Stehen Frauen drauf, wenn die Männer stöhnen ?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
manchmal..
mein ex hat s immer gemacht,mein freund machts ab und zu leise..ist mir lieber,bin auch leise..sein glückliches seufzen ist mir 1000 mal mehr wert..
 
D

Benutzer

Gast
oh ja und wie...ich mein was gibt es schönes als das verziehen vom gesicht und dabei ein stöhnen...nach dazu immer die erotischen blicke wenn männer geil sind.da wird mir doch glatt warm ums herz:schuechte
 
M

Benutzer

Gast
Wenn es lustvolles ehrliches Stöhnen ist, ja.

Wenn es gekünsteltes "Porno-Stöhnen" ist: Nein.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Also jedes Geräusch was von nem Mann beim Sex kommt muss sich sehr im Rahmen halten >.<
So exessives Stöhnen is meiner Meinung nach furchtbar! Kleiner Laute, die er nicht mehr zurückhalten kann gefallen mir aber :zwinker:
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Übertriebenes, gekünsteltes Stöhnen gefällt mir eher nicht. Aber wenn es von "Herzen" kommt, macht es mich an. Mich macht eigentlich alles an, woran ich seine Erregtheit und sein Gefallen an unseren gemeinsamen Aktivitäten merke.
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
So lange es nicht aufgesetzt oder übertrieben ist, liebe ich es!! Es ist auch so superschön, wenn man einfach nur rumknutscht und so hört wie er ganz leise son bisschen in in sich reinstöhnet, das ist echt das schönste :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren