Steht er auf mich ?

Benutzer167988  (23)

Ist noch neu hier
Halli hallo


Ich hab da eine Frage an euch und zwar geht’s um den Freund einer bekannten, irgendwie macht er Anzeichen das er mehr möchte aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ich Schilder euch das mal damit euer Eingenes Bild machen könnt :


Also wir waren letztes Mal feiern gewesen mit paar Leuten und meine Bekannte war auch dabei mit ihren Freund, ich muss dazu sagen wir kennen uns schon sehr lange, und hab mich schon immer sehr gut mit ihm verstanden


Und auf der Party sind einige Dinge passiert zum Beispiel fasste er mir öfter mal am Po, er wollte mich einmal fast küssen, dann gab er mir ein Getränk aus und ich bedankte mich, daraufhin meinte er für ein Küsschen von mir würde er alles tun...

so und letzte Woche haben wir uns wieder gesehen wir wollte zusammen shoppen auch wieder mit den selben Leuten, und dann hat er mich zu Begrüßung umarmt aber auch sehr innig muss ich sagen, dann war er nur neben mir und ist kaum von meiner Seite gewichen und hinterher waren wir noch essen und er saß gegenüber und hat mich sehr oft angeguckt und wen ich dann auch mal geguckt habe hat er direkt gelächelt.


Ich weiß einfach nicht wie ich es deuten soll, deswegen frage ich euch.... natürlich würde ich es nie soweit kommen lassen, er ist tabu.
 

Benutzer167722  (37)

Benutzer gesperrt
so wie du dass beschrieben hast steht er definitiv auf dich ob er eine Beziehung oder nur sex ist mir dir möchte ist unklar :grin:
aber das kannst du später herausfinden
willst du nicht mal mit ihm darüber reden??
 

Benutzer167988  (23)

Ist noch neu hier
J Jasminn34 ja wir hatten ja auch ein bisschen Alkohol getrunken... deswegen weiß ich nicht ob es daran lag. Meistens sehe ich ihn nur wen seine freundin dabei ist aber wenn ich ihn mal alleine erwische dann könnte man das ja mal ansprechen. Danke für deine Antwort :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren