Stefan Raab und Uschi Glas bei der Bambi Verleihung 2008

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Raab hat sich wohl über sie lustig gemacht.
Das ganze hat sicherlich eine tiefgründigere Bedeutung.

ja, und zwar: uschi glas ist alt. das war der ganze witz. andere, echte, komiker bauen auf sowas dann einen witz auf. bei raab kommt dann nix mehr.
 

Benutzer87050  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
wusste sie nicht, dass sie alt ist, bevor er ihr dies durch seinen Witz deutlich machte?
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat nichts mit Uschis Alter zu tun,
sondern bezieht sich ganz klar auf ihren Sohn.

Der wurde doch erst vor ganz Kurzem zu ein paar Monaten Knast verurteilt.

Und Stefan Raab macht sich darüber lustig, dass Uschis echter Sohn eben keine Erfolge vorzuweisen hat, sondern als kleiner Schlägertyp mit Promibonus durch die Schlagzeilen geistert.
 

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Nur wegen dem Wort "Mama" den Kopf geschüttelt? Also bitte, die ist doch einfach humorlos und verklemmt.

Ich hätte gesagt:
"Hallo Uschi Glas, ich finde deine Hautcreme toll. Ich bin gestern 16 geworden und konnte trotzdem Rente beantragen ..."

Diese Uschi ist eh eine von der ganz eingebildeten Sorte. Daß die nicht über sich selbst lachen kann, überrascht mich auch nicht.

Den Raab mag ich eh, vielleicht liegt es daran :-D Der hat immer gute Sprüche parat :zwinker:

EDIT:
@zickzackbum: Achso ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren