statt sextoys

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
was habt ihr schon alles verwendet als alternative zu sextoys?

Benutzer182702  (21)

Ist noch neu hier
Meinst du damit Gegenstände, die nicht für den sexuellen Gebrauch gebaut wurden?

Angefangen habe ich damit mein Kissen zu reiten ^^. Dann hatte ich früher oft den Wasserstrahl des Duschkopfs zweckentfremdet. Und Klassiker wie die elektrische Zahnbürste oder auch eine Gurke (mit Kondom). Aber mit der Gurke hab ich es immer nur versucht. Die hat nie reingepasst ^^ Achja und am besten war der Playstation Controller. Den konnte man in einem Spiel dauerhaft stark vibrieren lassen. Der hat mir auch sehr, sehr viel Freude beschert :grin:

Aber seitdem ich von zuhause ausgezogen bin benutze ich nur noch richtige Toys

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Ich kann noch einen frischen Maiskolben ( mit Kondom, natürlich geschält) empfehlen.

Benutzer182567  (16)

Ist noch neu hier
Ich habe auch mit Kissenreiten angefangen und auch der Duschkopf wurd schon benutzt. Mehr aber noch nicht.

Benutzer182924  (36)

Ist noch neu hier
Ich habe ab und an die Variante mit dem Latex-Handschuh in einer Socke (ummantelt und "festgehalten" von einem Tuch) probiert. Mit etwas Gleitmittel klappt das wunderbar :zwinker:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Meitens nur die Hände. Als Teenager mal den Griff der Haarbürste bevor ich dem ersten Virbrator hatte.
Duschkopf hat mir wenig gegeben.
Lebensmittel habe ich nie benutzt.

Ich kann noch einen frischen Maiskolben ( mit Kondom, natürlich geschält) empfehlen.
Der hat zumindest schöne Naturnoppen. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren