stehen Mädels wirklich nur auf besoffene Kerle?

Benutzer87390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann vielen meiner Vorposter nur zustimmen, es zählt die Aufmerksamkeit.

Ich hatte das nicht im sexuellen, aber im sozialen Umfeld.

Ich hatte zwei Jahre nen Iro, schön bunt, 15cm hoch, ud war damit Mittelpunkt von mancher Party. Manche fandens natürlich doof, aber viele waren von dem "Hahnenkamm" fasziniert. Man konnte mich aus Kilometern Entfernung und in Menschenmengen sofort erkennen, und ehrlich, ich habs genossen. Ich war mein Leben lang mir irgendwie zu unauffällig, (ich liebe das Englische Wort "insignificant") und deshalb habe ich nach Aufmerksamkeit geschrien.

Meine damalige Freundin stand dadurch, und dadurch, dass sie zurückhaltender war als ich, in meinem Schatten. Selbst von Leuten, die sie etwa so lange kannten wie mich, wurde sie "meine Freundin" genannt, und Leute haben mich auf der Straße gegrüßt, und sie, die neben mir stand, nicht.

Ich weiß, was meine (Ex)Freundin durchgemacht hat, und schätze, dir geht es ähnlich...

PS: Was den Kontakt abbrechen angeht, das verstehe ich!

Ich hab vor kurzem den Kontakt zu nem "Freund" aus Grundschulzeiten abgebrochen, bzw. ihm die Freundschaft gekündigt, weil er dachte, dass er sich mal wieder die Frau, für die ich mich seit Monaten interessierte, unter den Nagel reißen könne. Er hat sie sogar ins Bett gekriegt, aber dann ist sie zu mir zurückgekommen. Naja, anscheinend sind Bodybuilding, Kohle und ein tolles Motorrad nicht alles...
 

Benutzer20648 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, anscheinend sind Bodybuilding, Kohle und ein tolles Motorrad nicht alles...

Word. Übrigens kann man das Niveau von Frauen sehr gut daran erkennen, wie sie auf sowas reagieren. Sprich man sollte sich nix daraus machen, eine Discomaus nicht zu bekommen, wenn sie auf sowas steht war's eh die Falsche.
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na klar, in Wahrheit macht mich ein betrunkener Typ total an :rolleyes:

Man muss vielleicht auch mal gucken, WAS für Frauen hier antworten. Größtenteils die Generation 20+, zum Teil vergeben und alle mit einer anständigen Portion Grips im Kopf.

Die Mädels, die sich dann in den Clubs an betrunkene Typen ranwerfen, sind dann eher die Generation unter 18, kleine Disco-Mäuse, die es total toll finden wenn man sich SOOO sehr gehen lässt.


ja stimmt. da könntest Du Recht haben. aber wieso finden die das SOOO toll? Sind es wirklich nur die Frauen U18?
 

Benutzer80978  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aber hallo?
Ist das eine schlechte rhetorische Frage oder ist das wirklich ernst gemeint. Ich meine bevor man zu einer solch sinnfreien Behauptung(sorry aber ist so) kommt, sollte doch mal einfach bissel überlegen und vll. einsehen das es auch an einem selber liegt.
Ein alkoholisierter Mann, der aufgrund des Alkoholkonsums stinkt manierenlos und sonst was ist, ist Gewiss nicht attraktiver als ein Nüchterner. Nur haben viele Männer in der Nüchternheit einfach kein Selbstvertrauen, keine Offenheit und keine soziale Kompetenz.
Männer werben aber nicht mehr wie Tiere, in wilden Kämpfen und Posen um Frauen, jedenfalls gewöhnlich nicht. Nein, der moderne Mensch hat als Instrument, um sich einen potentiellen Partner gegenüber attraktiv zu machen, das Reden, Lachen, Flirten, das Beweisen sozialer Kompetenz.
Diesen haben, die Meisten nur wenn sie leicht betrunken sind. Deshalb kommen angetrunkene Männer, zum Erfolg, weil sie locker werden und dadurch im Stande sind die modernen Werbetechniken zu nutzen. Trotzdem könnten sie sich niemals gegen einen Offenen, starken Selbstbewussten nüchternen Mann der auch ohne Alkohol und seinen Nebenwirkungen, für sich werben kann, durchsetzten.

PS: Vll. Sieht dein Freund auch einfach besser aus?

gruß
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein er sieht leider nicht ein bisschen besser aus, er hat auch sonst nichts zu bieten. Wenn es so wäre, dann wäre der Grund klar und ich hätte dieses Thema nicht erstellt.

Fakt ist ohne Eingebildet zu klingen: Ich sehe besser aus und habe auch mehr zu bieten, ok die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich kann mit Sicherheit behaupten dass ich besser aussehe.

Das mit dem Alkohol und dem Selbstbewusstsein stimmt, aber es fällt doch jeder Frau auf dass der Typ gegenüber alkoholisiert ist.
Es ist alles richtig was Du sagst "Krümmel" doch meine eigentliche Frage ging an die Frauen, ob die es wirklich so toll finden mit einem betrunkenen um die Häuser zu ziehen...Sicherlich kann es sein wie oben jemand sagte dass die Frauen so um die 18 oder jünger sind, aber ich habe schon erlebt wie über 20 jährige zu ihm sagten: geil bist du so besoffen, komm wir trinken noch einen zusammen...
 

Benutzer20648 

Verbringt hier viel Zeit
aber ich habe schon erlebt wie über 20 jährige zu ihm sagten: geil bist du so besoffen, komm wir trinken noch einen zusammen...

LOL, warum suchst du dir nicht einfach auf eigene Faust vernünftige Frauen in dieser Altersgruppe? Wo die Unvernünftigen sich befinden, weißt du ja jetzt. :grin:
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
LOL, warum suchst du dir nicht einfach auf eigene Faust vernünftige Frauen in dieser Altersgruppe? Wo die Unvernünftigen sich befinden, weißt du ja jetzt. :grin:


naja ich habe das nur gesagt weil auf den ersten seiten jemand geschrieben hat, dass mädels die auf besoffene stehen U18 sind.
Scheint man könne das nicht verallgemeinern.
 

Benutzer82316  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Frauen wollen Alpha-tiere:zwinker:

Durch Alkohol wird man schnell mal selbstbewusster, eine wichtige Eigenschaft des Alphatiers.

Also wenn der Alkohol in einem guten Mass (evtl lallt man etwas, aber man kann noch halbwegs laufen/denken und man kotzt nicht) dann kann es helfen, vor allem wenn man bedenkt, dass Frauen ja auch trinken und sie den angetrunkenen Zustand ihres Gegenübers auch nicht so dolle bemerken.

Und jemand der selbstbewusst ist, der geht auch eher auf Frauen zu und erzählt einfach. So kommt ein Gespräch zustande, sie interessiert sich für ihn usw...

Einer der die ganze Nacht an der Wand steht mit nem Cocktail in der Hand ist einfach nicht interessant... Dafür muss er schon unglaublich gut aussehen, damit die Frauen auf ihn fliegen^^

Aber ich will hier nichts verallgemeinern, ich spreche einfach aus meinen Erfahrungen.

Man kann natürlich auch ohne Alkohol so selbstbewusst wirken, aber mit ist es halt einfacher:zwinker: (wenn es zuviel ist, kann es aber auch schwieriger werden:grin:)
 

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, warum sollte man auf besoffene Männer stehen. Die sind furchtbar!
Warum die auf deinen Kumpel abfahren, liegt wahrscheinlich daran, dass er selbstbewusst und cool rüberkommt.

Wenn du Mädels kennenlernen, die deine Werte zu Schätzen wissen, solltest du vielleicht nicht unbedingt in der Disco suchen :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Frauen wollen Alpha-tiere:zwinker:

Nicht alle Frauen wollen das.

Also wenn der Alkohol in einem guten Mass (evtl lallt man etwas, aber man kann noch halbwegs laufen/denken und man kotzt nicht) dann kann es helfen, vor allem wenn man bedenkt, dass Frauen ja auch trinken und sie den angetrunkenen Zustand ihres Gegenübers auch nicht so dolle bemerken.

Etwas Lallen? Jeglichen Lallen und Schwanken in Gang und Stimme ist für mich unattraktiv.
Frauen trinken auch? Nein. Nicht alle Frauen trinken Alkohol.


Die Verallgemeinerungen funktionieren einfach nicht.

Ich kann dem TS nur eindringlich raten, mal an anderen Orten nach potentiellen Partnerinnen zu schauen, als in Dorfdiscos, in denen alle Frauen auf betrunkene Typen fliegen.
 

Benutzer82316  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht alle Frauen wollen das.



Etwas Lallen? Jeglichen Lallen und Schwanken in Gang und Stimme ist für mich unattraktiv.
Frauen trinken auch? Nein. Nicht alle Frauen trinken Alkohol.


Die Verallgemeinerungen funktionieren einfach nicht.

Ich kann dem TS nur eindringlich raten, mal an anderen Orten nach potentiellen Partnerinnen zu schauen, als in Dorfdiscos, in denen alle Frauen auf betrunkene Typen fliegen.

:rolleyes:

ich denke nicht, dass man bei jeder Aussage erwähnen muss, dass es Ausnahmen gibt.
Ich rede von den normalen Frauen - sprich von der Mehrheit!

Natürlich kann man nichts verallgemeiner, aber wenn man eine Frage stellt, die von einer Verallgemeinerung ausgeht, dann muss man eben auch vor allem die Masse berücksichtigen.

Anscheinend hast du meinen Beitrag sowieso nicht richtig durchgelesen. Anscheinend hast du nur "...alle Frauen..." gelesen und sofort rot gesehen:rolleyes:

Und auch wenn du mir widersprichst, ist es doch eine Tatsache, dass eine Frau von selbstbewussteren Männern mehr gereizt wird. Ob nun Alkohol nachhilft spielt keine Rolle, solange man den Alkohol nicht übermässig bemerkt.
 
M

Benutzer

Gast
:rolleyes:

ich denke nicht, dass man bei jeder Aussage erwähnen muss, dass es Ausnahmen gibt.
Ich rede von den normalen Frauen - sprich von der Mehrheit!

Natürlich kann man nichts verallgemeiner, aber wenn man eine Frage stellt, die von einer Verallgemeinerung ausgeht, dann muss man eben auch vor allem die Masse berücksichtigen.

Anscheinend hast du meinen Beitrag sowieso nicht richtig durchgelesen. Anscheinend hast du nur "...alle Frauen..." gelesen und sofort rot gesehen:rolleyes:

Und auch wenn du mir widersprichst, ist es doch eine Tatsache, dass eine Frau von selbstbewussteren Männern mehr gereizt wird. Ob nun Alkohol nachhilft spielt keine Rolle, solange man den Alkohol nicht übermässig bemerkt.

Ich habe deinen Beitrag richtig gelesen, man merke und staune.

Und ich glaube nicht, dass "die breite Masse" auf angetrunkene Männer steht, so wie es aus deinem Beitrag hervorgeht.
Dazu muss man sich nur mal die Reaktionen der Frauen hier im Thread anschauen. Hier hat die Mehrheit geschrieben, dass alkoholisierte Männer eben NICHT attraktiv sind.

Und ein Mann, der nur durch Alkohol locker wird, sollte als erstes Mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt sich 10 Bier hinter die Binde zu kippen.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Frauen stehen auf koksende Männer! Die haben Selbstbewusstsein!! :tongue:

Nein im Ernst. Der Mensch unter Einfluss von betäubenden (Alkohol, Cannabis...) und auch andere aufputschende Drogen ist nicht mehr sich selber. Da steht keiner drauf, ausser die Person sieht hammer geil aus. :grin:

Ich denke dein Freund ist einfach locker drauf und sieht gut aus. :engel:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Fakt ist ohne Eingebildet zu klingen: Ich sehe besser aus und habe auch mehr zu bieten, ok die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich kann mit Sicherheit behaupten dass ich besser aussehe.

wenn du so viel mehr zu bieten hättest und allgemein auch einfach zu dein geilsten Kerlen auf diesen Planeten gehörst...wieso gönnst du dann deinem Freund nicht, dass er besser bei Frauen ankommt, sondern beendest die Freundschaft?

Solch ein Zug wirkt so, als wären da vielleicht mehr Defezite, als du dir eingestehen möchtest. Ebenso dafür spricht die verzweifelte Suche nach absurden Erklärungen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
nein er sieht leider nicht ein bisschen besser aus, er hat auch sonst nichts zu bieten. Wenn es so wäre, dann wäre der Grund klar und ich hätte dieses Thema nicht erstellt.

Fakt ist ohne Eingebildet zu klingen: Ich sehe besser aus und habe auch mehr zu bieten, ok die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich kann mit Sicherheit behaupten dass ich besser aussehe.

In dem hiesigen Falle ist das wohl angeblich nicht so, denn sonst würden die Frauen ja wohl nicht auf deinen Kumpel abfahren.

Du siehst Deiner Meinung nach besser aus als er - aber aus Sicht der anderen kann es ganz anders sein -> Frauen definieren gutes Aussehen anders, kann also gut sein, dass für sie Dein Freund besser aussieht.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Oder die Frauen mögen einfach seine (vielleicht bekloppten) Sprüche, und wenn er betrunken ist, dann gibt er noch mehr damit an.

Aber die Frauen stehen zu 100% nicht auf ihn, wegen der Tatsache, dass er betrunken ist.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
In dem hiesigen Falle ist das wohl angeblich nicht so, denn sonst würden die Frauen ja wohl nicht auf deinen Kumpel abfahren.

Du siehst Deiner Meinung nach besser aus als er - aber aus Sicht der anderen kann es ganz anders sein -> Frauen definieren gutes Aussehen anders, kann also gut sein, dass für sie Dein Freund besser aussieht.

Richtig. Das Aussehen ist nicht alles. Ich kann mich eigentlich in der Disco über mangelnde Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts auch nicht beklagen, aber die hübschen Mädels schleppen dann doch andere ab.
Im Endeffekt kann man sich für die Blicke dann auch nichts mehr kaufen.
Ich denke dein Kumpel traut sich einfach auf die Mädels zuzugehen, das kommt gut an. Es liegt sicher nicht am Alkohol, sondern eher an der lockeren Art.

Off-Topic:
In was für Discotheken geht ihr eigentlich wenn ihr hier ständig von der U18 Generation redet? Ich bin ja auch regelmäßig in der Disco, aber bei uns wird jeder am Eingang kontrolliert, wer U18 ist kommt garantiert nicht rein.
 

Benutzer82316  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe deinen Beitrag richtig gelesen, man merke und staune.

Und ich glaube nicht, dass "die breite Masse" auf angetrunkene Männer steht, so wie es aus deinem Beitrag hervorgeht.
Dazu muss man sich nur mal die Reaktionen der Frauen hier im Thread anschauen. Hier hat die Mehrheit geschrieben, dass alkoholisierte Männer eben NICHT attraktiv sind.

Und ein Mann, der nur durch Alkohol locker wird, sollte als erstes Mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt sich 10 Bier hinter die Binde zu kippen.

die Frauen verstehen unter "alkholisierten Männern" ja auch Leute die dich vollkotzen, nicht mehr laufen/denken können.

Jemand der aber leicht angetrunken daherkommt (was mehr auf die Psyche, also das Denken und eben das Selbstbewusstsein) wird mehr Chancen haben, weil er mehr einem Alpha-Tier ähnelt.

Ob er immer so drauf ist oder nur durch den Alkohol - die Frauen werden das ja wohl kaum wissen.

Natürlich ist es eine negative Eigenschaft, wenn man nur durch Alkohol den Mut hat zum Ansprechen, aber das steht hier ja nicht zur Debatte.
 

Benutzer74317 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Boarder,

seid 3 Jahren hab ich ein Problem, dass ich mir jetzt mal von der Seele schreiben möchte....

Ich hatte einen guten Bekannten, den ich schon ewig kenne. Seit 3 Jahren gehen wir auch gemeinsam auf Partys usw...

ER ist das absolute Partytier tanzt auf den Tischen, gröhlt wie am Ballermann und ist natürlich immer besoffen.

ICH bin eher der zurückhaltende Typ, betrinke mich nicht zur Bewustlosigkeit, und springe auch nicht mehr auf den Tischen rum, mein Gott ich bin 27 und schon lange raus aus dem Alter.....Selbst wenn ich genug Alkohol getankt hätte könnte ich es immernoch nicht weil ich einfach nicht der Typ dafür bin.

Naja jedenfalls in den 3 Jahren haben WIR natürlich auch viele Mädels kennengelernt, und alle die wir kennenlernten interessierten sich nur für IHN! Wenn ich es endlich mal geschafft hatte ein Mädel anzureden, funkte er in seinem Rausch immer dazwischen und spannte mir IMMER meine Bekanntschaften aus.
Die Abenden endeten dann meist damit dass ER und sie verschwanden und ich zurückblieb...

Als ich IHN darauf ansprach meinte er nur, Mädels stehen halt auf besoffene Typen weil die immer gut drauf sind und Party machen... ICH solle halt mal mehr trinken und aus mir rauskommen.
Dass er mir dann meine Gesprächspartnerinnen auspannt, läge nur daran, dass er halt Bestätigung braucht und auch keine Rücksicht auf mich nehmen könnte da er ja selber schauen muss wo er bleibt was Frauen angeht....

Naja jedenfalls hab ich mich nie getraut was zu sagen, doch letzte Woche ist das gleiche wieder passiert und ich habe nach 8 Jahren den Kontakt zu ihm abgebrochen. Aber das nur am Rande....

Was mich wirklich interessiert ist stehen Mädels wirklich nur auf besoffene Typen?

NEIN. Bei mir hätte er jedenfalls keine Chance gehabt.

Vielleicht stehen die Frauen einfach auf seine lockere Art?

Aber ehrlich, wer will schon jemanden, der nur unter Alkohol locker werden kann?
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, wirklich ganz amüsant hier :grin:

Also, ich persönlich gehe auch gerne mal weg (ob man das nun Disco nennen kann bezweifel ich). Und bin dann selber auch gut angetrunken. Wenn mich dann ein Typ nett anspricht rede ich mit ihm, bin erstmal höflich, aber weil ich selber in totaler Partystimmung bin reagiere ich selbst auch auf die blöden Sprüche von den betrunkenen Typen. Ich geh mit sicherheit nicht mit den nach Hause, aber ich bin selber (auch wenn ich nüchtern bin) recht vorlaut und "messe" mich gerne mit den Typen.
Das kann man sehen wie man will, aber ich Spaß dabei, bin jung und darf das tun :zwinker: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren