Stechen bei der Masturbation

Benutzer120703 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte vor kurzem eine langwierige Pilzinfektion hinter mir. Währenddessen hab ich bei der Masturbation öfters im obersten Teil der Klitoris immer wieder mal einen Stich verspürt. Dies ist jedoch immer noch der Fall, auch fing die Haut auf der Klitoris vor einigen Tagen an zu schälen. Ist der Pilz noch da, oder was hat das zu bedeuten?
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich würde da nicht lange warten und zugucken, sondern zum Frauenarzt gehen.
Ein Pilz kann sehr hartnäckig sein und ein Wiederaufflammen ist auch durchaus möglich - gerade wenn du schreibst, dass es eh schon langwierig war.

WENN der Pilz noch da ist, hilft dir nur eine entsprechende (ärztliche) Behandlung dagegen. Gerade bei Schmerzen und "Schälen" ist es sicherer, da kann dir hier niemand etwas anderes bzw. genaueres sagen.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren