stehen frauen auf muskeln - teil 2! die umfrage mit bildern....

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
in meiner ersten umfrage zu diesem thema https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=61919 habt ihr mich doch recht (positiv) überrascht und da ich damit nicht gerechnet habe, möchte ich euch nochmals 6 bilder zeigen und ihr sagt, welchen körper (ohne gesicht!) ihr sexy findet.

ihr könnt entweder in der umfrage euren ?liebling? wählen oder jeden körper kurz benoten (1 :kotz: bis 10 :drool: ).

mein tipp: bild d oder f wird das rennen machen :zwinker:

DANKE! :zwinker:

BILD A:

gregory10.jpg


BILD B:

niko05.jpg


BILD C:

david2.jpg


BILD D:

pic05.jpg


BILD E:

pic03.jpg


BILD F:

pic01.jpg


:winkwink:
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder der Threadersteller hat die Links vergessen oder mein Opera hat um die Uhrzeit kein bockmehr :geknickt:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also die hier finde ich alle nicht besonders toll.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh nix! oder ist das wieder diskriminierung gegenüber macusern?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
A:
bilda.jpg

B:
bildb.jpg

C:
bildc.jpg

D:
bildd.jpg

E:
bilde.jpg

F:
bildf.jpg


du solltest dir mal Webspace anschaffen :zwinker:

Ich nehme C oder D!
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Danke honey! Jetzt kann ich meinen senf auch noch dazugeben :gluecklic

Ich find muskulöse mäner...eek
warum? weil ich mir daneben vielleicht klein und schwabbelig vorkomme? Wer weiss...

ich bevorzuge männer mit was dran, wo ich mich so richtig verkriechen kann, ein mann bei dem man sieht das er lebt...


wenn ich jetzt einen wählen müsste dann D. aber wirklich nur wenn ich muss!
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also C ist ganz nett und F finde ich auch net zu verachten...;-)))

Aber soviel Muskeln muss gar nicht sein....denn ich brauche auch noch was zum ankuscheln... :zwinker:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab F genommen, nicht zuviel, nicht zu wenig, passt :smile:
außerdem ähnelt das meinem Schatz :herz:

edit: bin ich doof???? ich hab D angekreuzt, bitte mal in F ändern :grin:
 
A

Benutzer

Gast
eigentlich sind mir alle zu muskulös, hab lieber so einen kuschelbauch :verknallt ...
aber wenn ich jmd. von denen wählen müsste, dann ists F, weil der bauch nicht so extrem ausschaut! vom gesicht her gefällt mir F allerdings nicht...hab jetzt nur auf den bauch und so geguckt...wies der threadsarter will :smile:
 

Benutzer9163  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm, also ich hab d angekreuzt. so angedeutetes sixpack find ich voll ok, arg viel mehr find ich nicht sooo toll. a und b wären mir von dem, was man auf den fotos sieht, zu viel.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
wer haette das gedacht ausgerechnet einer der 3 muskuloesesten im vote kriegt die meisten stimmen ...

und was habt ihr eigentlich immer mit dem bauch von wegen der waere zu muskuloes ? die haben so nen bauch bloss fuer 1 oder 2 tage nach monatelangem cutten und im voellig dehydrierten zustand ...
 
S

Benutzer

Gast
A und C gefallen mir am besten, so rein zum anschaun... wobei ich auch D gut find, wenn man das gesicht weglässt... :grin:

aber mein favourit von diesen bildern is eindeutig C - den find ich zum sabbern am besten. :tongue:


und naja, das bild hier hab ich zwar im andren thread schon mal gepostet, aber ich find ihn einfach so genial vom körperbau her...

full_scorpionking.jpg


*schmacht*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren