hi leute!
also ich denk die überschrift sagt schon viel aus.
möchte wissen ob frauen auf männer stehen die z.B. rosa hemden etc, oder ev. gepflegte haare haben, manche sagen auch "metrosexuell" dazu (ich hasse diesen ausdruck*kotz*) ?????
mich würd auch interessieren ob Pants oder Shorts bei Jungs als underwear besser ankommen???
persönlich bin ich ja auch einer der sich modebewusst anzieht, da kommen auch schon mal rosatöne vor, mehr so rosé oder auch z.B. gewagtes wie kräftiges grün
! hab auch quasi mehrere "gesichter" .. mal sportlich-elegant so mit jeans und sakko,oder mal nur sportlich mit sneakers und ner puma-jacke
usw....
hab eigentlich immer das gefühl gut gekleidet zu sein...
also leute (männlein+weiblein), wie sollen männer angezogen sein??
gibts da irgendwas worauf mann achten muss.... so nono´s
mfg,
kingi
PS: wollte sagen dass ich wenn es gut geht, anfang september beruflich von Salzburg nach Hamburg ziehe
also vl zeigt mir dann ja ein nettes Mädchen die Stadt *ggg*
also ich denk die überschrift sagt schon viel aus.
möchte wissen ob frauen auf männer stehen die z.B. rosa hemden etc, oder ev. gepflegte haare haben, manche sagen auch "metrosexuell" dazu (ich hasse diesen ausdruck*kotz*) ?????
mich würd auch interessieren ob Pants oder Shorts bei Jungs als underwear besser ankommen???
persönlich bin ich ja auch einer der sich modebewusst anzieht, da kommen auch schon mal rosatöne vor, mehr so rosé oder auch z.B. gewagtes wie kräftiges grün
hab eigentlich immer das gefühl gut gekleidet zu sein...
also leute (männlein+weiblein), wie sollen männer angezogen sein??
gibts da irgendwas worauf mann achten muss.... so nono´s
mfg,
kingi
PS: wollte sagen dass ich wenn es gut geht, anfang september beruflich von Salzburg nach Hamburg ziehe