• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Starkes Stechen und Blut im Urin - Kann es etwas Ernstes sein?

T
Benutzer87884  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
seit einiger zeit ca. 2-3 Wochen habe ich öfters ziemliches Stechen und Krämpfe im Unterleib. Aber es sind andere Schmerzen als wenn ich meine Tage hab. Wenn ich dann z.B. liege kann ich mich gar nicht hinsetzen, weil die Schmerzen zu stark sind. Es tut auch beim Sex etwas weh und Tampons rein zubekommen ist fast schon eine Kunst da dies extrem schmerzhaft ist. Außerdem habe ich oft wenn ich auf Toilette gehe dass ann etwas Blut oider so am Toilettenpapier. Bin mir aber auch nicht sicher, dass es Blut ist, da es sehr hell st und schon ins Orange geht. Außerdem riecht es nicht wei Blut, sondern sehr neutral. Mache mir jetzt ziemlcihe Sorgen, da ich nicht denke, dass es eine Blasenentzündung ist und solche Schmerzen eigentlich noch nie hatte, was es stattdessen sein könnte. wenn jemandem diese Symptome bekannt vorkommen, schreibt mir bitte. Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Tey
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Also für mich hört sich das schon nach Blasenentzündung an. Musst du denn öfters auf die Toilette oder hast Schmerzen beim Wasserlassen?

Auf jeden Fall solltest du zu deinem Arzt gehen und zwar zackig, das sollte man bei Blut im Urin immer sofort machen!
 
T
Benutzer87884  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich hatte schon öfters ne blasenentzündung da war es völlig anders außerdem tut es ja auch schon vorne an der scheide weh das hat man bei einer blasenentzündung nicht, habe jetzt etwas angst dass es etwas an der gebärmutter oder so sein könnte
 
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Manchmal frag ich mich schon, warum man sich immer so viel Zeit lässt! ^^

Bitte geh morgen als erstes zum Arzt!
 
T
Benutzer87884  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich habe auch vor morgen direkt zum arzt zu gehen aber ich würde trotzdem gerne vorher wissen was es sein könnte
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #6
Wieso sollte Blut aus der Blase kommen, wenn es was mit der Gebärmutter ist?
Vielleicht hast du was mit den Nieren.
 
T
Benutzer87884  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich bin mir nicht sicher ob es aus der blase kommte es ist ja nicht viel vllt merk isch es auch einfach nicht und vielleicht wird es ja beim wasserlassen durch die feutigkeit abgetragen. habe letztens auch testweise ohne dass ixh meine tage hatte einen tampon benutzt um zu gucken ob blut dran ist und es war blut dran. nach dem sex hat es auch ganz leicht geblutet. Hört sich nicht so an als ob das VBlut aus der Blase kommt bin mi ja auch nicht ganz sicher ob es Blut ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren