Mobbing Steh total auf dich- Seltsam???

Benutzer123523 

Ist noch neu hier
Heyy
Wie findet ihr das wenn man als Mädchen einem Jungen "ich steh total auf dich" xD schreibt?
Ich meine wenn man in keiner Beziehung oder so ist, einfach nur Schulkollegen und halt befreundet ist, aber auf ihn steht.
Klingt das süß oder eher blöd? Was würdet ihr denn schreiben um jemandem zu sagen das man ihn mag oder einfach nur andeuten? Und wie würdet ihr auf das (siehe oben) reagieren?
Ka ob das da reingehört ^^
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Schreiben find ich schon mal doof. *gg* Kennt ihr euch denn persönlich? Redet ihr miteinander? Ich würde das eher bei einem Treffen durch die Blume sagen ausser er kapiert es nicht dann würd ich schon Tacheles reden. :smile:
 

Benutzer123523 

Ist noch neu hier
Naja wir gehn in dieselbe Klasse und er ist ein bisschen kindisch xD
Ich wüsst nicht ob ers checken würde. Und wie würdest dus denn durch die Blume sagen? Thx :grin:
Und naja wir reden jetzt net soo viel miteinander eher zusammen manchmalWitze reißen und so.
 
A

Benutzer

Gast
Man soll jemandem prinzipiell nicht gestehen, dass man ihn mag, sondern es zeigen. Wenn du mit ihm flirtest und sonstwie versuchst tieferen Kontakt mit ihm herzustellen, gibst du ihm nämlich auch die Chance Gefühle für dich zu entwickeln. Wenn du ihn aber mit einem Geständnis überrumpelst, muss er sich plötzlich für oder gegen dich entscheiden und wenn er nicht schon längst heimlich in dich verliebt ist, sich gegen dich entscheiden.
 

Benutzer123523 

Ist noch neu hier
Hehee...öhmm jaa Dankee :grin:
Nur... klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm nur wie flirtet man richtig jetzt ohne aufdringlich oder tussig zu wirken?
:tongue: <3
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren