• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stehen Männer darauf z.B.: Beim BJ einen Finger Anal eingeführt zu bekommen?

Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin mal eine Frage an euch alle M und W.
Steht ihr darauf? Bzw. Stehen eure Männer darauf? Wie reagiere Sie wenn ihr ihnen am Anus spielt? Bzw. wie reagiert Ihr wenn euch ein Mann darum Bitte ihn Anal zu fingern? An die M mögt ihr es oder sagt ihr das ist ein No Go? Wenn ihr es mögt benutzt ihr Gleitgel?
LG euer
M.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Ich selber wurde angenehm überrascht als meine Frau das mal bei einem BJ gemacht hat...
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Manche stehen enorm drauf, andere mögen das gar nicht, ich liebe es beispielsweise, kenne aber auch Männer die sich davor ekeln würden.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also ich finde es richtig geil.
Und mir gefällt es nicht nur beim Blowjob :love:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Moin mal eine Frage an euch alle M und W.
Steht ihr darauf? Bzw. Stehen eure Männer darauf? Wie reagiere Sie wenn ihr ihnen am Anus spielt? Bzw. wie reagiert Ihr wenn euch ein Mann darum Bitte ihn Anal zu fingern? An die M mögt ihr es oder sagt ihr das ist ein No Go? Wenn ihr es mögt benutzt ihr Gleitgel?
LG euer
M.

Nein. Er möchte das defintiv nicht. Ich würde es machen, wenn er mich darum bittet, lege aber keinen Wert darauf.

Er macht es aber gelegentlich bei mir. Das kann ganz schön sein. Ist auch kein Muss, aber ich würde nur ungern auf Dinge wie Analverkehr, Anilingus (passiv) und generell anale Stimulation verzichten. Funde ich schon schön sowas. :rolleyes:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #6
Mein Freund hatte es einmal erwähnt, dass er das evtl. mal ausprobieren möchte, aber nur beim baden oder so..
Ich wusste nicht so recht was ich halten soll davon um ehrlich zu sein..
Hätte es dann einmal versucht. Er hat sich aber total verkrampft und es wurde nichts, danach hat er sofort gesagt, dass das nichts für ihn ist.
Somit hat sich die Sache bei uns erledigt.. Bin ich eig. auch froh drüber.

Wenn ich aber gesehen hätte wie er es geil findet, oder voll abgeht dabei, hätte ich es bestimmt gerne für ihn gemacht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Täte ich das ohne ihn zu fragen wäre es wohl das letzte Mal dass ich ihm einen blasen dürfte.

Nein, er mag es nicht und hasst nur schon den Gedanken daran. Daher mache ich es nicht und "überrasche" (wtf!) ihn auch nicht damit.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Meiner liebt anale Stimulation. Zum Glück. Auf Dauer würde ich auch nicht drauf verzichten wollen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Mein Freund hatte es einmal erwähnt, dass er das evtl. mal ausprobieren möchte, aber nur beim baden oder so..

Ich glaube beim Baden ist das ungünstig. Zwar kann man sich in einem warmen bad gut entspannen, aber wenn man da noch unerfahren ist hilft irgendeine Art von Gleitmittel. Wenn's nur der Finger ist, kann es auch körpereigenes sein, aber im Wasser verflüchtigt sich das ja sofort.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Mein Mann fährt total ab auf anale Stimulation jeglicher Art und ich mache es gerne.

Mein Ex mochte es gar nicht, absolute Tabuzone.
Andere mochten Finger und/oder Zunge, aber keinesfalls Toys.

Also total unterschiedlich und ich finde es jedes Mal wieder spannend, sowas rauszufinden.
 
L
Benutzer174962  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich vermute, das sind die Erlebnisse und damit verbundene Gefühle. Ich erlebte die Simulation meiner Analengegend mit einer früheren Freundin, sie kraulte meine Eier, dabei kam sie immer tiefer und streichelte die Rosette um mein Poloch. Man war das geil, einige Zeit später bad ich sie den Finger reinzustecken und ich spritzte gewaltig ab. Seit dem bin ich scharf auf so was. Bei einer SDL habe ich Zungen Anal bekommen und da steht mein Freund wie ein Baum. Meine Frau macht so etwas nicht, schade
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich mag das total gern :cool::whistle:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #13
also ich nicht, für mich bleibt das ein Ausgang :smile:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Manch einer der bisherigen Typen bei denen ich das gemacht habe, haben den blowjob dabei völlig anders empfunden. Intensiver. Kann nur empfehlen es ggf. mal zu probieren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Meine Affäre liebt es.
Sehr geil auch, so wie heute eine Hand wichst den Schwanz, ich leckte ihm die Eier und fingere ihn gleichzeitig anal.
Od bei einem MFF Dreier eine Frau bläst die andere fingert oder macht Zungenanal und beide nehmen sich, massierend, ein Ei vor.



Ich muss nicht erwähnen das ich bei meinem Mann nichts davon darf.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich stehe da sehr drauf, ist leider schon ewig her...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Eher nicht so meins, ohne es je ausprobiert zu haben :seenoevil:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Das erste Mal in dieser Hinsicht war eher so ein "Überraschungsangriff" (oder eben ein "Vergeltungsschlag", wie man's nimmt :whistle:), einer Affäre.
Hab das daraufhin für gut befunden.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ja, tun sie.
Also nicht alle, aber ich.
Sehr schade, dass ich meine aktuelle Partnerin nicht dafür begeistern kann.

Ich stehe total drauf, wenn sie meinen Schwanz im Mund hat und ich früher oder später ihren Finger in meinem Po. Oder auch in der Missionar.

Ich verwende aber auch so immer mal wieder Plugs und mein größter Wunsch wäre es, mal mit einem Strapon genommen zu werden - auch wenn das vermutlich ein Traum bleiben wird.
 
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich habe mal eine Freundin gehabt, die hat es getan. Ich fand es genial.
 
N
Benutzer174909  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Moin mal eine Frage an euch alle M und W.
Steht ihr darauf? Bzw. Stehen eure Männer darauf? Wie reagiere Sie wenn ihr ihnen am Anus spielt? Bzw. wie reagiert Ihr wenn euch ein Mann darum Bitte ihn Anal zu fingern? An die M mögt ihr es oder sagt ihr das ist ein No Go? Wenn ihr es mögt benutzt ihr Gleitgel?
LG euer
M.
[doublepost=1566595361,1566595250][/doublepost]Bestimmt nicht !!! Sag' mal !!! Es dreht sich nich nur um mich ...
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Ich mag es sehr - Plug, Finger und auch Strapon
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Daher mache ich es nicht und "überrasche" (wtf!) ihn auch nicht damit.

ich finde es schade, dass man hier nur zustimmende „Klicks“ hinterlassen kann - keine, die wie „och - wie schade (für dich/für euch)“ sind....

So gesehen, will ich hier keine Neben-Diskussion anfangen, sondern nur sagen: och, schade (für ihn/für euch).
[doublepost=1566685506,1566685273][/doublepost]
Täte ich das ohne ihn zu fragen wäre es wohl das letzte Mal dass ich ihm einen blasen dürfte.

Das klingt iwie auch nich so richtig geil, nicht „frei“. Ich mach das doch nicht, weil er es mir freundlicherweise erlaubt, sondern weil ich es will, weil ich/wir und er es geil finden... :-(
[doublepost=1566686386][/doublepost]
Mein Kerl würde das wohl nicht wollen.
„Würde wohl...“ - redet ihr nicht? Probiert ihr nicht aus...? :grin:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Das klingt iwie auch nich so richtig geil, nicht „frei“. Ich mach das doch nicht, weil er es mir freundlicherweise erlaubt, sondern weil ich es will, weil ich/wir und er es geil finden... :-(

Ich weiß nicht was du mir mit deinem Post sagen willst - vielleicht weißt ja du es?

Was ich fix weiß:

Nichts ist so frei wie wenn er sein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung nutzt (ja, entgegen der grauslichem Posts hier haben das auch Männer) und seine Grenzen kennt und benennt. Konkrete Freiheitsstatue im Gesicht.

Und nichts ist so geil wie wenn ich dies respektiere und achte. Werd ich direkt klatschnass im Schritt von.

Frei und geil haben wir somit abgehakt.

Im Gegensatz zur sehr speziellen Zielgruppe ist diese Praxis allgemein nämlich und übrigens ganz unkontrovers bei Männern ein Minderheitenprogramm.

Bumm, so schaut’s aus.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Off-Topic:
Sonnenblumensalat, was soll denn bitte geil und toll frei daran sein, eine Praktik auszuüben, die man ausdrücklich nicht mag?
Und schade daran, dass der Partner die Grenzen respektiert und nichts einfach macht, das man nicht will?
Ein Partner, der meint, er wüsste besser als ich, was ich mag und was gut für mich ist, hätte mich auch das letzte Mal angefasst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Der Po ist bei ihm Tabuzone. Wir haben darüber geredet, er will es auch nicht ausprobieren - Fall erledigt. :zwinker:

Ich hab's noch nie gemacht, weder mit Zunge oder Finger noch mit Plug, aber mich umtreibt ja die Neugierde. :grin:

Ich weiß aber nicht, ob mich das erregt, müsste man ausprobieren. Fehlen tut es mir bisher nicht. Kommt auch in meinen Fantasien nicht vor.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Bumm, so schaut’s aus.

Ich ergebe mich! Ich gestehe alles!! - Vor allem, dass ich völligen Unsinn geschrieben habe... Vielleicht hätte ich heute Nacht besser gar nichts geschrieben - aus jetziger Sicht wäre das das beste gewesen. Meinen Unsinn zu löschen hab ich auch überlegt, - ist aber wohl auch Quatsch.

Also: meine dicke Entschuldigung und die Zusage, künftig genauer zu lesen...!!
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Also mein aktueller Partner handhabt es mit seinem Poloch so wie ich: Das bleibt Jungfrau. :zwinker:

Hatte aber auch schonmal einen Typen, der u.a. wollte, dass ich ihn mit Strapon in den Arsch ficke. War für mich okay, hat mich weder sonderlich aufgegeilt noch hat es mich abgeturnt.
 
T
Benutzer175038  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Ja, ich mag es. Ich bin aber als es eine Frau bei mir probiert hat eher verkrampft, da es doch ungewohnt war.
Aber ich würde es definitiv mögen, fehlt wohl noch etwas die Übung :zwinker:

In den Zusammenhang eine Frage an die Frauen:
Das der Po und das Poloch geflegt und sauber sind sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Aber wie sieht es mit der Behaarung in dem Bereich aus? Ich denke die meisten Männer haben zumindest in ihrer Ritze ordentlich Haare :zwinker:

Wie mögt ihr es am liebsten? Was ist am erotischsten?

Natur lassen?
Stutzen?
Glatt rasieren?
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Ich denke die meisten Männer haben zumindest in ihrer Ritze ordentlich Haare :zwinker:

Nicht nur die meisten Männer. Viele Frauen hätten normalerweise dort auch Haare, machen sie aber weg. :zwinker:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Stehen Männer darauf z.B.: Beim BJ einen Finger Anal eingeführt zu bekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren