• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stehen Frauen auf durchtrainierte Typen?

Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich trainiere im Fitness Studio und mich interessiert ob ihr Frauen auf Muskeln steht?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Wahrscheinliche Antwort: ja außer du hast ein Gesicht wie ne Bratpfanne dann doch lieber waschbär! Wasnich damit sagen will ist, dass du so viele verschiedene Antworten bekommen wirst wie es Frauen hgibt
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Natürliche Muskeln, die durch Alltag (wenn entsprechender Job) und Sport entstehen, find ich nett anzuschauen. Muskeln im Studio gezielt aufgebaut sind mir zu viel.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich stehe nicht auf Pumper-Muskeln.
Finde eine Läufer-Statur deutlich ansprechender.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Also vor zu viel Fleisch hab ich Angst, egal ob Fett oder Muskeln...
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich mags nicht, wenn die übertrieben aufgepumpt sind. Finde ich unattraktiv. Da gefällt mir so ein schlanker Läufer viel besser.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Schlanke, definierte Männer gefallen mir besser als Männer mit Muskelbergen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mag ich null. Entweder schlaksig oder bärig :smile:.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nö, damit kann man mich nicht hinter'm Ofen vor locken. Eher noch dahinter jagen. Alles, was über einen flachen Bauch und eventuell ein bisschen Armmuskeln hinaus geht finde ich hässlich.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Ich trainiere im Fitness Studio und mich interessiert ob ihr Frauen auf Muskeln steht?
Was hast Du denn für eine Resonanz, vielleicht kannst Du daran ja auch einen gewissen Rückschluß ziehen?
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich sehe es wie Guinan. Lieber Muskeln durch Arbeit, als antrainiert im Studio. Selbst gegen einen kleinen Waschbärbauch hab ich nichts.
 
Syven
Benutzer142801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab da eine ähnliche Meinung wie meine Vorposterinnen. Solang die Muskeln in gewisser Weise noch natürlich und "erarbeitet" (nicht gepumpt) aussehen, mag ich das schon. Wenn ein Kerl aber aussieht, als würde er quasi im Fitness-Studio wohnen, dann ist mir das zu viel.
Alles auf Maximum definiert und postkartenfertig ist mir definitiv zu viel. Dann nehm ich lieber das Modell "Holzfäller". :grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
Warum sind im Studio antrainierte Muskeln "aufgepumpt"?
 
Syven
Benutzer142801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
CoreyTaylor CoreyTaylor
Ich vermute das wirkt einfach so, weil viele im Studio auf Definition gehen und alle Muskelpartien gut trainieren. Wenn jemand Muskeln durch harte körperliche Arbeit bekommt (z.B. Bauarbeiter oder so) dann ist das oft weniger definiert (da vlt. noch etwas Fett drüber, bzw. weil nicht alle Muskelbereiche gezielt trainiert werden). Das sieht dann im Großen und Ganzen natürlicher und weniger auf Optik "hintrainiert" aus.
Das wäre jetzt mal meine persönliche Vermutung dazu. :whistle:
[doublepost=1494916057,1494915969][/doublepost]Muss dazu noch sagen: Ich gehe ja auch selber ins Studio und hab größten Respekt vor den Leuten, die sich so intensiv im Training engagieren. Wäre jetzt nur nix, was es für mich super attraktiv macht (und darum geht es ja hier in dem Thread :zwinker:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #41
IMHO braucht man kein Fitnessstudio für eine gewisse Definition. Man kann auch als Büromensch in der Mittagspause eine Runde spazieren gehen und nebenbei ein paar Dips, Pullups und Pushups irgendwo machen, ohne nachher verschwitzt zu sein. Gelegenheiten gibts wenn man sie sucht. 10 Minuten am Tag sind völlig ausreichend dafür. Oder auch abends mal eine Plank vor dem TV halten anstatt die Chipstüte. Da brauchts kein Studio.
Ich besitze das Buch "Fit ohne Geräte" (auch wenn ich den Typen eher unsympathisch finde) und finde die Übungen darin toll. Aber das Fitnessstudio kann eben auch sehr motivierend sein, überhaupt etwas zu tun. Ich denke, da muss jeder selbst wissen, was er wie und wann machen möchte. Die meisten Menschen könnten vermutlich etwas mehr Muskeln vertragen, und ich finde es ganz und gar nicht schlimm, an sich zu arbeiten, ob draußen oder im Studio. Ich persönlich mag nur keine Übertreibungen in irgendeine Richtung.
[doublepost=1494923970,1494923705][/doublepost]
Off-Topic:
Vorallem machen viele Leute einfach das Falsche. Wenn zu mir Mädels in der Umkleide sagen, du hast so einen tollen Körper, den will ich auch, wie machst du das? Dann frage ich, was machst du denn? Ich stehe 1,5 Stunden auf dem Laufband, aber alles schwabbelt...gut, was soll man da sagen. Ich mache 1 Std. Gewichte und nichts schwabbelt. Effektivität ist hier der Schlüssel zum Erfolg.
Off-Topic:
Das ist echt schade, dass sich immer noch der Mythos hält, dass Frauen kein Krafttraining machen sollen oder zumindest nur mit niedrigem Gewicht. Ich hatte auch immer Angst vor "dicken Oberarmen". Tatsächlich hatte ich dann einfach nur schlaffe Oberarme. Das mache ich in Zukunft anders. (Durchs Radfahren habe ich echt tolle Oberschenkelmuskeln bekommen, überhaupt nicht dick, sondern einfach nur trainiert. Das hat mir echt vor Augen geführt, wie bescheuert das war zu glauben, dass Muskeln "dick" machen.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Off-Topic:

Halloooo?! Du bist ja wohl die erste, die einem einfallen muss, wenns um durchtrainierte sexy Frauen geht!
Off-Topic:
Glaub mir, wenn ich den Zucker weglassen würde, dann sähe mein Körper noch mal eine Ecke anders aus. Been there done that. :grin:

Résumé: niemals verzichte ich auf Schokolade. :upsidedown:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #57
Ich stehe auf leicht trainierte Körper. Definierte Oberarme und schöne Waden finde ich sehr sexy. :link:

Off-Topic:
Und ich kann meine Zehen berühren! :upsidedown:
War ja klar, dass du mir das noch mal unter die Nase reiben musstest. :pfff:
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #58
Wenn ich mich nicht gemütlich auf seinen Arm legen kann, weil der einfach zu dick ist oder meinen Arm nicht um ihn schlingen kann, sind es mit auf jeden Fall zu viele Muskeln. Der Bauch sollte flach sein, aber ein Sixpack mag ich nicht und diesen V-muskel finde ich direkt abtörnend.... Schwabbel will ich auch nicht, aber trotzdem eher wenig Muskeln, wenn ich die Wahl habe
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #59
Also ich finde das sehr sexy. Zu hart bzw. zu viel darf es aber auch nicht sein. Von daher sind mir definierte Arme/Schulter auch wichtiger als so ein stahlharter Bauch.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #60
"Wenn man aber einfach generell sportlich und gesund ist, denke ich wird das erstmal keinen Abstoßen."

Eine übergewichtige Schulfreundin von mir wollte ihr Leben lang einen dicken Partner. Etwas zum kuscheln und um sich neben ihm nicht selbst dick zu fühlen. Sportlich war für sie schon wieder mit "der will dann womöglich, dass ich mich auch bewege" verbunden.

Widerlegt dieser Satz nun meine Aussage oder ist das nur eine Feststellung?

Natürlich ließ meine superlative Feststellung nicht zu, dass es irgendwer unschön finden könnte. Das wird natürlich nicht stimmen. Ich meinte einfach mit überwiegender Mehrheit. Was deine Freundin angeht, nun in meinem Beispiel schrieb ich ja bereits, dass ich sportliche Frauen anziehend finde aber auch keine Beziehung mit ihnen möchte. Das sind ja 2 unterschiedliche Dinge!
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #61
Ich hätte ganz gern mal einen extremen Bodybuilder im Bett; aus Neugier, und um mit meinen Händen diese Gebirgslandschaften zu durchstreifen. Aber an sich habe ich eine Vorliebe für feminine Typen. Mein Ideal ist schlank bis höchstens mittelschlank, aber zugleich mollig - eigentlich weibliche Männer. Was mir nicht gefällt, sind Männer, die sich gehen lassen und keinen Wert auf ihr Äußeres legen.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #62
Ich mag's gerne etwas definiert. Der Mann sollte weder extrem dünn, noch extrem dick oder extrem muskulös sein.

Auf so Männerkörper a la Chippendales oder noch muskulöser steh ich jedenfalls nicht.
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Ich bin schon durchtrainiert wie Ronaldo. Dafür gehe ich 4mal die Woche zum Pumpen. Durchtrainierte Arme sind mir auch sehr wichtig!
 
Muschel
Benutzer165857  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Ich stehe schon auf sportliche Männer. Aber bitte kein Muskelprotz. Und bitte keine Hohlbirne:confused:
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich finde starke Arme und Rücken sehr ansprechend.
Solche, die durchs Arbeiten entstehen.

Komplett durchtrainierte Typen finde ich eher nicht so schön.

Mein Freund hat einen Bäuchlein und ist auch nicht so Muskulös. Ich finde ihn jedoch ziemlich attraktiv und würde es jedem "Muskelprotz" vorziehen.
 
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #66
So extreme Muskelprotze ala Arnold Schwarzenegger (zumindest in seinen besseren Jahren) finde ich einfach nur abstoßend! Trotzdem gefällt mir ein definierter, atlethischer Körper um ein Vielfaches mehr als so ein Schwabel-Körper. Ein richtiger Mann braucht einfach breite Schultern und einen knackigen Po - darauf achte ich schon in erster Linie!
 
A
Benutzer166319  (29) Benutzer gesperrt
  • #67
Muskeln und ein trainierter Körper ist immer etwas tolles und auch sehr schön anzusehen.

Ich würde lügen wenn ich sage das ich nicht darauf stehe.
Dennoch ist das auch nicht alles ...
 
S
Benutzer166307  Benutzer gesperrt
  • #68
Kann jetzt nicht gerade sagen, dass dadurch mehr Frauen auf der Matte stehen. Denke auch, dass es sowieso schwieriger wird, sobald es in irgendein Extrem abdriftet.
Ich halte es so, dass ich zuerst mal mir gefallen möchte. Nur wenn ich mit mir selber zufrieden bin, kann ich das auch nach außen hin darstellen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #69
Wenn ich nicht untrainiert bin, dann ist das nicht mein Ziel, sondern fir Folge davon, dass ich mich gern bewege und vor allem gern schwimme. Ich halte mich auch fit im Hinblick auf das Alter. Zum Thema: ich bin durchtrainierter als ich aussehe, weil ich sozusagen ein wenig gepolstert bin. Sorgt für Stromlinienform und gute Wasserlage beim Schwimmen, und ist gesundheitlich unbedenklich. Meinen bisherigen Bekanntschaften habe ich bis jetzt so gefallen. :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #70
So Fitness Typen gefallen mir generell nicht...

Er darf gerne einen Six Pack haben, aber nur im Kühlschrank :tongue:

Für mich darf ein Mann auch ein wenig Bauch haben :zwinker:

Mir ist lieber, er isst mit mir mal was Leckeres, als jede Kalorie zählen zu müssen :zwinker:
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Stehen Frauen auf durchtrainierte Typen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren