Stehe auf ältere Männer

D

Benutzer187750  (22)

Ist noch neu hier
Mir ist immer bewusster geworden, dass ich nur Männer zwischen 30-55 sexuell attraktiv und geil finde. Bei jüngeren Männern werde ich überhaupt nicht feucht und geil.
Was ist das? Und was kann ich da tun?
 
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Das ist halt deine Präferenz. Ist doch ok solange da alles freiwillig passiert.
Was du da tun kannst?
Na die Männer Daten die dir gefallen.
 
zuletzt vergeben von
Cathy1234

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Bei der Überschrift hab ich aber jetzt was deutlich älteres erwartet.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer182727  (43)

Öfter im Forum
Find ich in deinem Alter jetzt gar nicht soo ungewöhnlich und kann sich auch wieder ändern, sobald du selber älter wirst.
 
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
NightKiss

Benutzer186553  (31)

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von
Federleicht

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Was willst du da tun? Suche dir Männer, die in dein "Beuteschema" passen.
Ist doch alles gut 🤷
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer171589  (38)

Öfter im Forum
Mir ist immer bewusster geworden, dass ich nur Männer zwischen 30-55 sexuell attraktiv und geil finde. Bei jüngeren Männern werde ich überhaupt nicht feucht und geil.
Was ist das? Und was kann ich da tun?
Das ist vllt ein großes Glück für irgendwen zwischen 30 und 55 :smile: Du bist ja selbst alt genug, also kein Problem.
 
zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
zuletzt vergeben von
Mark11

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Mist, seit einem Monat aus dem Beuteschema gefallen... :flennen:
 
zuletzt vergeben von
Cathy1234

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ich bin alt😭😭😭😭😭
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer136841  (43)

Verbringt hier viel Zeit
D DieKirsche Was du tun kannst? Es genießen. 😊
 
zuletzt vergeben von
V

Benutzer165770 

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Und was kann ich da tun?
Warum willst du da was gegen tun? Stört es dich selber? Wenn ja, warum?
Wenn du einen passenden Partner in deiner präferierten Altersklasse findest, geniess es doch einfach.

Off-Topic:

Wobei… was ist, wenn der Mann aussieht wie 40 aber erst 25 ist? Geht das nach auch?
Oder er ist 40 und sieht aus wie 20? Was ist dann?
🤔
 
zuletzt vergeben von
LifeGoesOn

Benutzer184468  (50)

Öfter im Forum
Ist das Gefühlschaos von Anfang Dezember also noch nicht vorbei?
Vatergefühle mit Liebe verwechseln?

Letztendlich bist du erwachsen und es steht dir frei, deiner Liebe nachzugehen ... wenn sie denn erwidert wird.

Grundsätzlich sollte es aber wohl kein Problem sein, in der gewünschten Altersgruppe erfolgreich zu sein.
Es gibt m. E. genügend Männer, die auf (deutlich) jüngere Frauen stehen ...
Off-Topic:
... wie man ja hier an den "alten geilen Säcken" schon sieht ... :grin::grin::grin:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
zwischen 30-55 sexuell attraktiv und geil finde.
Melde Dich bei mir für noch gut 10 geile Jahre mit einem sexuell attraktiven Mann! 🔥
:smile:
Jede(r) wie sie/er will.
Beziehungen kann es natürlich schwierig machen, weil man an ganz anderen Punkten ist im Leben.
Nur als Beispiel - mit gut 20 ist man typischerweise noch nicht lange von daheim ausgezogen, mit Mitte 40 und spätestens mit 55 ist meist mindestens ein Elternteil schon gestorben, oft ist der Tod auch schon recht lange her.
Man erreicht beruflich langsam den Höhepunkt, der andere steigt gerade mal ein, man kennt sich selbst viel besser, die Rate der Änderungen oder weichenstellenden Entscheidungen im Leben nimmt ab etc., etc.
Das kann, muss aber nicht, es schwierig machen.
 
zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Ich finde, du solltest es zumindest so weit hinterfragen, dass du dir sicher bist, keinen Daddykomplex zu haben.
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
Schweinebacke

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist ja schon ein weites Feld. 22 zu 30-35 ist doch jetzt nicht so selten, 22 zu 50+ ist halt schon ein arger Unterschied, könnte der Papa sein, ist halt einfach eine Generation Unterschied.
Vor allem die Ü50 werden sich freuen, wenn so junge Dinger auf einen stehen:jaa:
Ist das so? Habe jetzt nicht den Eindruck, als wollten die meisten Männer in dem Alter eine SO junge Frau. Irgendwann lebt man doch auch in komplett anderen Welten, sie kaum aus der Schule raus, er zügig auf die Rente zu.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren