• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steht mein Arbeitskollege auf mich oder ist er einfach nur nett ???

User188977
Benutzer188977  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Und zwar habe ich auf der Arbeit einen Arbeitskollegen anfangs war die Stimmung zwischen uns etwas eisig mittlerweile haben wir eine Zeit lang zusammen gearbeitet. Er neckt mich immer und pickst Mich in die Seite , er berührt mich auch mal mehr oder weniger beabsichtigt am Arm oder am Rücken. Wir reden ziemlich viel, als er mich mal fragte ob ich denn vergeben bin und ich meinte nein, weil es heutzutage schwierig ist einen treuen und ehrlichen Mann zu finden und viele einen nur verarschen meinte er nur , Dankeschön für das Kompliment. Er guckt mir auch immer sehr tief in die Augen und fokussiert diese sehr lange. Wir schrieben auch WhatsApp aber ich weiß nicht ob ich ihn mal fragen soll, ob wir was zusammen machen möchten???

er neckt mich sehr viel, und schaut auch dass ich keine Minute länger auf der Arbeit mache und schickt mich immer rechtzeitig in Feierabend.

kommt es dumm im heutigen Zeitalter, wenn ich als Frau vielleicht den ersten Schritt mache und frage ob wir mal was nach Feierabend machen möchten? Ich habe Angst, dass er sagt, er möchte nicht. Und ich mir dann dumm vor komme. Oder sollte ich vielleicht mal vorschlagen dass wir auch telen können anstelle von langem hin und her schreiben?

Über antworten bin ich dankbar
 
B
Benutzer188963  (36) Ist noch neu hier
  • #2
Naja, den ersten Schritt kann schon er machen vorallem weil es dein arbeitskollege ist.
An deiner Stelle würde ich den nicht fragen
Du weiss nie wie der wirklich tickt
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klingt schon nach Interesse, die Chancen stehen denke ich eher gut. Und wenn er nicht will, musst du dir ja nicht doof vorkommen, is doch viel doofer im umgekehrten Fall wenn man ewig umeinander rum schlawenzelt und niemand den Anfang macht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich würde fragen.
was spricht dagegen?
Wir leben im Jahr 2022 😉

frag ihn einfach, ob er mal Lust hat Essen zu gehen o. ä.
 
User188977
Benutzer188977  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Klingt schon nach Interesse, die Chancen stehen denke ich eher gut. Und wenn er nicht will, musst du dir ja nicht doof vorkommen, is doch viel doofer im umgekehrten Fall wenn man ewig umeinander rum schlawenzelt und niemand den Anfang macht...
Das stimmt
Klingt schon nach Interesse, die Chancen stehen denke ich eher gut. Und wenn er nicht will, musst du dir ja nicht doof vorkommen, is doch viel doofer im umgekehrten Fall wenn man ewig umeinander rum schlawenzelt und niemand den Anfang macht...
Ja aber ich glaube ich sollte erst mal nach einem Telefonat fragen weil treffen direkt fragen Ist mir doch zu heikel noch ….
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Du sagst, er schickt dich pünktlich in den Feierabend?
Ist er denn ein Kollege oder dein Vorgesetzter?
Bei zweiterem würde ich gründlich überlegen, obs ne gute Idee ist.
Kann auch nach hinten losgehen, wenn er dein Chef ist und Arbeit/privat dann nicht mehr sauber getrennt werden kann.
Müsst ihr wissen.
Ansonsten einfach fragen, wie krava krava schon sagte, wir haben 2022.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
also die Frage nach einem Telefonat finde ich total komisch.
vielleicht empfinde nur ich das so, aber das wirkt so wie "ich trau mich nicht, dich nach einem Date zu fragen".

was soll bei einem Telefonat groß raus kommen?
das finde ich auch irgendwie unpersönlich. Bei einem netten Essen quatscht es sich doch viel besser 😉
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also die Frage nach einem Telefonat finde ich total komisch.
vielleicht empfinde nur ich das so, aber das wirkt so wie "ich trau mich nicht, dich nach einem Date zu fragen".

was soll bei einem Telefonat groß raus kommen?
das finde ich auch irgendwie unpersönlich. Bei einem netten Essen quatscht es sich doch viel besser 😉
Ja Frage nach einem Telefonat find ich auch seltsam. Dann eher das Gespräch geschickt in die Richtung drehen, dass ein Treffen die logische Konsequenz wäre. Aber wirklich nur, wenn kein Vorgesetzter!
 
User188977
Benutzer188977  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Er ist nicht mein Vorgesetzter er ist genau so angestellt in der gleichen Position wie ich. Und findet ihr das Telefonat echt so komisch ? Sollte ich eher fragen ob wir mal was machen möchten ? Habe so Angst wenn er nein sagt dass er es vielleicht in der ganzen Arbeit rum Tratscht dass ich mit ihm ausgehen wollte … und dass wir dann nicht miteinander reden können mehr
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Habe so Angst wenn er nein sagt dass er es vielleicht in der ganzen Arbeit rum Tratscht dass ich mit ihm ausgehen wollte … und dass wir dann nicht miteinander reden können mehr
Wenn du so über ihn denkst dann besser nicht fragen 🤣

Mal im Ernst, wenn jemand sich lustig macht über jemanden der mutig nach einem Treffen gefragt hat, dann geht das eher zu seinen Lasten, sowas macht man doch nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Na und sonst quatscht er rum, dass du mit ihm telefonieren wolltest. Das ist auch nicht viel anders 😉

wenn du ihn für so unreif hältst, dann solltest du dir aber lieber alles komplett abschminken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren