Steht ihr auf alte deutsche Weihnachtsweisen oder angelsächsische X'mas Chorals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Auf dem Weihnachtsmarkt hört man jede Menge Weihnachtslieder aus dem Band. Stille Nacht heilige Nacht, Süßer die Glocken nie klingen, Jingle Bell Jingle Bell, usw. Mögt ihr lieber deutsche Weihnachtslieder oder angelsächsische Chorals oder Gospellieder?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Gospel und Negro Spirituals gefallen mir, und alte echte Weihnachsliieder. (die müssen gar nicht unbedigt deutsch sein)

Was ganz an mir vorbei geht sind all diese Raindeers, Santa Claus, Jingle Bells usw.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag klassisches von sinatra, crosby etc. aber auch die deutschen weihnachtslieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren