"Stehrichtung" :-) / Form

Benutzer48085 

Verbringt hier viel Zeit
achja wenn er zur seite zeigt heißt das in manchen fällen das man sich zu oft und zu früh selbst befriedigt hat und die sehnen ausgeleiert sind nur mal so *g*:tongue:

klar, bei dir wohl auch so, hm, 14 und dann so was wissenschaftlich unbelegtes hier posten.

PS: Nimms nicht ernst :zwinker:

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also im schlaffen zustand kann man das bei mir nicht erkennen!
Wen er steif (ca.21cm) ist macht er einen minimalen bogen rechts rum!Ansonsten steht er so ziemlich waagerecht zum körper:grin:

Benutzer55680 

Verbringt hier viel Zeit
Ja meiner steht waagerecht vom Körper weg und in der form hat er eine ganz leicht gebogene Form nach unten.

Ja die Länge sind 17-18cm

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Stehrichtung

gerade vom Körper weg. Errigiert zwischen 11-12cm:schuechte

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte da jetzt viel zu schreiben - ich lass es aber, ganz einfach weil ich nicht über die Schwänze von Männern mit denen ich was hatte tratsche.

Benutzer62218 

Verbringt hier viel Zeit
recht stark nach oben und leicht gekrümmt und 16cm

P

Benutzer

Gast
Ganz nach oben, bis fast an den Bauch ran, und es ist mir scheissegal.

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Schatzi steht er fast 90° ab, und ist ganz gerade. Finde ich so im Vergleich zu meinen Exxen, bei denen die Dinger irgendwie krumm waren auch am ansprechensten, hat zwar beim Sex nie gestört, aber das Auge isst ja mit! :smile:

Benutzer62139  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das "beste" Stück meines Freundes steht steil nach oben. Leicht gebogen ist "Er" auch und hat ein schönes "Köpfchen"!:tongue: Von der Länge her paßt`s auch!!

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
Bei meinem Schatz steht er oft, ist kerzengerade 18 cm lang, beschnitten, zeigt leicht nach links vom Bauch wg so 70%

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"...schwänzchen in die hööööööh" +sing+

einfach nach oben und gerade :smile: