Steht ihr zu euren Hängebusen?

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
@ weilbliche Forumsmitglieder (fast kein englisch mehr dabei)

Wer von euch hat einen Hängebusen?

Wann habt ihr gemerkt, das das Bindegewebe nachlässt?

Stört es euch sehr?

Hat sich die Brustform dadurch stark verändert?

Hat sich die Brustwarzenform dadurch auch geändert?

Wie sieht das aus mit den Gefühlen? Hat sich die sensivität verändert?

Hat sich die Grösse vom BH verändert?

Wie sieht eurer Meinung nach ein perfekter Busen aus?

Wer hat den schönsten Busen?


Vielen Dank für eure Antworten :zwinker:

N.B.
 

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte damit übrigens n i c h t sagen, das ihr meiner Meinung alle Hängebusen habt! :kiss:

Die Frage richtete sich legendlich an diejenigen, die einen haben.
Welche ohnezweifel auch nicht zu verachten sind :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Also du... *LOL*... da melden sich jetzt sicherlich tausende von Mädels/Frauen und beschreiben ihren Hängebusen :grin:
 

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Zum teil hast du ja Recht. Aber anderesrum gesehen werden hier im Forumm auch noch ganz andere "Dinge" beschrieben :zwinker:
 

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
....von dem ich als Mann behaupte, daß das Problem eher im Kopf der Frau stattfindet als im Bereich der Oberweite. Ich behaupte einfach mal, das (ebenso wie bei vielen anderen Dingen, der Form der Labien z.B.) viele Männer das gar nicht schlimm, sondern sogar anziehend finden......
Frauen sind mit Ihrer Oberweite/Ihrem Po/Ihren Hüften etc. eben nie zufrieden - irgendwas findet sich immer......:smile:
(und wer jetzt sagt, bei Männern ist es mit der Penisgrösse so, hat vermutlich auch Recht)....

Grüsse
Shavedretry
 

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Wer von euch hat einen Hängebusen?
Wann habt ihr gemerkt, das das Bindegewebe nachlässt?...


Was genau macht man(n) mit diesen Informationen?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
rofl,ich find das auch sehr lustig hier !^^
 
T

Benutzer

Gast
Carotcake schrieb:
Wer von euch hat einen Hängebusen?
Wann habt ihr gemerkt, das das Bindegewebe nachlässt?...


Was genau macht man(n) mit diesen Informationen?

Genau das hab ich mich auf gefragt - gibts ne Hitliste für blöde Fragen?
 

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das hab ich mich auf gefragt - gibts ne Hitliste für blöde Fragen?

Das gäbe nur Streit, zuviele Kandidaten für viel zu wenig Plätze.

Aber wir sollten jetzt nicht weiter die Damen mit schwachem Bindegewebe vom Posten abhalten!
 

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nicht, dass ich einen Hängebusen habe. Und wenn naja dann kann ich es auch nicht ändern. Sehr offen von dir. Respekt :smile:
 
D

Benutzer

Gast
syessi schrieb:
ich denke nicht, dass ich einen Hängebusen habe. Und wenn naja dann kann ich es auch nicht ändern. Sehr offen von dir. Respekt :smile:

Sorry, meinen (sau)blöden Kommentar will ich mir jetzt nicht verkneifen:

Glaub nämlich nicht @ syessi, dass du mit 8 überhaupt schon Busen hast :link:












PS Mir ist natürlich klar, dass du nicht 8 bist!
 
2 Monat(e) später

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm, na gut lol.ich denke die sache mit den 8 ist geklärt :zwinker:
da hatte ich mich wohl vertippt
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich denke nicht, dass ich nen Hängebusen habe, von daher haben sich die anderen Fragen erledigt.

Was dir die Antworten bringen sollen.. frage ich mich allerdings auch *g*
 
A

Benutzer

Gast
Also beim "Stifttest" fällt der Bleiststift bei mir noch runter und auch selbst würd ich nicht sagen, dass ich einen Hängebusen habe.

Aber mal ehrlich: Wenn ich einen hätte, würde ich hier auch nicht antworten und mich "outen"....ich bin eh schon mit anderen Sachen an mir total unzufrieden, und der Busen gehört meist nicht dazu...:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren