Steht ihr auf One-Night-Stands?

Benutzer32222 

Verbringt hier viel Zeit
Hi @all,

Ich interessiere mich mal, ob ihr auf One-Night-Stands steht! Ich selber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen!
Bitte mit begründung!
Danke

:schuettel

Grüßle Süze Maus :engel:
 

Benutzer3421  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es lieber, wenn ich die Person kenne und mag, mit der ich rummache. Also keine ONS.
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir Sex ohne Liebe auch nicht vorstellen.... also Nein für mich käme so etwas nicht in Frage....
 
D

Benutzer

Gast
Nein... selbst wenns ein ONS wäre, dann nie mit ner völlig fremden Person. Da wären Gefühle da. Somit täte mir ein ONS nur weh. Und meine Bedürfnisse befriedigen könnt er auch net, weils bei mir eben net so einfach ist. Mein Freund ist "eingespielt". Und ein ONSler hätt sicher keine Lust auf 3 Stunden "Einübung" *G
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn schon dann Fickbeziehung, ONS lohnt nicht!

Und das "ich kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen" wirft man glaube ich schnell über den Haufen, wenn man rattig ist und Single....eine unangenehme Situation :grin:
 

Benutzer3421  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ja, eine fickbeziehung wäre auch okay. aber ich finde sowas immer nicht :frown: will jemand?? aber eben auf jeden fall muss sympathie da sein, find ich.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nicht behaupten das ich auf ONS "stehe" aber wenn ich single bin, wieso nicht. hatte ich schon mehr als einmal. nur IMMER mit gummi.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es nicht, ich hatte noch nie einen.
Aber ich bin sowieso eher der Typ für Sex MIT Liebe.
 

Benutzer34471 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn schon dann Fickbeziehung, ONS lohnt nicht!
Das ist doch mal eine vernünftige Einstellung :grin:

Also ich brauche auch keine Liebe um den Sex zu genießen eine gewisse körperliche Anziehung reicht schon voll aus. Als Single kann man da gut auf unnötigen Ballast verzichten und überholte romantische Vorstellungen über Bord werfen :link: .
 
S

Benutzer

Gast
manchmal isses schon gut, wenn man einfach mal (guten) sex haben kann ohne über alles reden zu müssen und jemandem was erklären zu müssen...vielleicht können manche dabei auch einfach mal so sein, wie sies sonst (mit dem partner vielleicht) nicht können!
 
B

Benutzer

Gast
Find ein ONS garnicht schlecht als Singel. Man hat seinen Spaß und für denn brauch ich keine Gelühle...

Grüßle
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zwar noch keinen, aber mit einer Person, die ich kenne und mag - warum nicht? Allerdings nicht mit nem Wildfremden.
 
M

Benutzer

Gast
Solange man keine Verpflichtungen hat und Singel ist, geht das denke ich völlig in Ordung! Wenn ich jetzt in ner Beziehung wäre würde ich sowas bestimmt nicht machen. :engel:

Ich hatte zwar mal nen ONS, aber da kannte ich die Person auch schon ne weile.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde ONS ganz ok. Solage ich die andere Person mag und
ich mit ihr schon einwenig unterhalten habe.. geht alles...!
Mit einer völlig unbekannten Person würde ich es nicht tun...
ein Abend ausgehen und dann vieleicht.... :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich mag sie nicht unbedingt,aber es ist auch nich schlimm!meistens hättich mir nur gewünscht,dass es keiner bleibt!
 
M

Benutzer

Gast
Hatte zwar erst einen, aber Single kann ich mir das doch sehr gut vorstellen.
Mann muß es ja nicht übertreiben.
Vieleicht wird ja auch ne Sexbeziehung oder später mal was festes daraus.
Also ich sage auf alle Fälle nicht nein dazu.
Bin ja noch jung und wieso soll ich mich gleich festlegen. :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ONS könnt eich mir weniger vorstellen,möchte ja was über die Person wissen die mir da gegenüberliegt!
dann eher eine längere Affaire(das Wort F...beziehung kommt mir nicht über die Tastatur!!!)
Aber Sex ist natürlich am schönsten in einer längeren Beziehung, ich persönliche kann Gefühle und Sex nicht trennen :kopfschue
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt drauf stehn..
Ist ok und macht Spaß wenn man Single ist. Wobei ich bisher meine Partner nie am gleichen Tag kennengelernt hab an dem ich mit ihnen im Bett war. Falls es nur um Sex ohne Liebe ist (wegen Anfangspost) ist das ok, wenns beiden Spaß macht.
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon, würde ich auch wieder tun. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich darauf stehe oder es drauf anlege...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren