Steht er auf mich?!

Benutzer145445  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen,

wir haben bevor wir uns zum 1. Mal getroffen haben, schon immer heftig geflirtet und ich war auch schon immer aufgeregt wenn ich ihn getroffen habe.
Unser 1. Date war auch echt schön und toll, doch hat er da verkündet, dass er in 5 Tagen für 2 Monate ins Ausland geht. Das hat mich erstmal enttäuscht, da wir ja dann keine Zeit hatten. Also haben wir beide die Sache beschleunigt und sind noch am selben Abend im Bett gelandet. Es war super und auch sehr schön.
Nach 2 Tagen haben wir uns nochmal getroffen und haben die ganze Zeit im Bett verbracht...aber nicht nur vögeln, sondern auch so 'schön' rumalbern und sowas, wenn ihr wisst was ich meine.
Dann ist er natürlich ins Ausland und wir haben ab und zu geschrieben. Jetzt hat er sich aber seit 1 Monat gar nicht mehr geantwortet und ich wüsste gern, ob das jetzt bedeutet er interessiert sich nicht mehr oder was sonst?

Hoffentlich habt ihr eine Idee? Danke schon mal :smile:
Paula
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das nicht antworten musst nichts heißen
Vielleicht keinen guten Empfang dort? oder kein Internet mehr :smile:
Also Sorgn würd ich mir da noch nicht machen :smile:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn er sich einen (!) Monat gar nicht mehr meldet, hat er wohl eher kein Interesse. Es sei denn, er lebt mitten im Urwald ohne Handy- und Internetempfang.
 

Benutzer145445  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja, leider hat er wohl Internetzugang..
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Dann schaut es für mich auch eher so aus, als wenn es doch nicht das gelbe vom Ei war.

Sonst hätte er sich doch sicher gemeldet?

Oder war es von vornhinein klar, das es nur ein ONS wird? Oder wolltest du mehr?
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Wann kommt er denn wieder? Ich würde versuchen mir jetzt da noch keinen Kopf zu machen, sondern abzuwarten bis er wieder da ist. Es kann im Moment alles bedeuten. Natürlich wäre ich an deiner Stelle auch sehr enttäuscht und würde denken, dass er kein Interesse mehr hat. Aber man weiß ja auch nicht, was er gerade erlebt. Habt ihr über euch gesprochen, bevor er weg ist? Wie waren die Nachrichten die ihr am Anfang seines Auslandsaufenthalt?

LG
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Kann Beides sein.

Entweder ist dr dort gut beschäftigt und hat daher wenig Zeit oder Lust zu schreiben. Oder err hat wirklich kein
Interesse.

Aber wenn er echt Empfang hat, ist ein Monat doch ne harte Nummer. Würde ich eine Frau näher kennen lernen wollen, bzw würde Sie mir ansatzweise etwas bedeuten, würde ich mir die 1 Minute im ganzen Monat nehmen. Vielleicht warst du auch nur ein "schneller Fick" vor der Abreise, rumalbern im Bett sagt nichts über die Zuneigung oder Liebe aus.

Warte einfach ab, vllt ist er auch nicht der Typ für Internetschreibereien. Aber das große Zeichen für Interesse sehe ich bisher leider nicht
 

Benutzer145445  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke erstmal für die vielen Antworten!

Nein wir haben natürlich nicht geklärt was das zwischen uns wird/ist.. schließlich hatten wir nur 2 Tage zeit und viel entwickeln konnte sich ja nicht.
Es war nur ein "schneller Fick", aber für etwas anderes hatten wir auch keine Zeit und ich weiß auch nicht ob ich überhaupt mehr will. Ich mag ihn und würde ihn gern nochmal treffen, wenn er wieder da ist, aber kann nicht einschätzen wie es ihm damit geht.
Er müsste in ein paar Wochen wieder kommen und in unseren Nachrichten, hab ich ihn gefragt wie es ist und er hat sich nach der Uni und meinem Leben erkundigt. Also einfacher "Smalltalk".

LG
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Dann kannst eh nur abwarten, wenn du meinst, das du ihn vielleicht doch nochmals sehen willst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren