• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stehen Frauen drauf, wenn die Männer stöhnen ?

G
Benutzer85146  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Stehen Frauen drauf, wenn die Männer stöhnen ?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Und wie. :drool:
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Jo, aber die Umfrage gibt es schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Oh ja.... :drool_alt: Leise Männer machen nicht so viel Spaß wie laute :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Na klar, auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Männer diesbezüglich doch eher "zurückhaltend" sind und ich bei manchen froh war, überhaupt mal ein leises Schnaufen, Keuchen, wohliges Grunzen oder Seufzen zu vernehmen...mancher Orgasmus ging dermaßen still über die Bühne, dass ich fast glaubte, der Mann wäre dabei eingeschlafen.

Ich frage mich schon länger, woran es liegt...Hatte ich diesbezüglich einfach nur Pech? An mir, weil ich selber so laut bin oder an der Fickanstrengung, die keine Töne mehr zulässt? :zwinker:
Kann mich an eine Begebenheit erinnern, die erst vor kurzem in einem Hotel stattgefunden hatte. Neben uns vergnügten sich in zwei angrenzenden Zimmern weitere Pärchen...und wer wa da zu hören? Nur die Frauen!

Also lieber Männer, geht einmal bisschen mehr aus euch raus, (das wird ja von uns auch immer erwartet) lernt ein bisschen lauter zu sein und lasst uns endlich eure Lust auch hören. :drool:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja aber meiner ist leise wie ein Fisch. :geknickt:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also lieber Männer, geht einmal bisschen mehr aus euch raus, (das wird ja von uns auch immer erwartet) lernt ein bisschen lauter zu sein und lasst uns endlich eure Lust auch hören. :drool:

Es ist ja nicht so, dass es nicht belohnt würde :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ja ich mag das. Ich brauche Feedback :engel:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich finde es auch toll, wenn ein Mann stöhnt. Das zeigt ja, dass es ihm gefällt. :smile:
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Männerstöhnen :drool: mehr muss ich dazu nicht sagen
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja! Zumindest solange es natürlich rüber kommt :smile:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
klar doch! :drool:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, daran erkennt man doch wie sehr es ihm gefällt.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja ich liebe es
 
P
Benutzer Gast
  • #15
Kommt drauf an. Zu laut ist auch eher witzig als sexy. Aber wenns im normalen Rahmen bleibt, dann ja! Besser als einer, der gar keinen Ton von sich gibt, das ist ganz schön frustrierend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #35
N
Benutzer85503  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ya, also ich finde das schon sehr antörnend.
Aber auch nur, wenn es echt ist :smile:
 
D
Benutzer86682  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mich machts nur an wenn einer stöhnt, den ich liebe.
Bei ONS usw. weniger.. :ratlos:
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Definitiv ja!!!

lg, étoile
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
nur manchmal :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #40
Meine Herzdame steht auch drauf. :zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #41
manchmal..
mein ex hat s immer gemacht,mein freund machts ab und zu leise..ist mir lieber,bin auch leise..sein glückliches seufzen ist mir 1000 mal mehr wert..
 
D
Benutzer Gast
  • #42
oh ja und wie...ich mein was gibt es schönes als das verziehen vom gesicht und dabei ein stöhnen...nach dazu immer die erotischen blicke wenn männer geil sind.da wird mir doch glatt warm ums herz:schuechte
 
M
Benutzer Gast
  • #43
Wenn es lustvolles ehrliches Stöhnen ist, ja.

Wenn es gekünsteltes "Porno-Stöhnen" ist: Nein.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich stehe total auf Stöhnen. :drool_alt:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Jaaaa, seeeehr
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #46
Also jedes Geräusch was von nem Mann beim Sex kommt muss sich sehr im Rahmen halten >.<
So exessives Stöhnen is meiner Meinung nach furchtbar! Kleiner Laute, die er nicht mehr zurückhalten kann gefallen mir aber :zwinker:
 
D
Benutzer75585  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Übertriebenes, gekünsteltes Stöhnen gefällt mir eher nicht. Aber wenn es von "Herzen" kommt, macht es mich an. Mich macht eigentlich alles an, woran ich seine Erregtheit und sein Gefallen an unseren gemeinsamen Aktivitäten merke.
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Solang es nicht übertrieben ist. Klasse :drool:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
So lange es nicht aufgesetzt oder übertrieben ist, liebe ich es!! Es ist auch so superschön, wenn man einfach nur rumknutscht und so hört wie er ganz leise son bisschen in in sich reinstöhnet, das ist echt das schönste :schuechte
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Stehen Frauen drauf, wenn die Männer stöhnen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren