stehen frauen auf SIXPACK und CO

K

Benutzer

Gast
stehen frauen auf SIXPACK und CO also wäre es von vorteil für einen kerl wenn er ein sixpack hat um zb eine frau rum zu kriegen will ?(ich bin nicht so drauf frage nur aus neugier). und für wen von beiden würdet ihr euch entscheiden wenn beide von character gleich gut drauf wären, für den mit den sixpack oder für den mit dem bierbauch? (mit bierbauch meine ich nicht total fett).

und bitte mal ganz erlich antworten mädels, ich kann nämlich nicht glauben das nur die meisten mönner so krass auf das äussere bezogen sind.
 
J

Benutzer

Gast
naja in erster linie zählt ja mal der charakter.
das aussehen ist natürlich auch wichtig, und ich finde auch ne gute figur sehr schön, allerdings muss man es mit Sixpack nicht so sehr übertreiben... wenn einer so richtig krasse muskeln hat, gefällt mir das genauso wenig wie ein bierbauch. ein bisschen ist schön, aber nicht übertreiben.
würde daher nicht sagen, dass ich generell den mit sixpack vorziehen würde.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
naja in erster linie zählt ja mal der charakter.
das aussehen ist natürlich auch wichtig, und ich finde auch ne gute figur sehr schön, allerdings muss man es mit Sixpack nicht so sehr übertreiben... wenn einer so richtig krasse muskeln hat, gefällt mir das genauso wenig wie ein bierbauch. ein bisschen ist schön, aber nicht übertreiben.
würde daher nicht sagen, dass ich generell den mit sixpack vorziehen würde.
seh ich genau genauso :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
ich meine kein sixpack wie bei eine bodybuilder der gerade in wettkampf form ist, ich mein ein sixpack das natürlich aussieht :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
wenn beide kerle vom charakter her beide gleich ok sind, dann würde ich auf jeden fall den mit dem sixpack bevorzugen, da steh ich numal drauf ; )
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag männer, die nicht so durchtrainiert sind. ich brauch was zum anfassen. so dürre, ausgehungerte, abtrainierte kerle möchte man doch lieber füttern als vögeln.
 

Benutzer11032  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dazu sag ich nur
galerie_fotoalbum_545510.jpg


:zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
@D....: dein Link funzt ned!

Ich nehme auch klar den mit Sixpack, selbst wenn der mit Bierbauch vom Charakter her ein wenig besser für mich geeignet wäre!
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
zitat:
ich mag männer, die nicht so durchtrainiert sind. ich brauch was zum anfassen. so dürre, ausgehungerte, abtrainierte kerle möchte man doch lieber füttern als vögeln.


sorry, aber was isn das für n schwachsinn? durchtrainiert=muskeln und wenn einer muskeln hat, da ist da gut was zum anfassen da. muskeln haben überhaupt nix mit ausgehungert oder so zu tun!!!
ich find generell sixpack (und BREITE SCHULTERN) sehr anziehend, aber esmuss zum typ passen und sollte nicht zu extrem sein. so viel dazu
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
jo, den mit sixpack! würd den auch vorziehen wenn beide charakterlich gleich gut drauf sind. aber wenn der nicht durchtrainierte netter wäre, würd ich den nehmen. mein mann is auch nicht turchtrainiert und trotzdem hab ich ihn genommen und ich liebe ihn!
 

Benutzer11032  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Okay probieren wir denn, das pic zwar net so toll :zwinker: aber passt

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
also... für mich ist der Charakter sooooooooo viel wichtiger.
Natürlich ist so ein Sixpack schön anzusehen, aber gegen nen kleinen Bauch hab ich echt nix.
Besser als so dünn oder so krass durchtrainiert (auch nciht schön).

Also mir würd das nix ausmachen...

Wetterhexe
 

Benutzer10228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schwer...
Aber ich denke, dass ich mich für den mit Sixpack entscheiden würd.
Ich achte aber net so auf den Bauch *gg*
Was ich toll finde, sind die Arme, weiß auch net, warum :clown:
Und mein Freun hat tolle Arme :tongue:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
um eine frau rumzukriegen, wäre ein sixpack sicherlich von vorteil..das sind dann aber auch eher die frauen, die so rumlaufen als wären sie einem katalog entsprungen ( und jetzt soll sich bitte niemand angegriffen fühlen..das ist meine PERSÖNLICHE meinung )...
ein sixpackmann würde von mir nur einen abschätzenden blick bekommen..
ich ziehe eher die männer vor, die ein wenig was auf den hüften haben und wo man nicht das gefühl hat "ein brett" zu streicheln...
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nicht, wenn Männer zu viele Muskeln haben. Sollte zwar alles schön straff sein und a kleines bissel Muskeln, aber keine megabreiten Schultern und so. Da komme ich mir dann so klein daneben vor.
Bierbauch ist jedenfall nicht mein Fall...
:engel:
 
S

Benutzer

Gast
Ich denke auch, dass der charakter am wichtigsten ist. Natürlich find ich nen sippack toll, obwohl ich zu durchtrainiert eigentlich auch nicht mag. Sportlich ja, aber ich möchte mich nicht auf einen stahlbauchlegen*gg*
Und beide vom charakter gleich gut - geht einfach nicht. Unterschiede gibt es immer.
Aber wenn ein Kerl durchtrainiert ist, heißt das noch lange nicht dass er chancen hat. Das wäre zu einfach*gg*
 
S

Benutzer

Gast
keule82 schrieb:
für wen von beiden würdet ihr euch entscheiden wenn beide von character gleich gut drauf wären, für den mit den sixpack oder für den mit dem bierbauch? (mit bierbauch meine ich nicht total fett).

vom charcter her gleich gut? sowas kann man nicht sagen....
entweder es funkt, oder es funkt eben nicht, das hängt einfach von der person als ganzes ab, da kann man nicht sagen, najo, der mit dem sixpack gfallt ma besser.... weil ich hab zum beispiel noch nie zwei menschen getroffen die vom character her "gleich gut" waren.... tz :rolleyes2

wenn es nur ums anschauen geht ist ein sixpack natürlich schon schöner, aber ich würd keinesfalls wollen, dass sich mein schatz sowas antrainiert, weil ich nämlich seinen bauch so gut find we er ist!

und ich schließ mich diamond an, dürre, ausgehungerte... sind auch nicht so mein fall. da hätt ich ja angst, das ich dem weh tu im bett...
 
K

Benutzer

Gast
wenn man dürr und ausgehungert ist kann man auch keine muskeln haben, also wie kommt ihr immer auf ausgehungert und dürr und wenn jemand richtig durchtrainiert ist dann kann das vielleicht wie ein stahlbauch aussehen aber muskeln sind immer weich es sei denn sie sind angespannt.
und das mit den von character beide gleich war eine hyphothetische frage.
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit so nem richtigen stahlharten Muskelbauch kann ich gar nichts anfangen. :blablabla Ein bisschen ist ok, so ein richtiges Sixpack mag ich nicht. Von daher würde ich mich wohl eher für den Typ ohne Sixpack entscheiden.
 

Benutzer11032  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schaut euch doch mal meinen Link an :what:

Könnt ja daran entscheiden, findet ihr das gut, weniger gut mehr gut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren