steht ihr mädels auf bärte?

T

Benutzer

Gast
huhu!

ich wollte mal wissen ob ihr mädels auf bärte steht oder obs dann zu sehr kratzt. ich hab angefangen mir einen ... ja wie nennt man den eigentlich...? :grrr: naja so einen der von den koteletten runter als linie den kiefer entlang bis zum kinn geht und in der mitte dann nen leichten ziegenbart. ... wachsen zu lassen. hab nur leider das problem dass mir fast überhaupt keine haare sprießen. beispiel: fast alle mädchen die unrasierte arme haben, haben mehr haare aufn armen als ich!

steht ihr auf glatte gesichter, schnäuzer, kinn/ziegenbärte, Rauschebärte?
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
Ich finde rasiert ganz gut. Kommt aber auch auf den Typ so an. Bei manchen mag ich auch so Linien. Also so ganz kurz und fein.

a-girl
 
D

Benutzer

Gast
Also mädels mögen normaler weise rasiert is ja schlimm wenn es kratzt mit dem bart aber es komm vor das mädels sowas mögen so einen weichen barrt. Aber wir jungs mögen rasierte weiber es kommt natürlcih auch vor das jungs unrasierte Mädels mögen das sind so ihre spieleriche phantasie naja jeden das was er will ne. :engel: :angryfire :gluecklic
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
3 Tage Bart oder je nach Typ, bei meinem Freund gefällts mir jedenfalls :grin:
-> so nen ÜberKinn-Kinnbart :tongue:
 

Benutzer32641  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh total auf Kinnbärte.
Deshalb lässt sich mein freund jetzt auch so ein bart wachsen.
Find ich einfach total sexy und auch cool, und das gute ist auch das es zu meinem schatzi wunderbar passt, also optisch gesehen.

mfg Purzelmaus
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
drei-tage-bart ist doch voll stachelig.

überkinnbart ist auch ganz schön
 

Benutzer37900  (38)

Teammitglied im Ruhestand
ich mags lieber glatt rasiert, am besten ist grad frisch nach der Rasur... :jaa:
 
A

Benutzer

Gast
Nen Kinnbart is heiß :drool: Hat mein Freund auch und das sieht einfach nur geil aus
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten glatt rasiert, aber bei manchen ist ein 3 Tage Bart nicht verkehrt
 

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh ganz klar auf glatte Gesichter.
Klar gibt es Männer, denen ein 3-Tage-Bart besser steht als ganz rasiert, aber ich finde das grausam, wenn man einen Mann küsst, und das dann noch so kratzt und piekt :eek:
Also: muss glatt rasiert sein :smile:
 

Benutzer37131  (36)

Verbringt hier viel Zeit
3 Tagbart sieht zwar ganz gut aus, aber er ist dermaßen unpraktisch, wenn man knutschen will! Das stachelt, mein Mund ist jetzt noch kaputt vom Wochenende :grrr: Glatt rasiert ist da schon sehr praktisch.
 

Benutzer11742  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Normalerweise gefällt es mir am besten, wenn die Männer rasiert sind. Es gibt aber auch einige Männer, denen 3-Tage-Bärte stehen, finde ich. Das kommt immer auf den Typ an...
Viele Grüße

 

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
NEIN

alles darf haarig sein, von mir aus- aber das gesicht bitte nicht.

Der Bart den du da beschreibst, wirkt etwas gekünstelt, ein bischen homosexuell, finde ich.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Eher rasiert, aber son bisschen ist schon ok. Kommt immer drauf an.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch son Kinnbart ganz gut..oder Ziegenbart oder rasiert :zwinker:
Muss zum Mann passen...hauptsache er sieht frech aus :grin: das mag ich am meißten *gg*
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Ich steh ganz klar auf glatte Gesichter.
Klar gibt es Männer, denen ein 3-Tage-Bart besser steht als ganz rasiert, aber ich finde das grausam, wenn man einen Mann küsst, und das dann noch so kratzt und piekt :eek:
Also: muss glatt rasiert sein :smile:
Am Mund hat man(n) keine Haare. :bandit:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich mags auch lieber babypopoweich im Gesicht eines Mannes. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren