Stehen jungs aufs Blasen?

Benutzer38937  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habe irgendwie den Eindruck, dass Du noch ziemlich jung bist (15???) und irgendwie von 'Tuten und Blasen' (im wahrsten Sinne des Wortes) keine Ahnung hast. Wieso willst Du dem denn einen blasen? Er ist weder Dein Freund noch sonstwas. Mach das doch das erste Mal bei dem richtigen Freund, den Du mal haben wirst. Geh doch nicht zu jedem hin und blas dem einen. Da könnt ja jeder ankommen. Warte lieber erstmal ab und lass Dich ordentlich aufklären und gehe solche Sachen erst an, wenn Du einen anständigen Freund hast und wenn Du Lust dazu hast!!!!

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
Primax15 schrieb:
also ich denk auch mal,dass jeder junge aufs blasen steht

aber wenn du dir nicht sicher bist,dann lass es lieber bleiben,nicht dass du es später bereust

dem allen zustimm

F

Benutzer

Gast
Ich finde es auch geil wenn mir einer geblasen wird....

Finde das irgendwie entspannend..und natürlich auch geil....

S

Benutzer

Gast
Hey mädel willst du mich als schlampe darstellen und mir sagen das ich von ncihts nä ahnung habe nur weil ich noch einem typen keinen geblasen habe heißt es nciht das ich vom rest keine ahnung habe damit dies mal klar ist..!!!Und für mich ist er nciht iregntein typ sondern einer mit dem ich mich gut verstehe meinen spaß haben kann (auch sex) sry aber es ist nur der eine und es heißt nciht das ich jeden nehmen würde..!!!

R

Benutzer

Gast
auch wenn du vielspaß mit ihm hast.ob das so eine gute idee ist ihm einen zu blasen.vielleicht macht er dann auch dinge mit dir die du eigentlich gar nicht willst wo er dann denkt:mädel hab dich nicht so.

sagt ja keiner das du nicht bescheid weißt/aufgeklärt bist.
aber sammle deine erfahrungen lieber in einer beziehung als dich einfach so jemand hinzugeben.

es liegt in deiner hand ob du (mit einer gewissen wahrscheinlichkeit) schlechte erfahrungen machst.

ps:klar mag dasein mann,wobei es aber auch dinge gibt die manche wohl mehr reizen

renner

Benutzer38937  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Süße15 schrieb:
Hey mädel willst du mich als schlampe darstellen und mir sagen das ich von ncihts nä ahnung habe nur weil ich noch einem typen keinen geblasen habe heißt es nciht das ich vom rest keine ahnung habe damit dies mal klar ist..!!!Und für mich ist er nciht iregntein typ sondern einer mit dem ich mich gut verstehe meinen spaß haben kann (auch sex) sry aber es ist nur der eine und es heißt nciht das ich jeden nehmen würde..!!!
Gut, wenn Du meinst. Ich wollte nur nochmal sagen, dass mein Post alles andere als beleidigend rüberkommen sollte... :rolleyes2
Wenn er es doch getan hat, tut's mir Leid...
Wenn Du da gleich so abgehst, als hätte ich Dich als Schlampe dargestellt, dann ist das nicht mein Problem (Halte es für überreagiert).
Ich dachte eigentlich, ich hätte es weder unfreundlich noch so ausgedrückt, als ob es Dich niedermachen sollte... Naja, alles wird gut...

B

Benutzer

Gast
glaub, meinen freund würde es mehr stören, wenn ich ihm nicht regelmässig einen blasen würde, als wenn unser "normaler" sex einschlafen würde............

Benutzer40979 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
er will dich zum "Spass" vergiss es.... (und lass Dir mindestens vorher nen neg. HIV-Test zeigen...).

Blasen ist für Männer (wie mich) echt hypersuperg...., aber meine Süsse, machts nicht dreimal täglich sondern nur, wenns ihr Spaß macht, das ist auch o.k. so. Soll sie dann auch nur machen, wenn sie Lust hat, nur dann machts (ihr) Spaß und lecker schmeckts ihr auch noch wuaaaahhhh

Benutzer33964 

Verbringt hier viel Zeit
BlueMC hat recht, es gibt gar nichts geileres. Wenn man, oder viel mehr Frau, das kann, ist es das BESTE was einem passieren kann.

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Klaar steht Mann aufs Blasen :gluecklic und wenn er sich vorher auch mal gewaschen hat dürfte da auch nix eklich sein muhaaa :bandit:

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Also zuerst musst du wissen was du willst!!!!!!!
Es einfach nur zu machen, damit es für ihn geil war und du dann hinterher scheiße drauf bist - nein danke. Dann lass es lieber.
Wenn es dich anekelt - dann lass es. Das kann kein Junge wert sein... sorry!
Wenn es dich reizt - dann probier es aus.
Wenn es dir gefällt - dann mach weiter und genieß es.

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab zumindest noch keinen typen gefunden der net drauf steht...denke auch das es davon nur sehr wenige gibt...naja jeder wie er es mag nä xD

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
krissi schrieb:
Hi,

Blasen ist für Männer (wie mich) echt hypersuperg...., aber meine Süsse, machts nicht dreimal täglich sondern nur, wenns ihr Spaß macht,

Kenne auch niemanden, der DAS 3x täglich macht! :eek4:

P

Benutzer

Gast
Hey, einen geblasen zu bekommen ist das geilste auf der Welt. Was aber richtig stresst ist, wenn die Mädels dann damit anfangen am Sack oder an den Hoden rumzusaugen, dass ist echt nervig, also konzentriert euch nur auf den Schwanz.

A

Benutzer

Gast
Also meine Meinung ist dass du mit dem Blasen noch ein bisschen warten solltest. Du hast einfach noch viel zu wenig Erfahrung, ich meine, du weisst ja nicht mal wie man bläst, was "Blowjob" eigentlich bedeutet etc.! Ich finde, man sollte vorher schon ausreichend Theoriewissen besitzen, bevor man in die Praxis übergeht, weil sonst sehr viel schieflaufen kann - bei Beiden!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren