Stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Benutzer9023 

Verbringt hier viel Zeit
Abend...

Ich hatte vor kurzem nen date...
war sehr schön alles. ich hab mich super mit dem mädel verstanden und wie ham viel gelacht.
naja irgendwie sind wir dann auf ein thema gekommen...
ich hab ihr halt gesagt das ich noch nie ne freundin hatte.

da meinte sie "du bist halt eher der kumpeltyp, supernett und alles aber frauen stehen wohl eher auf arschlöcher"

mhm soll ich jetzt en arschloch sein nur um auch mal ne freundin abzubekommen? was denn das für ne sinnlose (frauen)welt? :>

naja weiter zu meinem date :zwinker:
lief weiter super... irgendwann hab ich sie dann zum bus gebracht. da fragt sie "sehen wir uns wieder?"
ich: "klar"

ich hab ihr seidtem (das date war sonntag) 2 sms geschrieben, sie hat nie geantwortet :frown: (sie hat vorher immer zurück geschrieben)

was meint ihr?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
dEuSx schrieb:
mhm soll ich jetzt en arschloch sein nur um auch mal ne freundin abzubekommen? was denn das für ne sinnlose (frauen)welt? :>

naja, die gute frau sollte mal nicht von sich auf andere schließen...ich stehe keineswegs auf arschlöcher...

weswegen sie dir nicht zurückschreibt könnte verschiedene gründe haben...

ich würde kackfrech einfach mal anrufen...
 
K

Benutzer

Gast
Hallo,

vielleicht in dem Bereich.
Ich finde es auch krass, dass einige Frauen echt auf Arschlöcher zu stehen scheinen... einfach solche Machos und so... Halt Dich einfach von denen weg und versuch mal in andere Bekanntenkreise vorzudringen.

Kilian
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage zu dem Date...habt ihr auch an dem Tag zum ersten Mal gesehen ? Also dass sie dir nícht zurück schreibt kann vielleicht daran liegen dass sie kein Geld auf dem Handy hat im Moment.
Also wenn sie wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben wollte warum sollte sie dich dann fragen ob ihr auch wieder seht. Also ich glaube da ist noch nicht alles verloren.
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
sms ist immer so a sache , manche gehen verloren und man weiß es einfach nicht 100% ob sie die auch gelesen hat
-> anrufen :smile:
 

Benutzer9023 

Verbringt hier viel Zeit
jaja ist ja gut *g*
hab eben angerufen

war zwar seeeeeeeehr peinlich (ich glaub ich hab nur scheiße gelabert)
aber sie sagte sie hat kein geld aufm handy. ich hoffe doch das sie sich das nächste mal meldet :zwinker:


PS: ja wir ham uns da das erste mal gesehen. 2tage vorher im inet kennengelernt.
PSS: hoffen wir jetzt das beste für mich :grin: :tongue:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Viel Glück :smile:

Und Frauen stehen nicht nur auf Arschlöcher. Bzw nicht alle. Die "guten" Frauen nicht, wenn das weiterhilft ;-)
 
R

Benutzer

Gast
dEuSx schrieb:
da meinte sie "du bist halt eher der kumpeltyp, supernett und alles aber frauen stehen wohl eher auf arschlöcher"

mhm soll ich jetzt en arschloch sein nur um auch mal ne freundin abzubekommen? was denn das für ne sinnlose (frauen)welt? :>

natürlich nicht. sie wollte dir nur lieb klar machen, dass sie nicht auf DICH steht. hat nichts mit arschloch-sein zu tun. sinn der sache: eine freundliche abfuhr. that´s all. sorry.
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
Naja

Also ich steh auch nicht auf Arschlöcher ich finde sogar Kumpeltypen viel heißer. Bzw. ansprechender. Was soll ich sagen?
Wie schopn gesagt SMS sind da so ne sache für sich. wenn du weisst wo sie wohnt bzw ihre Telefonnummer, dann ruf sie mal an.
Wir frauen lassen euch halt manchmal gerne zappeln.
Wenn du zum Arschloch mutieren würdest, fände ich das ziemlich schade, du kriegst schon eine ab keine Sorge bleib so wie du bist. Vielleicht gibts noch andere Girls die auf dich fliegen aber du merkst das nicht. Ich kenn das von mir bzw von meinem Freund, ich war auch 4 monate in ihm verknallt, bevor ICH ihn ansprechen musste. Ist halt auch n Kumpeltyp. Und wenn du nicht gerade aussiehst wie Michael Jackson und das denke ich nicht, dann kannste dich drauf verlassen, dass es noch andere Mädels gibt die dich toll finden. Mit den meisten musst du erst mal ins Gespräch kommen.
Für ein Dad:
1. Lass nicht gleich die Katze aus dem Sack und erzähl alles über dich.
Lass sie nachfragen und nachforschen. Das lieben wir Frauen! Ihr wollt erobern, aber wir Frauen eben auch.
2. Wenn es sie wirklich gestört haben sollte, dass du noch nie ne Freundin hattest, dann ist sie es nicht wert, such dir n nettes Mädel, das deine Qualitäten zu schätzen weiss.
3. Geh mal auf Partys oder so da lernt man immer jemanden kennen.
Viel Glück!
greets :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
nee... ich hab auch schon oft mit frauen die bekanntschaft gemacht die auf den typ arschloch stehn :angryfire ich steh da immer nur daneben und tipp mir in gedanken ans hirn wie man so blöd sein kann sich auf sojemanden einzulassen obwohl im freundeskreis wirklich nette hilfsbereite (weicheier??!) sind. aber wer meint sowas zu brauchen, oke, ich versteh/akzeptiers trotzdem nicht..

zum thema: ich kanns nich beurteilen wie frauen das sehn, aber wenn ich frag "sehn wir uns wieder?" dann aus interesse.

PS: und hee^^ kein wort gegen n michael! :cool1: :gluecklic
 

Benutzer16297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hat mir meine Freundin aber bestätigt.
Es gibt Leute die geführt werden wollen, daraus resultiert ne rech starke abhängigkeit und demnach sind sie toleranter...traurig sowas.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Schmunzelfee schrieb:
Wie schopn gesagt SMS sind da so ne sache für sich. wenn du weisst wo sie wohnt bzw ihre Telefonnummer, dann ruf sie mal an.

mmh...er hatte weiter oben doch schon geschrieben, daß er sie angerufen hatte und so...
 
R

Benutzer

Gast
cryes schrieb:
Manche Frauen spielen gerne, jemanden zappeln lassen :frown:

wohl kaum. es ist doch eher so, dass manche männer eine freundliche absage partout nicht wahr haben wollen. sie reizen oft die stuation solange aus, bis das mädel nicht anders kann, als etwas eher unfreundliches zu äussern. ergo ist dann das männliche selbstbewusstsein arg angekratzt und die situation kann eskalieren- je nach "arschlochgehalt" des mannes, denn in solchen momenten können schäfchen zu wölfen werden. wie auch immer - am ende sollte irgendwie immer die frau "einen knall" haben, so stimmt das weltbild wieder. tja.

also, ein mädel, das sich nach einem date nicht meldet, könnte "klasse" beweisen wollen, ja. aber dem typen dann - wenn der ersehte (!) anruf endlich kommt - zu erzählen, der akku sei leer und das war´s - sorry, no chance.
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
Meinte das eher generell ich find SMS net so toll.
Nicht wenn man sich wegen nem Date meldet.
Naja 160 - 180 Zeichen, da haste nicht viel platz um dich so sehr ausführlich auszudrücken. Wenn man gleich anruft, erspart man sich ne Menge.
Außerdem merkt man so gleich, ob jemand intresse hat oder nicht am Tonfall zum Beispiel. Außerdem kann es mit SMS zu Missverständnissen kommen, wenn zb wie in diesem Fall das Geld alle ist. Obwohl ich als frau dann zurückrufen würde wenn ER mich wirklich interessieren würde.
 
R

Benutzer

Gast
---> schmunzelfee´s ratschläge zu herzen nehmen. die mädels warten schon! :link:
 
R

Benutzer

Gast
das ist so ne sache...

.. ich steh auf männer, die einerseits sehr weich sind, man mag es kumpelhaft nennen vielleicht. "Arschloch" und dadurch interessant ist er für mich, wenn er mir nicht so hinterherrennt, sich zurückzieht. Wenn dann andererseits noch sehr viel von ihm rüberkommt, so dass ich mir seines interesses an mir recht sicher bin, dann ist das schon sehr anziehend.
die Frage "Stehen Frauen auf Arschlöcher" trifft es nicht ganz, ich würd es andersrum formulieren: Frauen stehen NICHT auf hinterherlaufende typen.
Aber, ganz wichtig: das ist meine persönliche meinung, ich glaub, bei vielen frauen ist es ähnlich. Es gibt sicher auch frauen, die anders denken.

Tipp an dich in deiner Situation: lass sie mal ne weile in ruhe.
Ich glaube nicht, dass sie fragt "sehen wir uns wieder", wenn sie kein interesse hat. :zwinker:

Alles Liebe
 
M

Benutzer

Gast
und die hier trotzdem nich fallen lassen wenn ihr euch so super verstanden habt :bandit:
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, sie weiss ja nu dass du interessiert bist, lass sie mal auf dich zukommen und wenn sies nich tut, war sie eben nicht die richtige!
:kiss:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren