stehen mehr Männer oder Frauen auf Füße ?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
passend hierzu

interessiert mich nun die geschlechterverteilung.

bist du männlich oder weiblich?

wie findest du füße?
erotisch? langweilig?
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
weiblich

und füße sind sowas von uninteressant... :grrr:
kann diesen ganzen hype net verstehen :grin:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find hübsche Frauenfüße sehr erotisch und massiere sie gerne. Küsse sie dann auch ab, wenn's intimer wird und die Frau nix dagegen hat.
So kleine süße Frauenfüßchen haben schon was. Müssen aber nicht unbedingt Gegenstand des Akts sein. Also is jetz nich so, dass ich totaler Fuß-Fanatiker wäre. :smile:

Meine eigenen find ich in Ordnung aber nicht erotisch. Sind ja auch nicht vom anderen Geschlecht. :grin:

PS: Noch was für's Protokoll!
Ich habe erst angefangen Frauenfüßchen zu lieben, als ich bei meiner ersten großen Liebe Ganzkörpermassage gemacht habe und sie es zugelassen hat, dass ich ihr auch die Füße massiere. Davor hatte ich eine starke Abneigung gegen Füße usw.
Menschen ändern sich. :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
bist du männlich oder weiblich? männlich

wie findest du füße?
erotisch! (weibliche!)
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Da kannst Du genauso die Frage stellen ob die Leute hier Titten mögen, oder Frauen, oder Tiefkühlpizza. Gibt ja Leute, die mögen Tiefkühlpizza.
Dabei gibt es über 200 verschiedene Sorten von dem Zeug.

*hgf*
Fuß ist nicht gleich Fuß, und ja, es gibt einzelne Exemplare, die haben wirklich sehr schöne Flossen. Sexuell erregend find ich die trotzdem nicht. Das ändert nix an der Regel, daß eine Frau aus meinem Bett fliegt, die sich weigert, beim Sex die Socken auszuziehen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich bin weiblich.

Ich mag Füße nicht besonders.
Ich finde sie nicht ekelhaft aber auch nicht sonderlich schön.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Weiblich

Füße interessieren mich überhaupt nicht, ich kann nicht verstehen was an Füßen so geil sein soll.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
weiblich und ich weiss nicht, was an Füssen so interessant sein soll... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
...weiblicher Natur

Füße sind mir eigentlich egal! Für mich zählen eher die Hände, und für meinen Mann auch!
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Schöne gepflegte Frauenfüße sind meiner Meinung nach 100mal ästetischer als schöne gepflegte Mannerfüße. Deshalb finden wohl nur Männer Frauenfüße erotisch und nicht umgekehrt. Ich finde die schönen Exemplare, z.B. von meiner Freundin sehr erotisch :drool: . Dass ich Füße erotisch finde hab ich aber auch erst relativ spät bemerkt.
Trotzdem sind die meisten Füße eher absolut unsexy.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, ästhetisch können sie natürlich schon sein, aber erotisch fände ich sie wohl nie. Gibt echt interessantere Körperteile. :karate-ki
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich mag Füße überhaupt nicht gern und find sie alles andere als erotisch.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
da fall ich eh schonmal raus mit meinen riesen frauenfüßchen *lol* :grin:

:grin: genau wie ich auch :grin: Willkommen im Club der Flurschadenbretter :zwinker:

Füße machen mich nicht geil finde auch nichts sexy dran.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Steh net unbedingt auf Füße, die meisten Männer pflegen die ja eh net grad doll..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren