Steht ihr eher wie ich auf die harte Tour oder lieber auf die Sanfte ?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
die abwechslung gehört dazu. anfangs ist es meist sanfter und dann kommt eher die härtere variante-die ich dann eher bevorzuge.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Es gibt Momente, da möchte man es eher sanft und es gibt Momente, in denen es ruhig doller zur Sache gehen darf.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meistens eher sanft, kann aber auch nur ein kleines bißchen heftiger sein, aber nicht zu doll. das tut mir sonst weh.
 

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
hab das härtere auch lieber, aber ich kuschel ebenso gern mal mit meinm freund udn streichel ihn gern ganz sanft, es sollte einfach ne gtue mischung aus beidem sein, finde ich
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Also ich mag zwar auch so die Mischung, aber tendiere auch mehr zum etwas härteren Sex. Der bringt mich, und auch ihn, dann viel mehr in Fahrt und auch zum Höhepunkt. :zwinker:
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe den Kontrast zwischen dem zärtlichen, Romantischen, wenn man sich in die Augen schaut, kuschelt, sanft überall küsst und langsamen Sex hat, mit Massageölen und im Kerzenschein und dem Härteren, wobei ich seinen Penis, seinen Körper richtig spüren kann und wir laut sind und wild und leidenschaftlich.
Das ist das Beste. Denn ich mag weder das eine noch das andere so richtig, wenn es ganz allein allein immer vorkommt.
Dabei hängt das perfekte Mischungsverhältnis stets von meiner Stimmung ab.
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Ich mags auch schnell und hart. Klar, ein paar leichte Stöße können schon sein. Aber hart ist einfach schöner, ich spüre mehr und es macht mich einfach geiler.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren