stehst du auf, wenn dein date eine latte kriegt?

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
stell dir vor, du hast mit deinem date beim dritten date schon ein wenig gekuschelt. du findest attraktiv und alles ist super. er setzt dich auf seinen schoß, alles ist super und dann merkst du, wie er eine latte kriegt :grin::tongue:

wie reagierst du?
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wie soll ich groß reagieren? Ist doch toll, wenn "er" mich mag. :zwinker:
 

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
cool, und jetzt noch ein paar ernsthafte antworten, bitte
 

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
und so eine frage mit 27? ich dachte, die stellt man sich eher mit 14?


wie soll ich reagieren? ich laufe natürlich schreiend weg, kann doch nicht sein, dass da jemand scharf auf mich ist. unglaublich abartig sowas, also wirklich!
 
V

Benutzer

Gast
Wie ist das zu verstehen, "er setzt dich auf seinen Schoß"? :hmm:

Wie auch immer, wenn ich mich auf jemandes Schoß setze, dann deshalb, weil ich denjenigen mag und da empfinde ich eine solche körperliche Reaktion auf meine Anwesenheit natürlich als Kompliment.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn ich mit ihm kuschle und mich im Zuge dessen auf seinen Schoß setze, dann setzt das eine gewisse körperliche anziehung voraus, da bin ich doch sehr zufrieden, wenn er diese erwidert.
Unangebracht fände ich das nur bei Kerlen, die man eben NICHT attraktiv findet, aber dem sitz ich nicht aufn Schoß ^^
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Beim dritten Date kann es durchaus passieren, dass man dann im Bett landet.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich würde das als Kompliment sehen. Wenn ich schon bei jemandem auf den Schoß sitze, habe ich auch kein Problem mit körperlicher Nähe oder so einer Reaktion.
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hast Du heute die Sexualität entdeckt? Oder festgestellt, dass "Mädchen sind blöd!" nur bis zu einem gewissen Alter gilt? Irgendwas Bahnbrechendes muss sich ereignet haben bei diesen zahlreichen und doch sehr fragwürdigen Threads... :hmm:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
stell dir vor, du hast mit deinem date beim dritten date schon ein wenig gekuschelt. du findest attraktiv und alles ist super. er setzt dich auf seinen schoß, alles ist super und dann merkst du, wie er eine latte kriegt :grin::tongue:

wie reagierst du?

Sag mal, haben wir hier einen Theresamäuserich?



Ich mag's. :smile:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Stört mich nicht und ich stehe da auch nicht auf. Es beeinflusst mich eigentlich gar nicht, wenn ich das merke nehm ichs zur Kenntnis und gut.
Leuten, denen ich mich auf den Schoß setze die mag ich und denen vertraue ich und da ist das dann doch eher ein Kompliment. Wobei die Latte in dem Moment ja gar nicht mal unbedingt an mir liegen muss :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hoffe, nach einem dritten Date sind wir weiter als ein bisschen kuscheln. :ratlos:

Ich stehe nicht auf Latten, aber sie machen mir nix weiter aus.
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Ich würde es auch als Kompliment nehmen so wie ich die Erektion meines Freundes bei der ersten Umarmung immer noch als Kompliment nehme...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
cool, und jetzt noch ein paar ernsthafte antworten, bitte

War doch ernst ? Machst Du Dir etwa immernoch Gedanken das eine Frau das als "schlimm" empfindet ?

Wenn sie sich auf meinen Schoß setzt (was ja schon sehr enger Körperkontakt ist) und womöglich nichtmal still sitzt kann das eben vorkommen, die meisten Frauen wissen das...

Es ist nie eine aufgestanden oder hat sich weggedreht wenn ich eine Latte bekommen habe die sie merken konnte - eher im gegenteil :tongue:
Aus Erfahrung weiss ich auch, das Frauen das oft eher als Kompliment nehmen, sie setzen sich ja nicht so nah an den Intimbereich eines Mannes bei denen sie es ernsthaft stören würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren