Starren schon Männer auf eure Brüste, obwohl sie so klein sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn jemand große Brüste hat, muss damit rechnen, dass Männer sie anstarren :eek::drool: Aber wie ist es, wenn die Brüste klein sind, etwa Körbchengröße A? Merkt ihr dann weniger Männerblicke auf eure Brüste?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich hab A und die gucken trotzdem, wenn's irgendwie geht.

Eigentlich gucken Männer ja gar nicht auf die Brüste, die Brüste gucken die Männer an! :rolleyes:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Man kann jede weibliche Brust so in Szene setzen, dass man die Blicke auf sie zieht. Jedoch ist eine kleine Körbchengröße vermutlich leichter zu "verstecken" als eine große, sofern man das denn will.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
als ich noch kleine brüste hatte, haben sie mir alle auf meinen knackarsch geglotzt.:grin::zwinker:

gut, das tun sie auch noch heute.:grin::tongue:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Puh, darauf achte ich gar nicht :hmm:.
Aber ich glaube nicht.
Buhuuu :cry: :tongue:!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine sind groß und da wird nicht draufgestarrt.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ob gross oder klein ist da egal, die Verpackung macht viel mehr aus, auch kleine Brüste werden angeschaut. Die Häufigkeit und Intensitaät hängt dann aber mit den persönlichen Vorlieben des Mannes und der getragenen Kleidung zusammen. Große fallen höchstens mehr auf, das ist aber auch der einzige Unterschied.

meine sind groß und da wird nicht draufgestarrt.

"Starren" ist wohl auch wieder etwas provokativ gemeint. Hingeschaut wird aber ganz sicher, kaum nen Mann guckt nicht.
 
R

Benutzer

Gast
Ich habe kleine Brüste und wenn ich das entsprechende Oberteil anhabe, dann wandert schon der ein oder andere Blick in meinen Ausschnitt - obs den Männern gefällt, kann ich natürlich nicht sagen. :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Das mit der Verpackung ist glaube ich gar nicht so verkehrt :zwinker:.
Die Größe spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Und wenn keine Brüste (erkennbar) vorhanden sind, dann guckt man(n) wahrscheinlich nochmal mehr, um welche zu entdecken :grin: :engel:
 

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich total auf kleine Brüste abfahre, muss ich zugeben bei kleinbrüstigen Frauen interessuert hinzusehen. Bei normal- und erst recht bei vollbusigen Frauen habe ich diesen Drang nicht.
Leider legen die Frauen mit den für mich reizvollsten Brüsten das meist so aus, dass man sich innerlich über sie lustig macht, ist bei mir aber auf gar keinen Fall an dem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren