Stehen Frauen auf Männer in Rosa Sachen oder wirkt das schwul ???

Kingi  

Verbringt hier viel Zeit
hi leute!

also ich denk die überschrift sagt schon viel aus.
möchte wissen ob frauen auf männer stehen die z.B. rosa hemden etc, oder ev. gepflegte haare haben, manche sagen auch "metrosexuell" dazu (ich hasse diesen ausdruck*kotz*) ?????
mich würd auch interessieren ob Pants oder Shorts bei Jungs als underwear besser ankommen???

persönlich bin ich ja auch einer der sich modebewusst anzieht, da kommen auch schon mal rosatöne vor, mehr so rosé oder auch z.B. gewagtes wie kräftiges grün :zwinker:! hab auch quasi mehrere "gesichter" .. mal sportlich-elegant so mit jeans und sakko,oder mal nur sportlich mit sneakers und ner puma-jacke :zwinker: usw....
hab eigentlich immer das gefühl gut gekleidet zu sein...

also leute (männlein+weiblein), wie sollen männer angezogen sein??
gibts da irgendwas worauf mann achten muss.... so nono´s

mfg,
kingi

PS: wollte sagen dass ich wenn es gut geht, anfang september beruflich von Salzburg nach Hamburg ziehe :smile: also vl zeigt mir dann ja ein nettes Mädchen die Stadt *ggg*
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Ich spreche jetzt mal als Mann. Bei manchen Kerlen geht rosa in Ordnung. Ist aber sehr typabhängig ob sie es tragen können oder nicht. Bei mir sieht es z.B. ziemlich mieß aus.
 

Fireblade  

Benutzer gesperrt
ich denke mal rosa können nur "richtige männer" tragen .. die also sehr maskulin aussehen ..

bei mir würde das garantiert absolut schwul aussehen ...
hab noch keins anprobiert .. muss ich glaub ich auch nich *g*
 
G

gwyneth

Gast
ich find rosa eigentlich immer mies, aber besonders diese rosa gestreiften hemden
 

Numina   (33)

...!
Wenns zum Mann passt hab ich mit rosa Klamotten keine Probleme. Solange der Kerl dann keine Probleme damit hat mit mir im Partnerlook rumzurennen....
*rosa :verknallt *
 

Kingi  

Verbringt hier viel Zeit
ist klar dann männer sagen "schwul" *gg*

also zu mir haben sie bis jetzt immer gesagt, es sieht gut aus!
und bin nicht irgendwie "schwarzenegger-like" *gg*
:zwinker:
 

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's grausam. Hab bis jetzt nur einen Mann gesehen, bei dem
es erträglich war, und das auch nur, weil es ein ganz helles, fast
weißes rosa war.
 

miezmiez  

Verbringt hier viel Zeit
Naja, es kommt echt sehr stark auf dne Typ an. Wenn das ein braungebrannter Mann anhat,sieht das sicher gut aus. Aber bei den meisten würde es wohl nicht so gut aussehn.
 

Kingi  

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, ist nur ne farbe :zwinker:
ich trag immer nur rosa was mehr ins weiße geht.. also eher nicht so schrill *ggg*
 

CharlySchneider  

Verbringt hier viel Zeit
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Welcher bekiffte Designer hat eigentlich festgelegt, daß Rosa dieses Jahr in ist? Man kann nirgendwo hingucken, ohne daß einem gleich was rosa-farbenes ins Auge beißt. Ich hasse und verachte diese Farbe, egal ob an Mann oder Frau. Frauen sehen damit aus wie kleine Girlies, und naja, Männer eigentlich auch :link:

Rosa sollte außerhalb von Barbie-Umgebungen einfach zum Kapitalverbrechen erklärt werden :wuerg: :grin:
 

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Finde ich furchtbar.
Hat zwar nix mit schwul zu tun aber ich mag die Farbe allgemein nicht und an Männern schon dreimal nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren