• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stehen Männer auf durchtrainierte Frauen?

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

da über trainierte Männer diskutiert wird, darf der Gegenthread ja nicht fehlen. Steht Ihr auf Frauen mit sichtbar athletischem Körper, definierter Muskulatur und Sixpack(ansatz)?

Nicht gemeint sich vollgestoffte Bodybuilderinnen mit tiefer Stimme :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich für meinen Teil steh sehr drauf :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
Yup. Aber nicht immer. Das Gesamtbild muss stimmen:cool: btw: mein Kerl übrigens auch...sonst wär er wohl kaum mit mir zusammen.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich bin kein Mann, aber bi, also antworte ich einfach einmal. Ich persönlich stehe nicht so auf Frauen, die sehr wenig Körperfett haben. Ich mag es, wenn die Frau etwas mehr Hintern, Hüfte, Beine, Po, ... hat, aber trotzdem trainiert ist. Ich finde, man sieht, ob es strafe oder schlaffe Kurven sind. Ein Sixpack gefällt mir nicht, das ist mir zu wenig Körperfett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lagertha86
Benutzer162879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich finde gut trainierte Frauen auch sehr ansehnlich.
Wenn ich da an meine eine Arbeitskollegin denke die mal bodybuilding (ohne aufputschmittel) betrieben hat...
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Dann wollen wir den Reigen weiblicher Antworten mal unterbrechen :grin:


Kann ja ganz nett aussehen, von Fall zu Fall.
Für mich macht ein vollkultivierter Körper allein aber noch keinen Sommer.
Ich finde z.B. Beachvolleyball im Fernsehen cool, zum gucken, weil die ja in der Regel tolle Leistungen zeigen und
dabei auch noch eine "gute Figur" abgeben. Tehehe.

Aber ich bin nicht so töricht, das zu meinem Ideal zu machen. Damit ich auf eine Frau "stehe" braucht es andere,
weniger fleischliche Attribute.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Bin mir nicht sicher ob ich Manns genug bin zum antworten auf die Frage :cautious::upsidedown:.


Bis zu einem gewissen Grad finde ich einen athletischen Frauenkörper durchaus anziehend.
Wenn aber die Muskeldefinition anfängt sehr unnatürlich zu wirken vergeht die Anziehung recht schnell auch wieder.
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Straff definitiv - deutlich definierte Muskeln - nein.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Begrenzt. Wenn der Körperfettanteil eine bestimmte Grenze unterschreitet, finde ich es irgendwann ziemlich unattraktiv; z.B. (profesionelle) Leichtathletinnen finde ich oft schon zu drahtig.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ja, solange Brüste noch Brüste bleiben, und auch extremes Bodybuilding mag ich gar nicht. Aber Muskeln dürfen sich gern abzeichnen. Sobald aber Adern sichtbar werden, ist genug.

Abs dürfen sich auch gern abzeichnen, besonders der V-Muskel, der macht mich recht nervös.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Nein, überhaupt nicht. Sportlich zu sein, ist nett, aber kein Ausschlusskriterium. Sixpack oder ähnliches finde ich hochgradig abturnend.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich bin zwar kein Mann, aber die meisten Männer, mit denen ich mich schon über das Thema unterhalten habe, stehen eher auf kurvige Frauen, mit Hintern. :zwinker: Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! :grin:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #13
Ja sportliche Frauen finde ich sexy und steh drauf aber Beziehungsmaterial wäre das nicht für mich^^

Zur Erklärung:
1. Je nach dem wie die es mit der Ernährung halten wird man da wohl nicht auf einen Nenner kommen. Sowohl das tägliche gemeinsame Mahl als auch meine Vorliebe für mehrgängige Edelmenüs. Essen ist für mich eine Leidenschaft und es ist mir wichtig das mein Partner diese Leidenschaft teilt. Es vermiest mir tatsächlich mein Essen wenn jemand anderes immer nur Salat nimmt oder nur Kohlenhydrate oder was auch immer.

2. Bin ich selbst nicht der sportlichste und ich glaube einfach das eine sportliche Frau versuchen würde mich zu motivieren oder zu verändern.

Beide Fälle müssen nicht stimmen, aber da meine Heimatstadt extrem viele Sport Studentinnen hat hab ich schon so manche Erfahrungen gemacht und hab für mich entschieden, dass es sinnvoller ist mit Frauen zusammen zu kommen die meine Lebenseinstellung teilen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich bin zwar kein Mann, aber die meisten Männer, mit denen ich mich schon über das Thema unterhalten habe, stehen eher auf kurvige Frauen, mit Hintern. :zwinker: Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! :grin:

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ein athletischer Körper kann durchaus Hintern haben auch einen wirklich sehr wohlgeformten und auch Brüste.
http://pin.it/UkrHBqD
UkrHBqD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Steht Ihr auf Frauen mit sichtbar athletischem Körper, definierter Muskulatur und Sixpack(ansatz)?
Auf einen sixpack stehe ich bei Frauen definitiv nicht. Also es wäre jetzt kein no go, aber auch nichts worüber ich mich freuen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #34
DIe Mädels sind mir eben ins Auge gesprungen...lecker!
Lauren Simpson Fitness
Also "durchtrainiert" würd ich mit denen jetzt nicht in Verbindung bringen:nope:...
"Fit" vielleicht....aber wenn ich mit denen trainieren würde...dann nur nacheinander, um die nicht zu schnell auszupowern, während ich gerade erst warm werde:cool:.

Wären aber davon mal ab trotzdem nicht mein Typ:schuettel:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Also "durchtrainiert" würd ich mit denen jetzt nicht in Verbindung bringen:nope:...
"Fit" vielleicht....aber wenn ich mit denen trainieren würde...dann nur nacheinander, um die nicht zu schnell auszupowern, während ich gerade erst warm werde:cool:.

Wären aber davon mal ab trotzdem nicht mein Typ:schuettel:

Also Lauren Simpson ist ein WBFF Pro. nur "fit" ist das nicht.

Was viele Leute einfach unterschätzen, gerade im Bodybuidlingbereich, ist, dass man nicht 24/7 als wandelnde Pose rumläuft, sondern, dass man in der Regel nicht so drahtig aussieht.
Bodybuilder sehen ja auch eigentlich nur eine kurze Zeit im Jahr "krass" aus. Teilweise ändert sich die Form auch täglich. Sobald die Wettkampfphase rum ist, werden die Konturen auch wieder weich.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #36
Och, ich finde die ganz knackig.
Tolle Figur.
Bisschen viel Armmuckis.
Ohne Schminke wär mal nett zu sehen. Aber hässlich würd ich jetzt nicht sagen.
Wenn sie jetzt noch intöligend wären, wär ich ja fast begeistert. :cool:
Ich hab immer enormen Respekt vor dieser Disziplin.
Hätte ich die, dann würde cyko neben mir wie ne Prielente aussehen. :bier:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #37
Also Lauren Simpson ist ein WBFF Pro. nur "fit" ist das nicht.
Da fallen mir schon gleich zwei Dinge ins Auge, die sich mit "durchtrainiert" beissen. WBFF "World Beauty Fitness & Fashion"
Beauty und Fashion. Für nen optischen Poser-Wettkampf mögen die Körper vielleicht noch taugen....aber die praktische Aspekte des Sports rücken da in den Hintergrund.
[doublepost=1495025225,1495025020][/doublepost]
Off-Topic:
:ROFLMAO:na doll....bei dem Versuch das halbwegs rund klingend auszusprechen bin ich von meiner Liege gefallen...vor Lachen.
Hoffentlich hat das gerade kein NSA-Spionagesatellit gesehen:ninja::link:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Da fallen mir schon gleich zwei Dinge ins Auge, die sich mit "durchtrainiert" beissen. WBFF "World Beauty Fitness & Fashion"
Man kann von WBFF halten was man will. Trotzdem muss man die Leistung anerkennen.
Finde, das sollte man in jedem Sport machen. Ich finde Curling jetzt auch nicht beeindruckend. Aber jeder Sportler investiert viel Zeit und gerade als Frau erfoldert es sehr viel Disziplin und Ausdauer, umso auszusehen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #39
So lange der Körper noch weiblich aussieht finde ich es ok. Es gefällt mir weder besser, noch schlechter als eine untrainierte (normalgewichtige) Frau. Allerdings habe ich nie so viel über Einzelheiten nachgedacht, schließlich "kauft" man ein Gesamtpaket.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Athletisch ja, muskulös bis hin zu nicht vorhandenem KFA nein. Im Endeffekt kommt es aber auf die Mischung drauf an. Athletisch hilft meinem Ästhetik Empfinden nicht weiter wenn sie von dem Seitenprofil aussieht wie ein Strich in der Landschaft. Rundungen schließen sich in diesem Kontext ja nicht aus. Gefährlich wird es, wenn der Sport die Lebensweise des Menschen bestimmt, es quasi schon in einen Zwang ausartet.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Ich stehe eher auf frauliche Frauen als auf durchtrainierte. :thumbsup:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #42
Ich stehe eher auf frauliche Frauen als auf durchtrainierte. :thumbsup:

Ich weiß, was du meinst und unterstelle, dass du dir nix böses dabei denkst.

Insgesamt finde ich es aber unglücklich, wenn unterstellt wird, dass es nur eine Art gibt, bei der eine Frau eine "richtige Frau" ist. In manchen anderen Postings dieses und des anderen Threads klang das auch an. Natürlich muss einem selber nicht alles gefallen. Die Weiblich- oder Männlichkeit sollte man denen aber nicht absprechen, die anders aussehen, als man selber gerne hätte.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #43
G
Benutzer Gast
  • #44
Insgesamt finde ich es aber unglücklich, wenn unterstellt wird, dass es nur eine Art gibt, bei der eine Frau eine "richtige Frau" ist. In manchen anderen Postings dieses und des anderen Threads klang das auch an. Natürlich muss einem selber nicht alles gefallen. Die Weiblich- oder Männlichkeit sollte man denen aber nicht absprechen, die anders aussehen, als man selber gerne hätte.

Off-Topic:
Alter Feminist :grin::whistle:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #47
Off-Topic:
Richtig so! Ein Symbol für die gesellschaftliche Unterdrückung der Frau :teufel:
Off-Topic:
Unfug....was die Stückchen Stoff, die auch noch einem Zweck dienen, je mit der Unterdrückung der Frau zu tun hatten, das fand ich schon arg konstruiert...
Vielleicht sollt man den Zossen mal von der anderen Seite satteln.

Ich bin "durchtrainiert"....und kann mich über mangelnde Flirtversuche seitens der Männer nicht beklagen.
Höchstens, daß es überproportional meist die falschen mit eher...unkreativen Versuchen zur falschen Zeit sind.
Selbst wenn ich neben vermeintlich besser aussehenden, größeren (also so ziemlich alle) Frauen stehe. Mit Ausnahme meiner besten Freundin...aber na ja...neben einer solchen Göttin:drool: blass auszusehen verkrafte ich:cool:.
Auch wenn ich irgendwann mal hinter ihr Geheimnis komme:teufel:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Stehen Männer auf durchtrainierte Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren