steht ihr mädels auf bärte?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
stören würde es mich nicht, wenns nicht soo kratzen würde :grrr:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Bei manchen Männer ist ja ein 3-Tage Bart ganz schön anzusehen. Aber ich habs doch lieber glattrasiert. Alles andere kratzt so beim knutschen.....
 
A

Benutzer

Gast
Sowas wie Emrys Bart ist heiß :drool: :zwinker:

Kratzen is gar nich so schlimm.
 
P

Benutzer

Gast
ich mags am liebsten ganz rasiert...ab und zu ist n 3 tage bart ganz schön.
 
C

Benutzer

Gast
Nee, Bärte ziehen mich nun wirklich nicht an.
Zugegeben, so ein strubbeliger 3-Tage-Bart ist schon mal ganz männlich, im Urlaub oder am Wochenende, aber sonst,nee.
Vollbärte finde ich am schlimmsten, schließlich will man ja was vom Gesicht sehen. Schnäuzer sind auch nix, beides macht irgendwie alt.
Manche Bärte sehen aber an den richtigen Männern (es gibt nicht nur Hutgesichter, sondern auch Bartgesichter) ganz gut aus. Ich rede da von diesen Barten, wo ziemlich viel Gesicht rasiert ist und halt nur feine Lienen, naja, irgendwer wird verstehen was ich meine.
Mein Schatz rasiert sich penibel, manchmal sogar zweimal amTag, wenn wir abends weggehen. Nen 3-Tage-Bart hat er schon nach 1 1/2, ist quasi ein haariger Typ :zwinker: und ich bin froh, dass er keine Bärte mag !!!
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten glatt rasiert und Vollbart bzw. Schnauzer gehen gar nicht.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
3-Tage-Bart kann bei manchen Männern noch ganz sexy aussehen, aber einen richtien Vollbart?! Nee danke!
 
L

Benutzer

Gast
Ich möchte ihn auch glattrasiert. :jaa:

Dreitagebart kann nett aussehen, kratzt aber. :wuerg:

Über alles andere diskutiere ich nicht einmal. :rolleyes2
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich hatte vor etwa zehn Jahren einen ziemlichen Rauschebart. Ich war ziemlich schüchtern und sah ohne Bart aus wie 16. Mit Bart traute man mir immerhin Anfang 20 zu :zwinker: und meiner Ex gefiel der Bart unheimlich. Mit den Jahren wurde ich dann selbstbewußter und reifer und dann machte ich den Bart ab. Von da an hatte ich nur noch Knatsch meiner lieben Ehefrau in den Ohren, daß das nicht gut aussähe, und daß ich mit Bart viel besser wirken würde ...
Beim Blick auf alte Fotos und auf ihren derzeitigen Freund ? Sponsor ? Freier ? - wie auch immer - der einen Kopf kleiner ist als sie, glatzköpfig und mit Vollbart, wurde es mir ganz deutlich : Meine Ex ist so unsicher in ihrer Wirkung als Frau auf ihren Partner, daß sie es am liebsten hat, wenn der Mann an ihrer Seite verglichen mit ihr aussieht wie ein Waldschrat, mit dem sich sowieso keine Andere freiwillig einlassen würde. Es ging nicht darum, wie ich aussah - sie gönnte mir nur nicht, möglicherweise ebenfalls attraktiv zu sein. Ich habe nach der Trennung mal eine Weile wieder einen Bart probiert, aber ich müßte verrückt sein, wenn ich mir einbilde, damit auch nur halbwegs gut aussehen zu können.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, mir gefallen Bärte überhaupt nicht.
Ein Dreitagebart, ok, wenns sein muss, aber sonst nicht.
Auch diese Bärte, so wie du beschrieben hast, mit feinen Linien, finde ich
nicht besonders anziehend.
 

Benutzer29732  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, zu meiner Solozeit kamen entweder total rasiert oder ein kleiner "Ziegenbart" am Besten an.
Hatte zwar auch ne Freundin, wo ich nen Schnautzer hatte - ist aber eher weniger beliebt :zwinker:
 

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
3-Tage-Bart geht grade noch so, aber am liebsten is es mir, wenn der Bart ganz ab is...
 
A

Benutzer

Gast
also es kommt immer auf den typ mann an.

einigen steht ein bart meiner meinung überhaupt nicht.
also vom aussehen allein gefällt mir einer,wie du ihn beschrieben
hast oder ein 3 tage bart ( oh da fällt mir gerade ein liedchen ein),
am besten.

aber rein von der kussfreundlichkeit dann doch eher gut und stets rasiert
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
also es kommt immer auf den typ mann an.

einigen steht ein bart meiner meinung überhaupt nicht.
also vom aussehen allein gefällt mir einer,wie du ihn beschrieben
hast oder ein 3 tage bart ( oh da fällt mir gerade ein liedchen ein),
am besten.

aber rein von der kussfreundlichkeit dann doch eher gut und stets rasiert
Du bist verhältnismäßig cool, hast volles Haar und festen Stuhl ...

Ich wurde auch grade draufhingewiesen, dass ich "stacheln" würde. Dabei sieht das doch viel besser aus, als nackt!

Tschö
Der Emrys :bandit:
 
U

Benutzer

Gast
Danke für den Support, ~beatsteak~

So viele Frauen mögen hier keine Bärte, das wundert mich. Weil auf der Straße bekommt man doch so einige erotische Blicke :grin:.

Mein Bart verträgt sich übrigens perfekt mit OV :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren