stechen im unterleib-schwanger?

Benutzer62348 

Verbringt hier viel Zeit
gibt es irgendwelche anzeichen in einer MÖGLICHEN ERSTEN schwangerschaftswoche die auf eine schwangerschaft hindeuten? zb so ein stechen im unterleib? habe ich nämlich die letzten 3 tage. kann das was damit zu tun haben oder muss ich mir deswegen keine sorgen machen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es steht doch schon in deinem anderen Thread, dass du gar nicht schwanger sein kannst!!!!!
Ihr habt mit Kondom verhütet - also wie bitte soll da Sperma in deine Scheide gekommen sein?

Die PD war nicht mal nötig, aber die hast du auch noch genommen!

Hör bitte auf, dich verrückt zu machen!!

Ein Stechen im Unterleib kann 100 Ursachen haben und da es bei dir keinen Verhütungsfehler gab, würde ich niemals auf eine SS schließen.

Wenn du dich bis zum 19.Tag unbedingt noch verrückt machen willst, bitte, aber geholfen ist dir damit sicher nicht.
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Hallo

eher kommt das Stechen von den Nachwirkungen der PD als von einer Schwangerschaft. Keine Sorge :smile:
 

Benutzer62348 

Verbringt hier viel Zeit
okay leute.. ich weiß man kann es wahrscheinlich ausschließen. aber ich mache mir trotzdem sorgen. also jetzt sind ja 2 1/2 wochen um nach diesem besagten mal und ich hab so n stechen in eienr brustwarze. und kann das jetzt immer noch von der PD kommen? oder mir ist öfter übel. kann natürlich sein dass das alles kommt weil ich mir solche sorgen mache und dran denke. aber sind denn solche anzeichen in der 2. schwangerschaftswoche schon möglich? oder kommt sowas erst später?
wenn ja, würde mich das ja schon beruhigen bis ich zum frauenarzt gehen kann....
also wäre echt nett wenn mich jemand über solche anzeichen aufklären könnte...:frown:

ah und noch etwas... ich muss in letzter zeit auch voll oft pinkeln gehn. und manchmal fühlt sich dass so an wie bei einer blasenentzündung. ich "muss" dann auf klo, kann aber nicht so richtig. ich weiß nicht, ist das überhaupt so n schwangerschaftstypisches anzeichen?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
kann natürlich sein dass das alles kommt weil ich mir solche sorgen mache und dran denke. (
Ganz genau das ist der Grund.
Du horchst im Moment extrem in deinen Körper hinein und bemerkst deswegen jedes noch so klitzekleine "Anzeichen". Mal ehrlich, so ein Stechen in der Brustwarze hattest du bestimmt schon 1000 Mal, hast es aber bisher nicht bewusst wahrgenommen.

Du hast ein Kondom benutzt, damit ist nichts schiefgelaufen. Du hast außerdem unnötigerweise noch die Pille danach genommen.
Ganz ehrlich, um schwanger zu sein müsstest du schon Maria heißen...

Du musst übrigens nicht extra zum Frauenarzt deswegen. Hol dir einen Test aus der Drogerie und gut ist.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Die ersten Anzeichen für meine Schwangerschaft, die man körperlich merken konnte, kamen erst, NACHDEM meine Tage ausgeblieben waren. Also ... 4. oder 5. oder 6. Woche?! Irgendwas um den Dreh.

Es ist eigentlich nicht möglich, vorher was zu merken.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie oft willst du eigentlich noch hören, dass du nicht schwanger sein kannst?!?!?!

Wann gehst du denn zum FA?
Wenn schon 2,5 Wochen um sind, dann sinds ja nur noch 2 Tage bis zum 19. Tag. Wäre also Sonntag. Ich hoffe mal, du hast schon einen Test besorgt?
Oder hast du das vor lauter Panikmachen vergessen?
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Also ... 4. oder 5. oder 6. Woche?! Irgendwas um den Dreh.

Aber wenn sie schwanger wäre, wäre sie ja jetzt soweit,oder? weil wenn der gv ca 16 Tage her ist dann wäre sie ja jetzt so um den dreh 5.woche.

ich kenn auch den anderen thread nicht, aber wenn du mit kondom ,ohne dass es gerissen ist, verhütet hast und zusätzlich die PD genommen hast, dann kannst du unmöglich schwanger sein.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber wenn sie schwanger wäre, wäre sie ja jetzt soweit,oder? weil wenn der gv ca 16 Tage her ist dann wäre sie ja jetzt so um den dreh 5.woche.
Steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Wenn der GV 16 Tage her ist, dann wäre sie jetzt in der 3.Woche! Vielleicht auch zweite, je nachdem wann die Befruchtung gewesen wäre. 16 Tage sind ja eben knapp über 2 Wochen.
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Wenn der GV 16 Tage her ist, dann wäre sie jetzt in der 3.Woche! Vielleicht auch zweite, je nachdem wann die Befruchtung gewesen wäre. 16 Tage sind ja eben knapp über 2 Wochen.

na vielleicht irre ich mich ja jetzt, aber wenn der gv ca 16 tage her ist, und da der eisprung (angenommen) war, dann rechnet man doch so, dass man von beginn der letzten tage schwanger ist, und die wären ja ca 14 tage vor dem eisprung gewesen, somit wären das ja dann schon so 4-5 wochen "schwanger". (weil so rechnen doch die ärzte jetzt, von beginn der letzten regel, da man ja nicht weiss wann der letzte eisprung war.)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na vielleicht irre ich mich ja jetzt, aber wenn der gv ca 16 tage her ist, und da der eisprung (angenommen) war, dann rechnet man doch so, dass man von beginn der letzten tage schwanger ist, und die wären ja ca 14 tage vor dem eisprung gewesen, somit wären das ja dann schon so 4-5 wochen "schwanger". (weil so rechnen doch die ärzte jetzt, von beginn der letzten regel, da man ja nicht weiss wann der letzte eisprung war.)
Ja da könntest du recht haben. Je nachdem, wann die letzte Regel der TS war... Aber Schwangerschaft liegt ja sowieso keine vor!! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren