Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du damit Gegenstände, die nicht für den sexuellen Gebrauch gebaut wurden?
Angefangen habe ich damit mein Kissen zu reiten ^^. Dann hatte ich früher oft den Wasserstrahl des Duschkopfs zweckentfremdet. Und Klassiker wie die elektrische Zahnbürste oder auch eine Gurke (mit Kondom). Aber mit der Gurke hab ich es immer nur versucht. Die hat nie reingepasst ^^ Achja und am besten war der Playstation Controller. Den konnte man in einem Spiel dauerhaft stark vibrieren lassen. Der hat mir auch sehr, sehr viel Freude beschert
Aber seitdem ich von zuhause ausgezogen bin benutze ich nur noch richtige Toys
Ich habe ab und an die Variante mit dem Latex-Handschuh in einer Socke (ummantelt und "festgehalten" von einem Tuch) probiert. Mit etwas Gleitmittel klappt das wunderbar
Meitens nur die Hände. Als Teenager mal den Griff der Haarbürste bevor ich dem ersten Virbrator hatte.
Duschkopf hat mir wenig gegeben.
Lebensmittel habe ich nie benutzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.