Steckt der mir doch nicht einfach...

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
einfach seine Zunge in den Mund!
Es geht um meinen Ex, wir sind seit Jahren getrennt und letztens treffen wir uns auf einer Party. Wir haben ein bisschen geplaudert und plötzlich steckt er mir einfach so seine Zunge in den Mund. Es waren ca. 3 Sekunden und ich war geschockt :eek: ich konnte nicht reagieren.... er ging dann nach diesen Sekunden weg und grinste und verschwindete.. was soll man dazu sagen? Typisch Mann oder was?
Ich meine, jahrelang (also bevor ich meinen Freund hatte) hab ich darauf gewartet, dass er das tuen würde - nun gut, vielleicht nicht so, etwas anders hatte ich es mir vorgestellt :grin:
Zur Zeit passieren mir eh lauter komische Dinge :grrr: ich glaube es ist mein Parfüm :link: vielleicht hatte er einen nostalgischen Anfall oder so.. ist euch das auch schonmal passiert?
 
D

Benutzer

Gast
ähm...vielleciht wollte er schaun ob er dich nochmal rumkriegt,und hat dann gegrinst weil ers "geschafft" hat?!keine ahnung,vielleicht wollte er dich einfach so küssen,weil er das vermisst hat,wegen einem nostalgischem anfall?mhm... :link:
naja,so long.. :bier:
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
also so wie dus schreibst scheints dich ja auch ned wirklich geschockt zu haben , oder wie seh ich das ?
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
danisahne schrieb:
ähm...vielleciht wollte er schaun ob er dich nochmal rumkriegt,und hat dann gegrinst weil ers "geschafft" hat?!keine ahnung,vielleicht wollte er dich einfach so küssen,weil er das vermisst hat,wegen einem nostalgischem anfall?mhm... :link:
naja,so long.. :bier:

Joa, kann nur zustimmen. Vielleicht wollte er wirklich nur mal schauen, ob er dich noch einmal rumkriegt. Oder er will eventuell wieder was von dir? Könnte ja auch sein... kenne euch ja nicht.

lg Seppel
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Seggl schrieb:
also so wie dus schreibst scheints dich ja auch ned wirklich geschockt zu haben , oder wie seh ich das ?

Und ob ich geschockt war, ich hätte alles erwartet, nur nicht das. Er bekam all die Jahre kaum ein Hallo raus und dann gleich Offensive
 

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist, was das für dich bedeutet und ob überhaupt :smile:. Wenn ja, würd ich ihn mal drauf ansprechen...
 
M

Benutzer

Gast
was beschäftigt dich denn nun ?
die tatsache,dass ers getan hat,dass er es erst jetzt getan hat oder vielleicht eher,dass es dir viel zu gut gefallen hat?
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hihi das is mir auch ma passiert :grin:
seither geh ich ihm aus dem Weg, und wenn er 200 mal anruft (und sogar die Tochter der Nachbarn drauf ansetzt)
Denn irgendwie is mir in dem Moment klargeworden, dass er entweder in dem Jahr, das er nicht mit mir zusammenwar, das Küssen verlernt hat, oder ich meine Ansprüche drastisch hochgeschraubt hab :bier: :blablabla
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Er hatte wohl gerade Lust dazu und war bereit, daß Risiko in Kauf zu nehmen, daß Du ihm eine knallst (natürliche Reaktion einer Frau, der so etwas unverhofft passiert, behaupt ich mal) - und Du hast es geschehen lassen. Logo, daß er gegrinst hat, hätte ich auch.... :link:
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schnuckl20 schrieb:
Ich meine, jahrelang (also bevor ich meinen Freund hatte) hab ich darauf gewartet, dass er das tuen würde

...vielleicht gerade WEIL du jetzt nen freund hast... :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren