Stehe auf ältere Männer

KleinerMokka

Benutzer177171 

Öfter im Forum
also bei 22 und 30 sehe ich gar kein Problem ...bei 22 und 45 oder gar 50 schon eher, aber auch das kann gut gehen, why not?

Bei mir ist es eben das Umgekehrte..ich steh auf jüngere...mein Freund ist 8 Jahre jünger als ich, von der Reife her passen wir aber zusammen. Ich hab lediglich etwas mehr Lebenserfahrung in Beziehungen gesammelt.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer188374 

Ist noch neu hier
ich sehe das auch so: unterm Strich muss man halt einfach zusammen passen. Unstimmigkeiten kann’s auch bei gleichaltrigen geben, auch was die Interessen angeht. Gibt ja auch 30 jährige die am liebsten zu Hause hocken, und 60 jährige die noch jedes Wochenende auf die Piste gehen 🤷🏻‍♀️ (so als Beispiel)
Und wenn man aufgeschlossen ist, kann man sich auch gut ergänzen.
Ich spreche da auch aus Erfahrung: ich bin 33 und mein Mann 50. wir sind dieses Jahr 10 Jahre zusammen :love::love::love:
 
zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ist halt eine Vorliebe und auch gar nicht so ungewöhnlich oder seltsam und was den Altersunterschied angeht ist das ab einem gewissen Alter auch kaum noch von Bedeutung und was Sex angeht sowieso nicht. Du bist alt genug für sexuelle Selbstbestimmung. Wenn du nur auf Männer 30 und 35 stehst, dann habe halt Sex mit Männern zwischen 30 und 35.
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich 27 war hatte ich eine Freundin mit 20. Das war ein großer Fehler. Sie war , so stellte sich es dann nach kurzer Zeit heraus, weit hinterher und bald noch kindlich. Das war mir dann eine Lehre.
 
zuletzt vergeben von
Herzkönig

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Mir ist immer bewusster geworden, dass ich nur Männer zwischen 30-55 sexuell attraktiv und geil finde. Bei jüngeren Männern werde ich überhaupt nicht feucht und geil.
Was ist das? Und was kann ich da tun?
Woran machst Du es fest, dass Du nur Männer zwischen 30 und 55 sexuell attraktiv findest?
Meist ist es ja so, dass Frauen, die sich zu wesentlich älteren Männern hingezogen fühlen nach Liebe, Vertrauen und Sicherheit suchen.
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Meist ist es ja so, dass Frauen, die sich zu wesentlich älteren Männern hingezogen fühlen nach Liebe, Vertrauen und Sicherheit suchen.
Meistens oder zumindest oft suchen Menschen nach Liebe, Vertrauen und einer gewissen Form von Sicherheit. Ist eher nicht so ungewöhnlich, was ist anders, wenn man auf Ältere steht?
 
zuletzt vergeben von
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Hattest du denn schonmal eine Beziehung mit einem älteren Mann oder ist das bisher eher eine Fantasie/ein Wunsch von dir?
 
zuletzt vergeben von
fluffypenguin1

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Ich werde im März 21 und meine Dates und sexuellen Kontakte sind oft Ende 20 oder älter 🤷‍♀️ Ob man Probleme damit hat ist denke ich sehr individuell. Ich suche nicht wirklich gezielt, aber das Interesse dieser Altersgruppe ist eben auch einfach vorhanden und dazu kommt dass mir Gleichaltrige in vielen Dingen negativ auffallen und ich sie eher aussortiere.
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wo die Liebe hinfällt. Muss ja jeder selber wissen und es ist auch nichts dagegen einzuwenden.
Jedenfalls wird es einfacher sein einen älteren Mann zu finden, der sich mit einer jungen Frau einlässt als andersrum.
 
zuletzt vergeben von
Herzkönig

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Meistens oder zumindest oft suchen Menschen nach Liebe, Vertrauen und einer gewissen Form von Sicherheit. Ist eher nicht so ungewöhnlich, was ist anders, wenn man auf Ältere steht?
Ältere Männer zeichnen sich häufig durch ein ausgewogenes Verhältnis von Selbstwert, Weltgewandtheit und Ansehen aus. Das kommt offenbar bei jüngeren Frauen an. Zumal aus psychologischer Sicht junge Männer oft eitler, selbstbezogener und eifersüchtiger seien... Eigenschaften die gleichaltrige Frauen oft als kindisch empfinden.
 
zuletzt vergeben von
Federeule

Benutzer180541  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex war 20 Jahre älter. Das Alter war nicht der Grund der Trennung. Wobei es in meinen Gedanken schon auch eine Rolle spielte für später.
Jetzt habe ich einen Mann in meinem Alter und bin damit viel glücklicher weil er meiner Generation entsprang und damit viele Gemeinsamkeiten mit mir hat.
Was nichts heißen muss, auch ein älterer kann da mithalten das hat nichts mit dem Alter direkt zutun.
Ich habe irgendwann für mich herausgefunden das ich ältere attraktiv finde, für mehr reicht es da bei mir nicht mehr. Das war eine meiner Erfahrungen aus der Beziehung.
 
zuletzt vergeben von
fluffypenguin1

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Ältere Männer zeichnen sich häufig durch ein ausgewogenes Verhältnis von Selbstwert, Weltgewandtheit und Ansehen aus. Das kommt offenbar bei jüngeren Frauen an. Zumal aus psychologischer Sicht junge Männer oft eitler, selbstbezogener und eifersüchtiger seien... Eigenschaften die gleichaltrige Frauen oft als kindisch empfinden.
Du hast den Part vergessen wo sie nur von Hotel Mama zu Hotel Partnerin wechseln wollen. Thema Selbstständigkeit ist zumindest in meinem Alter ein großer Faktor wo leider sehr viele ausscheiden.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Geht es denn nur um Sex oder um eine Beziehung? Bin selber über 50; wir sind doch nicht tot. Ok die meisten
von uns sind nicht mehr soooo knackig aber die gibts sicher auch noch. Ist doch kein Problem 50jährige zu daten.
Bei Beziehungen wirds aber sicher kompliziert
 
zuletzt vergeben von
Fleurbleu

Benutzer186166  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finds auch ok.
Persönlich mag ich es auch gern ein wenig älter, wobei es eine Grenze gäbe von Max. 10-12 Jahren. Denke, beziehungstechnisch wird’s dann einfach schwierig.
Könnte mir vorstellen, dass du, was das sexuelle angeht, gute Chancen haben könntest, aber in meinem Dunstkreis höre ich von den Kumpels und Kollegen ( Ü40/Ü50) meines Mannes oft, dass eine Frau unter 30 nicht mehr infrage kommt. Sie haben keine Lust mehr ständig den Bauch einzuziehen und einem jungen Irrlicht hinterherzurennen, das noch in die Disco will und immerzu beschäftigt werden muss.
 
zuletzt vergeben von
RedEtug

Benutzer188531  (47)

Klickt sich gerne rein
In meiner Nachbarschaft lebt ein Paar mit denen ich ganz gut befreundet bin (ohne sex)
da ist di Frau 20 Jahre jünger und die sind schon über 15 Jahre verheiratet! Sie ist jetzt 50 er 70.
Die fahren alle beide noch Motorrad und im Sommer wenn ihr Schlafzimmerfenster auf ist kann man auch öfter mal ihre sexuellen Aktivitäten mitkriegen! (akustisch)
 
zuletzt vergeben von
hias_pro

Benutzer188698 

dauerhaft gesperrt
Sehr schönes Thema.
Ich finde z.B. Frauen ab 45-50 sehr attraktiv und sexy.
Ich weiß allerdings nicht wieso oder weshalb. Vielleicht hängt es mit meinem Fetisch zusammen das ich große Brüste mag und Frauen meist in dem alter große schöne Brüste haben. LG!
 
zuletzt vergeben von
Lexana

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Wäre für mich persönlich gar nichts. Maximal 5 Jahre älter darf er sein 🤭
 
zuletzt vergeben von
fluffypenguin1

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Sehr schönes Thema.
Ich finde z.B. Frauen ab 45-50 sehr attraktiv und sexy.
Ich weiß allerdings nicht wieso oder weshalb. Vielleicht hängt es mit meinem Fetisch zusammen das ich große Brüste mag und Frauen meist in dem alter große schöne Brüste haben. LG!
Ich sags nur ungern: Aber Brüste wachsen nicht mitm Alter :upsidedown:
 
zuletzt vergeben von
hias_pro

Benutzer188698 

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von
Lexana

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
OK.
Warum sehe ich dann oft "reifere" Frauen mit großen Brüsten? Oder achte ich nur auf genau die Frauen?
Die werden dann auch schon vorher enorme Hupen gehabt haben 😂

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber mit 20 hatte ich die gleiche Hand voll wie jetzt mit 40 🤷🏼‍♀️
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren