• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Steht ihr auf Große oder eher kleine Brüste bei Frauen?

Große oder Kleine Brüste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
B
Benutzer179024  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Also ich muss sagen ich stehe schon sehr drauf wenn Frauen große Brüste haben, wie sieht es bei euch aus?
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #2
Es geht mir wie Dir
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #3
Was ist denn für euch Männr groß und was klein? Spielt es eine Rolle welcher typ Frau es ist - klein,groß,dick,dünn,sportlich,kurvig,...?
 
B
Benutzer179024  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Also es sollte proportional schon zusammen passen wie ich finde.
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich mag es sehr weiblich .. 75 c finde ich schön und ich mag alle Haarfarben - ausser rot. Das hört sich jetzt oberflächlich an aber oft ist es so
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin kein "Brustmensch", die Brüste stellen für mich also kein großartiges körperliches Kriterium bei einer Frau dar. Aber wenns drum geht, was mir besser gefällt, dann schon eindeutig kleine Brüste.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Da fehlt noch die Option "gemachte oder natura" :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Echte, die Grösse sollte einfach zum Körperbau passen
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Da gibt es hier sicherlich einige Threads zum Thema, benutz doch erstmal die Suchfunktion :zwinker:
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
die müssen zum körperbau und zur frau generell passen.

manchmal ist weniger eben auch mehr :smile:
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Da kann ich nichts Generelles zu sagen. Hat alles was, wenn es im richtigen Kontext ist :smile:
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Groß ja, aber natürlich :smile: Also keine Silikon-Bojen.
Und natürlich sollte es proportional zusammenpassen und nicht wie z.B. bei Lara Croft (gertenschlanker Körper mit riesen Melonen) sein:upsidedown:
 
zeitreise
Benutzer178846  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Unbedingt klein und fest! Nichts hängendes
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ich den Betrachtungshorizont auf die Brüste reduziere, dann dürfen sie gerne was üppiger sein. Allerdings ist das maßgebliche Entscheidungskriterium die Frau, an der die Brüste hängen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Ist nicht die Form viel wichtiger und das die Größe zum Rest der Statur passt?
Also ich bin ganz froh, dass ich nicht so besonders große Brüste habe. Bin insgesamt eher zierlich. Das würde einfach nicht zu mir passen... aber naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
De gustibus non est disputandum!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #132
Die ganz großen Dinger hängen meist und man kann sie nicht ordentlich kneten
Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft 70E und da hing nix. Das ist auch eine Frage des Bindegewebes. In der Schwangerschaft ist die Größe auf 85F, beim Milcheinschuss auf 85H gewachsen (die unteren Rippen werden in der Schwangerschaft auseinandergedrückt und der Brustkorb verschiebt sich, daher nimmt der Unterbrustumfang zu).

Ein Jahr nach der Geburt war ich wieder bei 75E, habe noch gestillt, aber die Brüste hingen nun etwas, waren „teigiger“, wie halbleere Beutel. Das extreme Wachstum in der Schwangerschaft hat Bindegewebe zerstört. Das ist mir nicht am Bauch oder den Hüften passiert, sondern eben in den Brüsten. Jetzt bin ich wieder schwanger und aktuell wieder bei 85F, die Brüste sind groß und praller (da freut sich mein Mann). Mit der Geburt werden sie wieder riesig und dann irgendwann wieder auf die Ursprungsgröße zurückschrumpfen. Sie werden jetzt vermutlich für immer etwas hängen, wenn ich sie nicht irgendwann straffen und auffüllen lasse. Das ist der Preis, den ich für zwei Kinder eben zahle.

Und klar vermisse ich meine Brüste, wie sie vorher waren – groß, rund, fest. Sie waren das einzige Körpermerkmal, mit dem ich immer total zufrieden war. Nun ist das weg, aber das macht nichts. Ich weiß nur eben noch, wie sie vor drei Jahren aussahen. 😃

Und pauschal zu sagen, dass große Brüste hängen und nicht in die Hand passen, ist falsch. Große Hände fassen die ganze Brust. 😁
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #185
Off-Topic:

Wow ich bin etwas überrascht von dem Kommentar.
Es könnte halt auch an Deiner Formulierung liegen. Auch wenn Du die natürlich überhaupt nicht böse meinen musst.

Du sagst „die Größe muss zur Frau passen“. Das liest man so oder so ähnlich auch oft.

Mich als Frau, bei der das nach allgemeinen Maßstäben nicht passt, nervt das etwas.
Denn wieso muss das? Was, wenn es das nicht tut? Wo es doch muss?

Es ist selbstverständlich völlig ok, bestimmte Proportionen attraktiv zu finden und andere nicht.
Und wahrscheinlich auch ein bißchen umständlich, genauer zu beschreiben, was man dann mag.

Dennoch fände ich ein „ich mag kleinere Brüste an sehr schlanken Frauen und größere Brüste an Frauen, die auch sonst breiter gebaut sind“ oder „ich mag die klassischen 3/2/3 Proportionen sehr gerne“ viel freundlicher und wertschätzender als „es muss passen“.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #189
Off-Topic:

aber ich glaube meist ist da hinter der Formulierung gar keine gezielte Absicht, so wie sie hineingelesen wird, wenn jemanden etwas antriggert.
Ja, genau das schreibe ich ja auch, dass da keine Absicht hinterstecken muss, schon gar keine böse, andere aber dennoch irritiert/genervt/whatever reagieren, weil ihnen das etwas spezielles sagt.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #219
"Groß" und "klein" finde ich ohne Definition schwierig. Irgendjemand schrieb hier mal er bevorzuge eher klein, also so ein C-Körbchen. Für Andere, wie mich z.B. wäre C mittelgroß bis fast schon groß. Es wäre sinnvoller BH-Größen anzugeben, aber nicht mal das wäre 100 % aussagekräftig. Zumindest sollte man hier noch ein "mittel" hinzufügen. Ich denke, dass ein nicht unerheblicher Teil durchschnittlich große Brüste bevorzugt.

Ich selber hätte gerne ein B oder kleines C-Körbchen, das gefällt mir persönlich am besten, aber das ist mir leider nicht mal in Ansatz gegönnt. Mein einer Ex-Freund war trotzdem total begeistert von meinen kleinen Brüsten. Er findet alle Brüste toll, in fast allen Größen und Formen, Hauptsache Brüste :grin: Solche Männer gibt es auch reichlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #229
Ich habe ja einen kleinen Fetisch für schöne Brustwarzen, ist mir eigentlich fast egal, ob die an großen oder kleinen Brüsten sitzen. :rolleyes:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #230
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #232
Diese Frage kann ich nicht eindeutig beantworten, ich hatte schon beide Arten von Frauen. Das schöne an der Natur ist ja eben das sie jeden individuell ausstattet und man jedesmal etwas neues sieht/spürt/erlebt.
Man"n" kann sich darauf einstellen, mit kleinem Busen gehen eben nicht alle Dinge die mit großem Busen möglich sind und trotzdem haben die zierlichen kleinen ihren ganz eigen Reiz.
Nur einmal war ich von einem Busen enttäuscht, man kann jetzt der Frau dafür aber kein Vorwurf machen, weil es die Natur der Dinge war und sie das bestimmt nicht mit Absicht gemacht hatte. Sie war damals fast 50, hatte innerhalb kürzester Zeit von 110kg auf 60kg abgenommen, dadurch waren von ihren prallen C-Cups nur noch leere hängende Schläuche übrig geblieben, die wenig erotisches ausstrahlten. Sie hatte damals am meisten selber darunter gelitten, auch wenn ich ihr versucht habe zu verstehen zu geben, das es mich nicht stört. 2Jahre später, nach mir, hat sie dann Implantate machen lassen.
 
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #233
Ich finde die Größe ist egal, sie müssen zur Person, zum gesamten Erscheinungsbild passen.
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #234
kommt immer darauf an, eigentlich mag ich beides, bin aber tendenziell immer bei den kleineren Brüsten gelandet ;-)
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #235
Es muss immer zur Frau passen, die sie trägt. Tendenziell lieber üppiger, aber entscheidend ist das für mich eher weniger. Ich mag Weiblichkeit und die geht bei mir (auch in diesem Bereich) mit Kurven einher. 🤷‍♂️
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #236
Prinzipiell eher auf klein bis mittel.
Aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig, können auch groß sein wenn Amor es lenkt
 
J
Benutzer209173  (33) Ist noch neu hier
  • #237
lieber klein bis mittel . wenn groß dann muss es auch zum körper passen . hautsache kein sillicon .
 
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #238
Früher eher klein. Dann eher groß.
Mittlerweile ist es mir egal, viel wichtiger ist dass das "Gesamtkonzept" einfach passt.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #239
Ich steh auf große Brüste, besonders wenn sie im Verhältnis zum restlichen Körperbau etwas überproportioniert sind. Meine Frau ist schlank, gute 1,60m groß und hat wunderbare 70E-Brüste. Alle vorherigen Partnerinnen hatten kleinere, da hab ich mich nicht so geborgen gefühlt :love:
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #240
Ich hatte schon Sex mit Frauen mit so gut wie allen Brustgrößen, und es geht nicht nur um Größe, aber die Erregungskurve ging bei denen mit (sehr) großen Brüsten beim Sex definitiv immer steil nach oben.
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #241
mich machen große Brüste unwahrscheinlich geil, wenn sie sehr große Warzenhöfe und große Nippel haben .
 
G
Benutzer Gast
  • #243
Kommt auf den Körper usw an
Ich mag beides und es sieht wie gesagt bei jeder Frau super aus ob groß oder klein
 
Es gibt 208 weitere Beiträge im Thema "Steht ihr auf Große oder eher kleine Brüste bei Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren