Finde ich völlig einleuchtend.

Doch doch ... gute Pflegekräfte sind rar ... ich wäre auch nicht abgeneigt...
Ist das so? Habe jetzt nicht den Eindruck, als wollten die meisten Männer in dem Alter eine SO junge Frau. Irgendwann lebt man doch auch in komplett anderen Welten, sie kaum aus der Schule raus, er zügig auf die Rente zu.
Nein, hab ich nicht. Ich hab zu meinem Vater ein gutes Verhältnis.Ich finde, du solltest es zumindest so weit hinterfragen, dass du dir sicher bist, keinen Daddykomplex zu haben.
Das ist damit auch nicht gemeint.Nein, hab ich nicht. Ich hab zu meinem Vater ein gutes Verhältnis.
Was denn dann ?Das ist damit auch nicht gemeint.
Das trifft auf mich auf jeden Fall zu.Habe jetzt nicht den Eindruck, als wollten die meisten Männer in dem Alter eine SO junge Frau.
Naja, ich denke mal als Sexpartnerin schon, fürs andere Leben vielleicht nicht so.Ist das so? Habe jetzt nicht den Eindruck, als wollten die meisten Männer in dem Alter eine SO junge Frau. Irgendwann lebt man doch auch in komplett anderen Welten, sie kaum aus der Schule raus, er zügig auf die Rente zu.
Wieso das ? Wenn es nur um das eine geht, ist das Alter erst recht egal, so lange man(n) noch mithalten kann.22 wäre mir auch zu jung für einen ONS oder F+.
Schwierig, es ganz genau zu verorten.Wieso das ? Wenn es nur um das eine geht, ist das Alter erst recht egal, so lange man(n) noch mithalten kann.
Ich dachte jetzt auch an einen Altersunterschied von mind. 20 Jahren.
Das ist absolut nicht schlimm, das ist gar nicht mal so ungewöhnlich! Ich persönlich stehe sogar auf deutlich ältere Männer als das!Mir ist immer bewusster geworden, dass ich nur Männer zwischen 30-55 sexuell attraktiv und geil finde. Bei jüngeren Männern werde ich überhaupt nicht feucht und geil.
Was ist das? Und was kann ich da tun?
Ja, beobachte ich auch, dass jüngere Frauen einen älteren, reiferen Mann attraktiv finden. Ich lerne im Moment nur 20 bis 35 jährige Frauen kennen und das überrascht mich. Wobei ich keine Datingsites oder -apps benütze, sondern diese Menschen im Alltag oder Ausgang kennenlerne.So geht es anscheinend vielen jungen Frauen.
Warum findest du das schlimm?
Solange das Interesse von beiden Seiten kommt und man Spaß miteinander hat passt doch alles.