• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stehe auf eigene Mutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestaxis
Benutzer197022  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Ich stehe sehr auf meine Mutter. Ich bekomme auch immer wieder einen steifen wenn ich sie sehe. Ich habe außerdem einen Latex Fetisch wie kann ich meine Mutter überreden zum Beispiel Latex Handschuhe zu tragen oder Leder leggings? Außerdem will ich sie auch zum Sex überreden ich glaube auch dass sie sehr auf mich steht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Geh zum Psychologen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Menschen ohne ihr Einverständnis für den eigenen Fetisch zu instrumentalisieren ist falsch.
Hier ist zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren