt mir schwer
 
I
Benutzer Gast
  • #8
Du bist ja nicht gezwungen, etwas zu machen, was du nicht willst :zwinker: Wichtig ist nur, dass du das auch mit deinem Freund kommunizierst, was in Ordnung ist und was nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
Punkt und Komma sind keine "neuen Sachen ausprobieren"!


Es ist ein sehr schönes Gefühl. Das habe ich auch sehr spät erst erfahren dürfen.
Schon die Finger am Damm oder den Hoden lassen manch einen Mann "wild" werden.

Aber ein wenig streicheln, Prostatamassage von aussen und einen Finger in den Po......Klasse! :zwinker:

Also, trau dich. Er wird dir schon sagen oder es andeuten wenn er ds nicht möchte!
Pass auf die Fingernägel auf und sorge für genug Feuchtigkeit, sonst könnte es schmerzen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
und das ding er will unbedingt natur sekt ausprobieren aber das finde ich eklig
Dann lass es.

das buch habe ich auch gelesen sehr intersant deswegen habe ich mit ihm auch schon mal drüber gesprochen stehe viele tips drin aber wie gesagt habe hemungen weis aber nicht wieso neue sachen auszuprobieren fällt mir schwer
Du musst es auch nicht machen bzw. noch nicht. Hemmungen kann man mit der Zeit abbauen, aber es ist auch kein Drama, wenn man dieses oder jenes nicht macht.
 
N
Benutzer119919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
danke für die tips mal sehen wie es wird und ob es ihm denn noch mehr gefällt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren