Steht ihr auf A-fick?

Benutzer86148 

Verbringt hier viel Zeit
Hi leutz
also eine frage an euch männer
steht ihr auf poposex und wenn ja, warum?

also ich hab da garkein bock drauf...

man steckt da ja sein ding rein wo kacke raus kommt ähm *räusper*...
find ich irgendwie nicht so toll...

aber mir scheint so ich bin da der einzige, zumindest in meinen freundeskreis...

lg
flx
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin auch nich grade fasziniert davon.
Werd auch nich grade rollig, wenn ich an Arschlöcher denke.(Is ja nich umsonst ein Schimpfwort :tongue: )
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Dafür geilt uns das Körperteil auf, wo die Pisse und das Blut rauskommt... so im Ganzen gesehen

Aber ich habe auch kein Bedürfnis auf anal. Kommt vielleicht noch. :zwinker:
 

Benutzer86148 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also urin kommt da noch nichma raus
hab ich irgendwann mal in sexualkunde gelernt glaub ich... stimmt doch oder??? harnröhre und vagina = unterschiedliche ausgänge?
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Darum habe ich auch ganz klein "im Ganzen gesehen" geschrieben.
 

Benutzer86148 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ach das stimmt soga haha :grin:
nein ich war mir nich ganz sicher deshalb...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bei der Frau kommt die Monatsblutung und beim AV halt was anderes...was aber wenn mans richtig macht nicht am Penis klebt:ratlos:

und ja ich mag AV sehr!
 
M

Benutzer

Gast
Wenn du dich ekelst und nicht willst, dann lass einfach die Finger und den Schwanz davon :zwinker:

Ich persönlich finde es überhaupt nicht eklig :smile: Entsprechende Hygiene natürlich vorrausgesetzt.
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie hast du keine Ahnung von Analsex. Wenn du keine Ahnug hast solltest du nichts schreiben.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also urin kommt da noch nichma raus
?


also ich hab trotzdem sehr gerne sex, auch wenn ich daran denken WÜRDE das aus seinem schwanz auch ab und zu mal urin rauskommt.

übrigens liebe ich blasen! :drool:
ja es interessiert mich nicht ob da tag täglich urin durchgeht. :hmm:

wenn deine meinung über AV frauen genau so vertreten würden mit dem schwanz (urin), dann hättet ihr lieben männer nur noch hände, die euch abspritzen lassen würden :zwinker:. (wenn überhaupt. denn ich denke du steckst deinen finger genau so nicht in ein Aloch, also wiso sollten frauen euren schwanz anfassen...)

jedem das seine. aber ich finde an AV nichts wiederliches. (mein freund auch nicht)
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Ich mag AV gar nicht.

Istn absoluter Abturner für mich.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich mags und ich finds auch nicht sonderlich eklig. Bzw ist es noch nie "dreckig" abgelaufen. Hygiene vorausgesetzt wie schon gesagt wurde.

Mein Freund steht absolut drauf.
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es. Meine Freundin auch.

Würde fast soweit gehen und sagen, das es mir mehr Spaß macht, als normaler Verkehr. Gründe dafür sind die schon angesprochene Enge und das "verruchte Gefühl".
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Noch nicht gemacht, will es aber auf jeden Fall mal ausprobieren, weil mir anale Spielereien bisher sehr viel Spaß gemacht haben. :tongue:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit, aber doch ab und zu mal Abwechslung.
Loch bleibt Loch, rein muss er doch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren