• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steh ich auf die Schwester meiner Freundin

G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen

folgendes problem die schwester meiner freundin ist echt hübsch und hab mir auch schon mal nen tanga von ihr geschnappt und mir einen runtergeholt kann man das schon als psychobetiteln und stehe ich auf sie ?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Hallo Zusammen

folgendes problem die schwester meiner freundin ist echt hübsch und hab mir auch schon mal nen tanga von ihr geschnappt und mir einen runtergeholt kann man das schon als psychobetiteln und stehe ich auf sie ?
Auf den Tanga? In jedem Fall.
 
G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
ja auf den tanga
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
OK, was meinst du denn? Findest du das normal?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
Nach kurzem und intensivem Nachdenken....

Schon etwas verrückt!?!?!?!?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Was soll daran Psycho sein, das Su eine junge Frau schön findest?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backdoor Burglar
Benutzer211472  dauerhaft gesperrt
  • #9
Wo die Liebe hinfällt 🤷‍♂️
 
Backdoor Burglar
Benutzer211472  dauerhaft gesperrt
  • #14
Ist man denn heutzutage einer Dreiecksbeziehung gegenüber nicht offen genug?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #17
Ich weiß jetzt nicht ob die zwei Schwestern das so geil finden wie er 🤣
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #18
Du scheinst auf einiges mehr zu stehen.

Mit 21 probiert man sich aus, alles soweit in Ordnung.

Aber du bist in einer Beziehung und solltest wirklich schauen das du fair Gegenüber deiner Partnerin bist.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Es ist meiner Meinung nach nicht "psycho", sich zu hübschen Menschen hingezogen zu fühlen, auch wenn man in einer Beziehung mit einer anderen Person ist. Als Schwester sieht sie deiner Freundin vermutlich auch etwas ähnlich?
Auch, dass du an sie denkst, wenn du dir einen runterholst, ist nicht unnormal.
Solange deine Gedanken und Fantasien nicht die Beziheung gefährden und du deine eigene Freundin immer noch attraktiv findest, sehe ich da nicht wirklich ein Problem.
Aber lass bitte ihre Unterwäsche in Ruhe. Das ist übergriffig und nicht okay.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Wen man attraktiv findet kann man sich nicht aussuchen. Das du sie heiß findest ist ok. Wie du damit umgehst, musst du wissen.
Klingt für mich aber such etwas so als würden deine Hotmons da etwas verrückt spielen. Versuch mal deiner eigentliche Gefühle klar zu werden.

Das mit der Unterwäsche lass sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren