Stehen mir kurze Haare?

Benutzer61180  (34)

Verbringt hier viel Zeit
der Mann sagt, dass hier ist kein Bestätigungsforum & hat schon gar nichts bei "Liebe & Partnerschaft" zu suchen.

Im Off-Topic Bereich würde ich hingegen sagen, kurze bzw. keine Haare kann man ja schlecht bewerten .. aber das GEsamtbild könnte eigentlich soweit so gut ganz gut passen - hoffe ich konnte dir weiter helfen

Benutzer93409 

Benutzer gesperrt
Postest du das jetzt in jedes Forum?
Stehn mir kurze Haare? - Lovetalk.de

Was hast du da eigentlich in den Mülleimer geworfen?
Ist das eine Packung Milch von "Ja" mit Grünem Punkt?

Ich finde, die Frisur steht dir nicht und denke, dass du hier nur Bestätigung suchst.
Ist dir, bevor du das Foto geschossen hast, kalt gewesen, oder warum hast du die Jacke an?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Finde ich nicht...
Aber es gibt auch meiner Meinung nach nur sehr wenige Männer, denen sooo kurze Haare oder keine Haare stehen.. Jason Statham, Vin Diesel, des Weiteren auch ein Typ, mit dem ich mich vor 6 Jahren mal öfters verabredet habe..:grin:
Im anderen Forum hast wohl bessere Chancen..

K

Benutzer

Gast
:jaa: find ich steht dir - kann mir schlechtlich längere Haare über deinem Gesicht vorstellen... Also mir gefällts...

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich dich so auf der Straße treffen würde, hätte ich Angst vor dir. Die kurzen Haare und die Jacke machen einen düsteren Eindruck

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich dich so auf der Straße treffen würde, hätte ich Angst vor dir. Die kurzen Haare und die Jacke machen einen düsteren Eindruck

Dito. Leider kommen bei mir bei dem Bild Assoziationen mit rechtsradikalen Gruppierungen. Da solltest du vorsichtig sein, damit die Menschen keinen falschen Eindruck von dir bekommen (ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Eindruck falsch wäre :smile: )

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefällt's nicht so gut.
Kurze Haare machen hart und kalt.

An Männern gefallen mir allgemein besser etwas längere Haare, ein bisschen wuschelig.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Mir gefällts überhaupt rein garnicht! Zumal du ein hübsches Gesicht hast..versteh nicht, wieso du das so verunstaltet hast.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir nicht. Ich finde, deine Kopf- und Gesichtsform passt nicht dazu.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich find's auch nicht so toll.

Poste doch mal ein Bild mit längeren Haaren zum Vergleich.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Für so einen Haarschnitt muss man schon eine tolle Kopf- und Gesichtsform haben. Das fehlt dir leider.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich sind das keine kurze Haare, sondern geht eher Richtung Glatze. Das ganze sieht mir einfach zu sehr nach Assi aus: Glatze + Dicke Jacke + Körperbau. Auch wenn du es vielleicht nicht bist, so muss man es ja nicht gleich drauf anlegen.

V

Benutzer

Gast
Das sind keine "kurzen" Haare, das sind gar keine Haare :eek:.
Mir gefällt's nicht. Keine Komplettkatastrophe, aber auch nicht attraktiv. Ich finde auch, dass deine Kopf- und Gesichtsform nicht zum Schnitt passen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren