Stehen Frauen auf Männer in Rosa Sachen oder wirkt das schwul ???

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich mag rosa nicht. gar nicht. weder an frauen noch an männern. ich fand auch barbies schon immer doof.

ist einfach keine schöne farbe.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Rosa ist toll, sowohl an Frauen als auch an Männern!

Hierzu wieder ein Alfie Zitat:
"Wenn man Männlichkeit ausstrahlt, wie einige von uns, dann muss man pink nicht fürchten!"
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Hierzu wieder ein Alfie Zitat:
"Wenn man Männlichkeit ausstrahlt, wie einige von uns, dann muss man pink nicht fürchten!"
nur dummerweise strahle ich keine männlichkeit aus... also "fürchte" bzw meide ich rosa dann doch lieber ;-)
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Kingi schrieb:
möchte wissen ob frauen auf männer stehen die z.B. rosa hemden etc, oder ev. gepflegte haare haben, manche sagen auch "metrosexuell" dazu (ich hasse diesen ausdruck*kotz*) ?????
mich würd auch interessieren ob Pants oder Shorts bei Jungs als underwear besser ankommen???

WAS haben gepflegte haare mit metrosexualität zu tun?!?! reichlich wenig, findest du nicht :zwinker: ich bin eindeutig für pants...


so und nun zum thema:

ich finde rosa furchtbar...total tussig bei frauen und bei männern total tuntig :zwinker:

grauselig...
 

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
naja, also rosa muss nicht umbedingt sein, das passt irgendwie mehr zu Mädchen (ja, ich weiß, das is ein Stereotyp...). Aber mir ist die Farbe eines T-Shirts weniger wichtig, nur ich glaube rosa pants oder so wären dann echt ZU viel.

Aber was ich eigentlich wirklich nicht mag an rosa ist, dass es zum Hype geworden ist. Mann trägt rosa um "in" zu sein. Es würde mich interessieren, welcher Mann rosa wirklich schön findet! (Auch an sich selber)
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
-Sternchen- schrieb:
Aber was ich eigentlich wirklich nicht mag an rosa ist, dass es zum Hype geworden ist. Mann trägt rosa um "in" zu sein.
gut, dass sowas immer an mir vorbei geht :zwinker: :schuechte
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund soll nie mit irgend einem Rosa kleidungsstück
daher z'laufen kommen.. mag diese Farbe einfach nicht!
Steht nicht mal zu mir....
tja.. gibt vieleicht Typen zu denen steht die Farbe.. aber
ich würde es "verbieten" :grin:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mein mann in rosa oder pink rumlaufen würde, tät ich.... ihm die klamotten wegnehmen :grin: denn diese farben sind _meine_ und werden an schatzi nicht geduldet :zwinker:
was andere herren betrifft: ist typabhängig, kann sehr lecker, aber auch recht blöd aussehen.
 
D

Benutzer

Gast
...wenn einem Mann die Farbe rosa "steht", warum nicht!
Es gibt aber auch Männer, bei denen habe ich mich schon "krumm" und "schief" gelacht, weil ihnen diese Farbe absolut nicht stand!
 
S

Benutzer

Gast
also ich denk auch, dass nur "wahre" männer rosa tragen können. damit mein ich aber nicht direkt die gut gebauten, was ja auch ansichtissache ist (...), sondern mehr die charakterstarken. unsere englischaushilfe trägt oft rosa. aber deshalb wirkt er nicht schwul. und ich meine, wenns ihnen nicht steht, zeugt das nur von geschmacksverirrung, aber nicht von homosexualität.

aber eigentlich ist es mir lieber, wenn männer kein rosa tragen. mir wärs allgemein lieber, wenn niemand diese farbe tragen würde...
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde rosa Hemden bei Männern total toll :verknallt ...passt aber auch nicht jedem...

Männer, die wahre Männlichkeit ausstrahlen, müssen Rosa nicht fürchten :gluecklic
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich finde schwule und meterosexuelle haben was...

aber eine sache ist selbst ihnen nicht gegeben:
das die farbe rosa ihnen steht!

ich habe noch nie einen mann gesehen wo ich dachte "oh rosa... mhhh sexy"
nee, also rosa kann ich gar nicht abhaben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren