• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steht mein Arbeitskollege auf mich?

Will er mehr?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
S
Benutzer158240  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle. Ich möchte gerne ein paar Infos mit euch teilen. Wenn ihr anhand dieser Infos meint, er könnte auf mich stehen, hilft mir das schon weiter.
Also ich arbeite seit über einem halben Jahr bei der Firma. Der Herr um den es hier geht, hat mich anfangs nicht wahrgenommen und umgekehrt genau so. Das einzige woran ich mich erinnere ist, dass er mir sehr oft einfach mal die Tür aufhielt (das macht er aber bei vielen). Jedenfalls sind wir seit einigen Wochen durch Freunde auf der Arbeit immer mehr ins Gespräch gekommen. Wir arbeiten zwar in der gleichen Firma, jedoch in verschiedenen Abteilungen. Es gibt auch Tage, wo wir uns mal nicht direkt begegnen. Wir verstehen uns auch sehr gut und lachen viel miteinander, teilen auch ähnliche Interessen.
Das erstmal zum Allgemeinen. Jetzt zu den Details.
  1. Er schaut mir sehr oft in die Augen und hält den Blickkontakt und lächelt bzw. grinst schon dabei
  2. Es kam schon öfter vor, dass er mich berührt hat (Arm, Haare, Rücken/Taille)
  3. Er hat beiläufig gesagt, dass er mich mag
  4. Mal hat er mir einen „Luftkuss" geschickt
  5. Er fragt mich oft wie mein Wochenende war bzw. Wie es mir geht und was ich gemacht habe
  6. Er hat mir erzählt, dass er von einer Kollegin geträumt hat (wollte mir nicht verraten von wem)
  7. Habe ihm mal ein witziges Video gezeigt und er meinte „schick mir das mal" (habe seine Nr nicht)
An mehr erinnere ich mich grad nicht, aber das alles hat sich innerhalb von Wochen ereignet.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Das kann alles oder nichts heißen. Frag ihn doch mal ob ihr einen Kaffee zusammen trinken geht.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Willst du denn was von dem Kollegen?
Wenn mich ein Kollege so ständig ungefragt angefasst hätte, wäre das in meinen Augen schon sexuelle Belästigung. Flirten kann man auch erst mal ohne Körperkontakt und respektiert dabei die Grenzen des anderen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
willst du denn was von ihm?
Wenn nein, kanns dir ja egal sein was er will.
und wenn ja, dann ergreif die Initiative.
 
S
Benutzer158240  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wenn mich ein Kollege so ständig ungefragt angefasst hätte, wäre das in meinen Augen schon sexuelle Belästigung.
Es war nicht ständig, das war alles eher so flüchtig. Klingt so als wäre es aufdringlich, aber so war es jedenfalls nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Es war nicht ständig, das war alles eher so flüchtig. Klingt so als wäre es aufdringlich, aber so war es jedenfalls nicht.
Ok. Dann frag ihn ob ihr mal Kaffee trinken geht oder in der Mittagspause einen Spaziergang zusammen machen wollt. Dann hast du deine Antwort.
 
T
Benutzer190734  Ist noch neu hier
  • #7
Hallo an alle. Ich möchte gerne ein paar Infos mit euch teilen. Wenn ihr anhand dieser Infos meint, er könnte auf mich stehen, hilft mir das schon weiter.
Also ich arbeite seit über einem halben Jahr bei der Firma. Der Herr um den es hier geht, hat mich anfangs nicht wahrgenommen und umgekehrt genau so. Das einzige woran ich mich erinnere ist, dass er mir sehr oft einfach mal die Tür aufhielt (das macht er aber bei vielen). Jedenfalls sind wir seit einigen Wochen durch Freunde auf der Arbeit immer mehr ins Gespräch gekommen. Wir arbeiten zwar in der gleichen Firma, jedoch in verschiedenen Abteilungen. Es gibt auch Tage, wo wir uns mal nicht direkt begegnen. Wir verstehen uns auch sehr gut und lachen viel miteinander, teilen auch ähnliche Interessen.
Das erstmal zum Allgemeinen. Jetzt zu den Details.
  1. Er schaut mir sehr oft in die Augen und hält den Blickkontakt und lächelt bzw. grinst schon dabei
  2. Es kam schon öfter vor, dass er mich berührt hat (Arm, Haare, Rücken/Taille)
  3. Er hat beiläufig gesagt, dass er mich mag
  4. Mal hat er mir einen „Luftkuss" geschickt
  5. Er fragt mich oft wie mein Wochenende war bzw. Wie es mir geht und was ich gemacht habe
  6. Er hat mir erzählt, dass er von einer Kollegin geträumt hat (wollte mir nicht verraten von wem)
  7. Habe ihm mal ein witziges Video gezeigt und er meinte „schick mir das mal" (habe seine Nr nicht)
An mehr erinnere ich mich grad nicht, aber das alles hat sich innerhalb von Wochen ereignet.

Hallo an alle. Ich möchte gerne ein paar Infos mit euch teilen. Wenn ihr anhand dieser Infos meint, er könnte auf mich stehen, hilft mir das schon weiter.
Also ich arbeite seit über einem halben Jahr bei der Firma. Der Herr um den es hier geht, hat mich anfangs nicht wahrgenommen und umgekehrt genau so. Das einzige woran ich mich erinnere ist, dass er mir sehr oft einfach mal die Tür aufhielt (das macht er aber bei vielen). Jedenfalls sind wir seit einigen Wochen durch Freunde auf der Arbeit immer mehr ins Gespräch gekommen. Wir arbeiten zwar in der gleichen Firma, jedoch in verschiedenen Abteilungen. Es gibt auch Tage, wo wir uns mal nicht direkt begegnen. Wir verstehen uns auch sehr gut und lachen viel miteinander, teilen auch ähnliche Interessen.
Das erstmal zum Allgemeinen. Jetzt zu den Details.
  1. Er schaut mir sehr oft in die Augen und hält den Blickkontakt und lächelt bzw. grinst schon dabei
  2. Es kam schon öfter vor, dass er mich berührt hat (Arm, Haare, Rücken/Taille)
  3. Er hat beiläufig gesagt, dass er mich mag
  4. Mal hat er mir einen „Luftkuss" geschickt
  5. Er fragt mich oft wie mein Wochenende war bzw. Wie es mir geht und was ich gemacht habe
  6. Er hat mir erzählt, dass er von einer Kollegin geträumt hat (wollte mir nicht verraten von wem)
  7. Habe ihm mal ein witziges Video gezeigt und er meinte „schick mir das mal" (habe seine Nr nicht)
An mehr erinnere ich mich grad nicht, aber das alles hat sich innerhalb von Wochen ereignet.
Hallo Seide!
Bin gerade in einer total gleichen Situation.
Da ist so "etwas", immer wieder diese Unterhaltungen, die vielleicht vor einem Jahr nicht waren.
Die Nachfrage vom Wochenende wird immer öfter und die Blicke tiefer. Weiss genau was du meinst.
Wie gehst du damit um? Was willst du von ihm?
Denke schon dass er an dir interessiert ist und weiss vielleicht auch nicht wie dir dies mitteilen?
(schreibe mir doch ne PN)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren