Steht ihr auf schlucken und ins gesicht spritzen?

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Aber die "Sauerei", die ja eigentlich gar keine ist :zwinker:, beseitigt man hinterher gern gemeinsam.
Grad im Bett gehts ja recht einfach zur Not - sonst würde mir kein predestinierter Ort für "ins Gesicht spritzen" einfallen :grin: :drool:

Schon richtig: es ist eigentlich keine richtige Sauerei; Deine Anführungsstriche sind da durchaus berechtigt; wollte dem keinen negativen Touch geben :zwinker:
Und gemeinsame Beseitigen ist schön: das ist Liebe. Wäre bestimmt ein toller Text für eine "Liebe ist ...."-Tasse :zwinker: .

Ist aber gut, daß es zur "NOT" (Zitat m4j0) auch im Bett geht; in allergrößter Not :grin: . Wenn man eine große Dusche hat, gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
Im Bett wenn´s Bettzeug nicht versaut wird; das mag ich nicht.
 

Benutzer79420 

Verbringt hier viel Zeit
Hm generell finde ich es schon geil wenn er in meinem Mund kommt. aber seit langer Zeit nimmt er jetzt schon so ein widerliches Medikament, sodass das Sperma absolut bitter und ekelig schmeckt... blöde sache das...
Ins gesicht direkt gespritzt werden mag ich nicht.
 

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund darf mir ins Gesicht und auch in den Mund spritzen, damit habe ich kein Problem und ich ekel mich auch nicht
 

Benutzer19956 

Benutzer gesperrt
Ins Gesicht spritzen ist schon eine schöne, willkommene Abwechslung, muss jedoch nicht alltäglich sein. Wenn es sich ergibt und es beide wollen, sind Spermaspiele dieser Art schon sher nett:tongue:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
in den mund spritzen->gerne..ich schlucke und blase saugerne..mein freund findet das so richtig toll,es ist lange her,dass er eine freundin hatte,die es gemacht hat oder es konnte..
íns gesicht spritzen ist okay..
 

Benutzer86020 

Sorgt für Gesprächsstoff
bisher hatte ich keine partnerin, die darauf stand die ladungs ins gesicht zu bekommen, was ich auch ok finde. im mund zu kommen ist eine sehr geile sache, aber schlucken ist keine pflicht dabei.
ich liebe es dahingegen viel mehr ihr auf (manchmal auch in) ihren arsch zu spritzen und im anschluß mit meinem schwanz die sahne an ihren poloch zu verteilen und ihn ggfs ins hintertüchen gleiten zu lassen.
 

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
Also stehe nicht so auf den Geschmack und die Konsistenz von Sperma, also schlcuke ich nciht andauernd, anspritzen ab und an ist ok und auch schön
 

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
also ab und zu finde ich es schon geil wenn er in meinen mund kommt und auch wenn er in mein gesicht spritzt. nur sollte dies kein dauerzustand sein (gibt ja noch andere zielgebiete :smile: )
lg simone
 

Benutzer86121  (32)

Benutzer gesperrt
ich finde beides geil

sowohl wenn er mir ins gesicht spritz als auch wenn ich schlucke

ich mag den geschmack von sperma und habe es gerne am körper. fühlt sich geil an und sieht auch geil aus
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Sperma im Mund und Gesicht überhaupt nicht. Ja, ich finde es sogar ein wenig eklig. Ich würde mich ernidrigt fühlen, wenn der Mann mir ins Gesicht spritzen würde... Auf den Bauch oder so, hab ich nix dagegen, da macht es mir nichts aus und da ekelts mich auch nicht an, nur alles was mit Gesicht und Mund zu tun hat, da möchte ich das Zeugs nicht haben :kopfschue
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ins gesicht spritzen finde ich nicht so toll, aber schlucken gehört einfach zu einem (bis zum ende vollzogenen) blowjob. wenn ich meinen schniedel fürs abspritzen wieder aus dem mund ziehen soll, weil sie nicht schlucken will, dann bin ich das letzte mal bei dieser frau gewesen. was will ich mit einer die nicht schluckt?
 

Benutzer47327 

Verbringt hier viel Zeit
ins gesicht spritzen finde ich nicht so toll, aber schlucken gehört einfach zu einem (bis zum ende vollzogenen) blowjob. wenn ich meinen schniedel fürs abspritzen wieder aus dem mund ziehen soll, weil sie nicht schlucken will, dann bin ich das letzte mal bei dieser frau gewesen. was will ich mit einer die nicht schluckt?

Besonders feinfühlig bist du aber nicht... Ich fine es absolut in Ordnung, wenn eine Frau sagt "Ich schlucke nicht gerne, aber ich mache es für dich, wenn es dir wichtig ist". Aber jemanden dazu zu zwingen oder zu erpressen nach dem Motto "Wenn du nicht schluckst, war's das letzte Mal mit dir" ist nicht gerade respektvoll. Immerhin ist Sex kein Selbstbedienungsrestaurant à la "Einmal Blowjob mit Schlucken bitte". Das mag im Puff gehen, aber nicht in einer Beziehung (sei dies eine feste Beziehung, Affäre oder One Night Stand).

Außerdem bin ich der Meinung, dass das Schlucken zwar eine angenehme "Entsorgungsmethode" ist - die einzige, bei der das Sperma einfach weg ist und nicht wieder auftaucht, aber dass das "im Mund kommen" alleine gefühlsmäßig eigentlich das Gleiche ist. Und selbst danach kann man zwar fragen und sie drum bitten - aber es nicht erwarten!
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Ich mag beides sehr. Wir mögen es und es gehört für uns einfach dazu, das sind nur 2 von ganz vielen Spielarten, auf die Mischung kommts an. Wir haben keine Scheu vor unseren Säften (ich mag seinen Spermageschmack und fühle es gerne auf meinem Körper, und er leckt mich ja auch oft "sauber")

Liebe Grüße.
 
P

Benutzer

Gast
Ich schlucke gerne. Ins Gesicht wurde mir noch nicht gespritzt, folgt aber bestimmt irgendwann noch :grin:
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Sperma im Mund und Gesicht überhaupt nicht. Ja, ich finde es sogar ein wenig eklig. Ich würde mich ernidrigt fühlen, wenn der Mann mir ins Gesicht spritzen würde... Auf den Bauch oder so, hab ich nix dagegen, da macht es mir nichts aus und da ekelts mich auch nicht an, nur alles was mit Gesicht und Mund zu tun hat, da möchte ich das Zeugs nicht haben :kopfschue

bei mir auch.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jeder darf wählen - ich zwinge weder mich nichtschluckende frauen zu akzeptieren noch die frau dazu zu schlucken - ich sage nur bei mir gehörts dazu, wenn sie niciht will ists bei dem einen mal halt so, aber es bleibt auch bei dem einen mal mit der frau. ich überlasse die frauen die nicht schlucken problemlos den anderen männern... und behalte diejenigen die schlucken. :tongue:
wenn sich andere mit nichtschluckenden frauen zufriedengeben...
 

Benutzer86205  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schlucken ist etwas sehr schönes.

Ins Gesicht .. hmm .. habe ich nichts dagegen :tongue:

Meiner Meinung nach, gehört es einfach dazu. Aber es macht mir auch Spaß und ich finde es erregend, wenn ich sein Sperma schlucken "darf" :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren