Stehe auf ältere Männer

D
Benutzer187750  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist immer bewusster geworden, dass ich nur Männer zwischen 30-55 sexuell attraktiv und geil finde. Bei jüngeren Männern werde ich überhaupt nicht feucht und geil.
Was ist das? Und was kann ich da tun?

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Meistens hier zu finden
Das ist halt deine Präferenz. Ist doch ok solange da alles freiwillig passiert.
Was du da tun kannst?
Na die Männer Daten die dir gefallen.

G
Benutzer Gast
Bei der Überschrift hab ich aber jetzt was deutlich älteres erwartet.

G
Benutzer Gast
Find ich in deinem Alter jetzt gar nicht soo ungewöhnlich und kann sich auch wieder ändern, sobald du selber älter wirst.

NightKiss
Benutzer186553  (32) dauerhaft gesperrt
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
Was willst du da tun? Suche dir Männer, die in dein "Beuteschema" passen.
Ist doch alles gut 🤷

E
Benutzer171589  (39) Öfter im Forum
Mir ist immer bewusster geworden, dass ich nur Männer zwischen 30-55 sexuell attraktiv und geil finde. Bei jüngeren Männern werde ich überhaupt nicht feucht und geil.
Das ist vllt ein großes Glück für irgendwen zwischen 30 und 55 :smile: Du bist ja selbst alt genug, also kein Problem.

Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
Off-Topic:
Mist, seit einem Monat aus dem Beuteschema gefallen... :flennen:

G
Benutzer Gast
Ich bin alt😭😭😭😭😭

J
Benutzer136841  (44) Verbringt hier viel Zeit
D DieKirsche Was du tun kannst? Es genießen. 😊

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
jule-x3108
Benutzer178411  (21) Meistens hier zu finden
Und was kann ich da tun?
Warum willst du da was gegen tun? Stört es dich selber? Wenn ja, warum?
Wenn du einen passenden Partner in deiner präferierten Altersklasse findest, geniess es doch einfach.

Off-Topic:

Wobei… was ist, wenn der Mann aussieht wie 40 aber erst 25 ist? Geht das nach auch?
Oder er ist 40 und sieht aus wie 20? Was ist dann?
🤔

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer195728  (24) Ist noch neu hier
Sehr schönes Thema.
Ich finde z.B. Frauen ab 45-50 sehr attraktiv und sexy.
Ich weiß allerdings nicht wieso oder weshalb. Vielleicht hängt es mit meinem Fetisch zusammen das ich große Brüste mag und Frauen meist in dem alter große schöne Brüste haben. LG!
Also die Größe der Brust ändert sich nicht wesentlich mit dem Alter. :grin: (bis auf nach der Schwangerschaft) Das liegt nicht am Alter. Junge Frauen mit großen Brüsten werden sie später noch haben und andersrum.
Der einzige Unterschied ist, dass manche Frauen allgemein korpulenter werden oder die Brust mehr hängt.

U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
Junge Frauen mit großen Brüsten werden sie später noch haben und andersrum.
Kann ich widerlegen.
Mit 25 hatte ich auch noch 80b. Da hab ich ein paar Körbchengrössen draufgepackt mit den Jahren.
Die Brüste einer meiner Freundinnen wurden hingegen immer weniger.

J
Benutzer194430  (43) Ist noch neu hier
Kann mit dem Gewicht durchaus Zusammenhängen, denn Fett produziert auch Östrogen.
Siehe auch korpulente Männer, die haben auch Brüste, manchmal mehr als bei einigen Frauen 😁😉

A
Benutzer195743  (59) Ist noch neu hier
Meine Frau ist 13 Jahre jünger und steht ganz eindeutig auf ältere Männer, wie mich. Hat nichts mit „Vaterfigur“ zu tun. Mann, also ich, ist ruhiger, erfahrener und wine jüngere Frau ist auch ein Grund, mehr auf sich zu achten.

B
Benutzer191603  Ist noch neu hier
Lebe es aus , finde das sehr gut 😘

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau ist 13 Jahre jünger und steht ganz eindeutig auf ältere Männer, wie mich. Hat nichts mit „Vaterfigur“ zu tun. Mann, also ich, ist ruhiger, erfahrener und wine jüngere Frau ist auch ein Grund, mehr auf sich zu achten.
Worin bist du erfahrener als ein zB 40 jähriger? Kannst du wirklich pauschal behaupten dass Lebensjahre=Erfahrung ist?

L
Benutzer194734  (20) dauerhaft gesperrt
Hatte bisher auch nur ältere gehabt,nie jünger oder gleichältrig.

G
Benutzer Gast
Und eine gleichaltrige Frau wäre dir kein Grund, auf dich zu achten? Als Frau wollte ich deine Erklärung nicht mehr wissen …

Und was Alter und Erfahrung betrifft. Da mag mit zunehmendem Alter auch die Möglichkeit, Erfahrungen zu machen, zunehmen, in ebenso steigende Lebensweisheit muss das noch lange nicht münden. Bei manchen Männern, und ich hab genügend von der Sorte in der Familie, scheint da grad das Gegenteil der Fall zu sein.

ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
Bei manchen Männern, und ich hab genügend von der Sorte in der Familie, scheint da grad das Gegenteil der Fall zu sein.
Off-Topic:
Ach, bei uns Kerlen wissen wir doch wie das ist: Männer werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.

Sun-Fun
Benutzer171320  Sehr bekannt hier
G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Ach, bei uns Kerlen wissen wir doch wie das ist: Männer werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.
Oder sie werden 14, kommen in die Pubertät … und nicht so richtig wieder raus. Die Sorte gibt’s auch.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Worin bist du erfahrener als ein zB 40 jähriger? Kannst du wirklich pauschal behaupten dass Lebensjahre=Erfahrung ist?
Ich glaube schon, dass man erfahrener wirkt, auch wenn die Realität eine ganz andere sein kann.

Merke oft, wenn ich beruflich mit jüngeren Kollegen unterwegs bin, dass die Kunden um sie einen Bogen machen und zu mir kommen. Ich wirke erfahrener, alleine aus dem Umstand, dass ich älter bin.

Gerade in solchen Belangen, ein paar schlechte Erfahrungen mit jüngeren, ein paar gute mit Älteren und schon könnte sich eine Präferenz entwickeln. Pauschal ist aber rein gar nichts.

ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Welcome to the Old Side.
Time, age, older fuck. The old side are they. Once you start down the old path, forever will it dominate your destiny.
Powerful you have become, the old side I sense in you.
"30-55" the old side is strong in you!
The old side cloude everthing. Impossible to see the future is.

So genügend Scherze gemacht...
Was ist das? Ach doch noch ein scherz:
"Verwirrt von der alten Seite, der junge Skywalker geworden ist."
Das ist es aber, du stehst nun mal auf Ältere, na und?
Wieso willst du denn etwas dagegen tun. Du tust ja so als wäre das etwas ganz schlimmes, wie die die Dunkle Seite der Macht? Und W22 und M30 ist nun auch nicht so schlimm oder unüblich?!

Oder habe ich bei 5 Seiten Thread etwas wichtiges verpasst?

Tropos
Benutzer196491  (63) Ist noch neu hier
Es gibt 68 weitere Beiträge im Thema "Stehe auf ältere Männer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren