Stehe auf ältere Männer

Benutzer184468 

Sorgt für Gesprächsstoff
...

Ist das so? Habe jetzt nicht den Eindruck, als wollten die meisten Männer in dem Alter eine SO junge Frau. Irgendwann lebt man doch auch in komplett anderen Welten, sie kaum aus der Schule raus, er zügig auf die Rente zu.
Doch doch ... gute Pflegekräfte sind rar ... ich wäre auch nicht abgeneigt :cool:
 

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe jetzt nicht den Eindruck, als wollten die meisten Männer in dem Alter eine SO junge Frau.
Das trifft auf mich auf jeden Fall zu.
Eine 22Jährige, ohne sie beleidigen zu wollen, wirkt auf mich beinahe wie eine Jugendliche. (Ich kann dennoch von ihr beeindruckt sein, z.B. akademische Leistungen, sportliche Leistungen, wie sie eine schwierige Situation in ihrem Umfeld meistert - sehr wohl! Aber für eine Beziehung ist das nichts mehr für mich.)

U30 kommt für mich nicht in Frage. Und für U35 müsste es schon sehr spezielle Gründe geben.

22 wäre mir auch zu jung für einen ONS oder F+.
Wenn Frauen hier manchmal von "Welpen" schreiben, wenn es um so junge Männer geht - das wäre hier das Äquivalent.
 

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist das so? Habe jetzt nicht den Eindruck, als wollten die meisten Männer in dem Alter eine SO junge Frau. Irgendwann lebt man doch auch in komplett anderen Welten, sie kaum aus der Schule raus, er zügig auf die Rente zu.
Naja, ich denke mal als Sexpartnerin schon, fürs andere Leben vielleicht nicht so.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ist glaube ich einfacher, wenn du eine Suchmaschine damit fütterst.

Du bewegst dich ja nicht ohne Grund außerhalb deiner Altersspanne. Und den Grund solltest du zumindest für dich selbst kennen, um dich nicht zu verrennen.
 

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso das ? Wenn es nur um das eine geht, ist das Alter erst recht egal, so lange man(n) noch mithalten kann.
Schwierig, es ganz genau zu verorten.
Aber eben einfach "zu jung"
Eine Frau mit etwas mehr Erfahrung wirkt auf mich einfach erotischer, attraktiver, verführerischer.
Klar, es nimmt dann auch wieder ab 🙃
Ich würde sagen, dass für mich der perfekte Bereich für Sex vielleicht so ab 28 oder 30 beginnt.
Ich finde, dass sich zwischen 22 und 30 die Figur auch, wenn sie Sport macht, auch nochmals zum Positiven/Attraktiveren bewegt, besser definiert, der Kleidungsstil wird oft besser, das Selbstbewusstsein, etc.
Und das macht sie dann attraktiv.
Ich meine, ich muss sie ja schon erobern und dafür attraktiv finden, es wird mir nie eine Willige bereitgelegt und "bums mal" befohlen :smile:
 

Benutzer188367  (44)

Ist noch neu hier
Tja, so vergeht die Zeit.. Plötzlich werde ich auch schon zu den Alten gezählt. Schicksal :smile:

Ich wünsche dir, Kirsche, vor allem, dass du es genießt und jetzt nicht so viele persönliche Nachrichten bekommst... oder war das dein Ziel?

Lass es krachen :smile:
 

Benutzer188374 

Ist noch neu hier
Das ist komplett in Ordnung. Ich hab meinen Mann mit 22 kennengelernt. Er ist 17 Jahre älter. Und wir passen gut zusammen. Ich stand schon immer auf ältere Männer.
Am Anfang war das gar nicht so einfach: wenn man als 15 jährige in einen 37 jährigen verknallt ist. (Also nicht mein Mann) Damals hab ich das nur als Phase abgetan. Find den Typen aber heute noch heiß. 🤫Mittlerweile ist er 56.
 

Benutzer188376  (25)

dauerhaft gesperrt
Mir ist immer bewusster geworden, dass ich nur Männer zwischen 30-55 sexuell attraktiv und geil finde. Bei jüngeren Männern werde ich überhaupt nicht feucht und geil.
Was ist das? Und was kann ich da tun?
Das ist absolut nicht schlimm, das ist gar nicht mal so ungewöhnlich! Ich persönlich stehe sogar auf deutlich ältere Männer als das!
 

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Ich bin 40, glücklich vergeben, wenn ich Single wäre, dann würd ich nach reiferen Frauen Ausschau halten.....weiß nicht warum, aber auch Mann reift im Alter und sehnt sich vielleicht ebenfalls nach geistiger Reife und Erfahrung bei einem Partner.....
 
1 Woche(n) später

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
So geht es anscheinend vielen jungen Frauen.
Warum findest du das schlimm?

Solange das Interesse von beiden Seiten kommt und man Spaß miteinander hat passt doch alles.
 

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, man kann da wenig machen. Und grundsätzlich ist das auch nicht schlimm, erst recht nicht, wenn es nur ums Sexuelle geht.
Bei einer Beziehung solltest du dir bewusst sein, dass der Altersunterschied auch Nachteile mit sich bringen kann, diese können auch erst nach Jahren oder Jahrzehnten entstehen. Ich bin selbst in einer Beziehung mit Altersunterschied, obwohl ich nicht sagen würde, dass ich (explizit) auf ältere Männer stehe. Es hat sich mehr so ergeben.
Noch macht der Unterschied wenig bis gar keine Probleme, bis auf dass er einfach mehr (Lebens-)Erfahrung hat,als ich und ich ihn eher weniger zu Stundentenpartys mitnehme, wo ich selbst schon die Älteste bin. Wir sind uns aber bewusst, dass in ein paar Jahren Probleme auf uns zukommen könnten. Das Risiko gehen wir halt ein.
 

Benutzer176228  (49)

Öfter im Forum
So geht es anscheinend vielen jungen Frauen.
Warum findest du das schlimm?

Solange das Interesse von beiden Seiten kommt und man Spaß miteinander hat passt doch alles.
Ja, beobachte ich auch, dass jüngere Frauen einen älteren, reiferen Mann attraktiv finden. Ich lerne im Moment nur 20 bis 35 jährige Frauen kennen und das überrascht mich. Wobei ich keine Datingsites oder -apps benütze, sondern diese Menschen im Alltag oder Ausgang kennenlerne.
 

Benutzer188531  (46)

Ist noch neu hier
Das kann doch auch gut gehen! Ich hatte selbst mal eine Beziehung die mit W20 und M35 (ich) begonnen hat und über 5 Jahre waren wir ein festes Paar. Dass es dann doch endete hatte nichts mit dem Altersunterschied zu tun!
 

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Ich seh das auch nicht wirklich als Problem und muss sagen, wenn man sich mal so umschaut ist das auch nicht so ungewöhnlich. Wenn es rein um Sex geht finde ich das absolut nicht verwerflich. Bei Beziehungen muss man halt abstecken ob man die gleichen Ziele, Werte und Normen hat und ob das gut gehen kann aber auch dann .. wieso nicht... Ich sehe das aus dem Blickwinkel, dass man es probieren sollte und wenn es dann passt ist doch super :smile: Und wenn beide merken, ne das passt nicht weil der eine zu kindlich oder zu "steif" ist , dann ist das doch auch eine Erkenntnis :smile:

Ich als Mann komm mit dir Situation voll klar, wenn eine Dame sagen würde die 22 oder so ist, dass Sie auf mich steht und sich mehr vorstellen kann. Mich interessiert der Mensch und nicht zwangsläufig das Alter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren