stehen Frauen auf eine ausgeprägte Brustmuskulatur?

S

Benutzer

Gast
Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt?Kann es sein dass viele Frauen es sexy finden, wenn der Mann eine ausgeprägte Brustmuskulatur hat.Zumindest so, dass man die Konturen beim Tragen eines T-Shirts oder Pullover sieht.
Ich persönlich finde, dass neben der Bauchmuskulatur eine definierte Brustmuskulatur einfach ästhetisch aussieht. Und mir ist aufgefallen, dass Frauen mit denen ich intim bin bzw. war gerne mit der Hand über meine Brust streicheln, insofern gehe ich davon aus, dass viele Frauen, dass anscheinend sexy finden.
Mich würde mal interessieren wie ihr Frauen das seht.Worauf legt ihr besonderes Augenmerk beim Mann (rein oberflächlich betrachtet)?Ich als Mann achte bei Frauen insbesondere auf Po,gepflegte Füsse und Beine!Die Brüste sind mir gar nicht soo wichtig;-)
 

Benutzer118246  (24)

Benutzer gesperrt
Ich hab da eher Fettpölsterchen aber mit T Shirt sehe ich eher nach Bodybuilder (Ok ganz so nun auch nicht) aus als
nach Übergewichtig. Manchmal kommt es vor.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Also ich finde das total schrecklich. Meinst du eh sowas :
muskeln_brust_jobido.jpg
?

Ich finde aber auch Sixpacks abschreckend und unsexy.
 
S

Benutzer

Gast
nein ich spreche von normalen durchtrainierten Menschen:smile: nicht von Profi B
Also ich finde das total schrecklich. Meinst du eh sowas :
muskeln_brust_jobido.jpg
?


Ich finde aber auch Sixpacks abschreckend und unsexy.

Haha, nein ich spreche von normal durchtrainierten Freizeitsportlern, nicht von Profi Bodybuildern die Anabolika trinken:ROFLMAO:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
JA, ich finde es sehr sexy.. es ist kein MUSS aber dennoch sehr schön eine starke Brust anzufassen... SEXY eben

aber so wie auf dem Bild ist schon fast zu viel! einfach definiert und stark :smile:
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Das sind auch zwei Kokosnüsse auf dem Bild, als eine ordentliche Brust. :grin:
 

Benutzer4590  (38)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, ich muss allgemein überhaupt keine sichtbaren Muskeln haben, ich steh auf Normalos. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich find's schon ganz gut, aber es soll nicht unbedingt mehr sein als bei mir vorhanden (und ich hab nicht sehr viel da vorn).

Und damit meine ich, dass es NICHT durch ein T-Shirt sichtbar sein sollte. Das wär mir dann wohl zu viel.
 
L

Benutzer

Gast
ich bin auch nicht so der Muskelfan :smile: Mein freund hat auch eine ,,Normalo" Brust aber das finde ich zum Ankuscheln viel besser und außerdem hat er so mehr Zeit und muss nicht immer ins Fitnissstudio :grin:
 

Benutzer126858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund hat eine ausgeprägte Brustmuskulatur... nicht so übertrieben aber man sieht es und ich find es sehr sexy:love:
Genau wie ich seine breiten Schultern und Arme sexy finde:ashamed:
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stehe auf den Typ "schlank und zierlich". Eine leichte Definition der Brust darf gern sein, aber nicht ausgeprägt. Allerdings mag ich zB auch keine Sixpacks.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Muskelmänner sind nicht so meins und beim Sex über die Brust streichen gehört doch eh irgendwie dazu.
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
also ich streichle männern auch so über die brust... wäre ja schlimm wenn ich es nur tun würde wenn muskeln da sind. Aber mal davon ab :smile: Also ein BISSCHEN Brustmuskulatur ist schon erotisch für mich , genau wie ein wenig muckis in den armen. Muss aber nicht sein. Aber sobald das auch nur DEZENT in richtung wie da oben geht... also männer titten aus stahl... da vergeht mir alles . ok abstoßend wär jetzt zu böse ausgedrückt... aber muss nicht sein
 
3 Woche(n) später
V

Benutzer

Gast
Also ganz ehrlich, ich finde zu viele Muskeln total abtörnend. Sixpack, nein danke. Und Oberkörper so wie auf dem Bild *grusel*. Ein bisschen okay, aber für mich darfs nicht zu viel sein :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Eine leicht definierte Brustmuskulatur finde ich schon sehr heiß.
Ob man die Konturen dann beim Tragen eines Shirts sieht oder nicht, ist mir wurscht.
 

Benutzer133745  (22)

Benutzer gesperrt
Es ist ein schönes Extra bei einem Jungen finde ich. Mir ist jedoch ein ausgeprägter Verstand, Taktgefühl und Rücksichtsnahme deutlich wichtiger !
 

Benutzer109762  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es immer wieder lustig zu sehen wie Jungs (und mittlerweile auch Mädchen) im Internet agieren was das Optische angeht :grin:
Im Internet die Prosadichter und Liebesschwur-in-der-Freizeit-Verfasser und im Gegenzug dazu im RL etwa in Discos sind die Jungs dennoch von Hautengem Top mit Ausschnitt bis zum Nabel beeindruckt und geifern ihr förmlich nach.
Das gleiche gilt meiner Meinung btw auch für Mädchen; ein durchtrainier Men's Health Titelmodelkörper ist vielleicht kein Muss aber wenn ihr so einen als Bademeister am Strand spazieren seht könnt ihr auch keinem weißmachen, dass ihr nicht darauf steht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren