Stehen Ärzte auf Doktorspiele?

Benutzer101472 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wollte schon immer mal wissen, ob Ärzte/ Medizinstudenten auf Doktorspiele stehen.

Soll nicht heißen, dass sie deswegen den Beruf gewählt haben, sondern eher, ob solche Praktiken trotz des Berufes einen Reiz darstellen.

Stele mir das hocherotisch vor von einem echten Arzt "untersucht" zu werden :ashamed:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin zwar nicht Arzt, aber auf dem Weg dazu.

Ich habe nie Doktorspiele gemacht. Aber ab und zu die "Schwangere" gespielt und bin dann einer Puppe entbunden worden. Vermutlich war gerade eine Mutter gebraucht beim Spielen :grin:

Nein ich wollte zwar schon als kleiner Junge Arzt werden. Aber weil ich auch "heilen" wollte. Und nicht um an andern Menschen rum zu machen. Also keine sexuelle Motivation für die Berufswahl.
Das z.B. im Palpierkurs gelernte an Bekannten anzuwenden usw., das zähle ich nicht zu den Doktorspielen, das ist Neugier und Vorfreude auf die Praxis.

L

Benutzer

Gast
Den Gedanken, dass eine Ärztin meinen Körper gern berührt od. diesen Kick braucht, find ich komisch. Ich hoffe also nicht, dass Ärzte auf Doktorspiele stehen, sondern ihrem Beruf professionell nachgehen. Was der Arzt nach Dienstschluss mit seiner Frau oder der Frauenarzt mit seinem Stuhl macht, ist ja ihnen überlassen.

K

Benutzer

Gast
Ich hatte mal vor laaaanger Zeit :grin: (ist bestimmt 6 Jahre her) einen Arzt im ICQ :grin: Zumindest Assistenzarzt :zwinker:
Und der wollte mit mir immer CS im ICQ machen, am liebsten Doktorspiele. Er wollte mich im (virtuellen) Rollenspiel als Arzthelferin betatschen und schön nehmen, sonst wäre ich meinen Job los.
Im Nachhinein fand ich es voll komisch :grin:

D

Benutzer

Gast
Wollte schon immer mal wissen, ob Ärzte/ Medizinstudenten auf Doktorspiele stehen.