Stechender Schmerz beim Sex

Moppeltier   (27)

Öfters im Forum
Ich habe ein echt doofes Problem. Ich fand doggy schon immer etwas unangenehm, weil es in einem bestimmten Winkel manchmal ziemlich weh tut. In anderen Stellungen war bisher alles ok, aber seit kurzem muss ich auch in Missionarvariationen oder beim Reiten aufpassen, weil da auch plötzlich ein stechender Schmerz auftritt wenn er oder ich mich falsch bewege. Es fühlt sich irgendwie so an als würde man aufgespießt und zieht teilweise bis in die Gegend der Eierstöcke oder in den Bauch. Was könnte das sein? Es nervt mich ziemlich, weil ich so Sex ja gar nicht mehr genießen kann, wenn es bei einer falschen Bewegung richtig wehtut. Würde auch wohl demnächst zum Frauenarzt gehen. Inzwischen macht es mir auch echt Angst, aber wäre ja wohl auch Quatsch von irgendwas schlimmem auszugehen :hmm:

Fantasy.  

Sehr bekannt hier
Erfahrungsgemäß kann einen Arzttermin zu haben schon etwas gegen die Angst tun. Also schleunigst einen Termin machen.
Vielleicht hat sich dann zumindest das Sorgen machen gelegt.

Art_emis   (32)

Öfters im Forum
Würde da auch fast auf eine Zyste tippen. Hatte das selbe Problem vor vielen Jahren mal. Die Frauenärztin kann das per Ultraschall aber ganz leicht nachschauen.

l-strike  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne diesen stechenden Schmerz auch von einer Zyste... ist irrsinnig unangenehm, aber die können von selber wieder weggehen. Lass es dir auf jeden Fall vom Arzt ansehen.

Mirella  

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Darf ich mal blöd fragen, wo denn dann die Zyste ist? Ich dachte immer, die sind irgendwo im Inneren des Körpers und nicht spürbar.

Zuletzt bearbeitet:

Velvet   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Darf ich mal blöd fragen, wo denn dann die Zyste ist? Ich dachte immer, die sind irgendwo im Inneren des Körpers und nicht spürbar.
Ich hatte ein Myom in der Gebärmutter und ebenfalls die beschriebenen Schmerzen beim Sex. Meine FÄ hat sich auch meine Eierstöcke angeschaut, da treten häufig Zysten auf.
Wo sie noch überall auftreten können, weiß ich nicht.

aglaia  

Verbringt hier viel Zeit

Wo sie noch überall auftreten können, weiß ich nicht.

Zysten gibt es überall, sie sind ein Gewebseinschluss von Luft, allen Arten von Flüssigkeiten, Sebum, Fremdkörpern, usw.

Von A wie Auge bis Z wie Zahnfleisch und von Haut bis Hirn kann es die überall geben. Ob sie spürbar sind hängt davon ab, ob dort wo sie wachsen Schmerzrezeptoren sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren