stehen frauen auf muskeln? die umfrage mit bildern zum wählen....

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mit welchem körper (vergesst bitte das gesicht, nur der körper zählt in dieser umfrage) würdet ihr am liebsten ins bett steigen? wählt das bild mit dem körper, das euch am meisten anspricht....

BILD A:

cameron05.jpg


BILD B:

erich05.jpg


BILD C:

brian04.jpg


BILD D:

andrew1.jpg


BILD E:

allie4.jpg
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mit meinem Schatz *g*

So toll finde ich die alle nicht, aber am "normalsten" ist noch Bild A und E.
Wobei Bild A ist sehr dünn..
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kleine info: da sind keine bilder mehr... und diese netten roten kreuze haben keine muskeln :tongue:
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
s-t-o-n-e schrieb:
kleine info: da sind keine bilder mehr... und diese netten roten kreuze haben keine muskeln :tongue:
hmmm, bei mir sind die bilder noch immer vorhanden, auch wenn ich den cache leere :hmm:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
A: zu dünn
B: zu krasse Bauchmuskeln, oder spannt der die nur gerade an?! :grrr:
C: :herz:
D: igitt
E: normaaaaaaaal
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
öhm, ich würd gern auch was sagen/abstimmen, seh aber nicht ein einziges bild, was mach ich falsch?
 

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach mal 'n ranking mit 2 ergänzungen
Mein Schatz :herz:
Johnny Depp
ne ganze weile nix
A
C
B
E
laange nix
E :wuerg: :kotz:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
A: find ich eigentlich optimal.

B: hat mir bereits zu viel an Bauchmuskeln, Arme/Schultern sind aber okay.

C: Da gilt dasselbe wie bei B

D: geht gar nicht, grauenhaft

E: normal, weg mit den Haaren und ich fänds okay.
 
A

Benutzer

Gast
A find ich klasse ... der hat so wundervolle Lenden :drool:

E find ich auch noch ganz schnukkelig

aber der Rest hat mir eindeutig viel zu viele Muskeln

bye :engel:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
hm... davon ähnelt keiner auch nur annähernd meinem traumtypen;

A: vieeeel zu dünn
B: auch sehr dünn und die Muskeln sind nicht schön
C: zu dünn und komische Brust
D: eindeutig zu viel Muskeln
E: noch am besten, aber auch dünn und die haare sollen entweder
ganz dableiben oder alle ab - bloß nicht so halbgestutzt.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Hm wär ich Single würd ich Körper C nehmen wenn ich mich entscheiden müsste ^^
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
A und E...auch wenn die ein wenig dünn sind...

aber die anderen bilder sprechen mich nun gar nicht...evtl. zum anschauen, aber fürs bett nicht geeignet...
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also D find ich schon ziemlich übertrieben, aber sonst... Klar stehen Frauen auf Muskeln, sind doch (bis auf Extreme) schön anzusehen. Ist bei nem Stripper schon wichtig. Mein Freund muss aber keine Muskeln haben, ist mir ziemlich egal. Ich achte fast nur auf ein schönes Gesicht. (aber die sind ja verboten anzusehen :grin: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren